![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
biete hier ein neues Raumthermostat der Firma Eberle Preis 10 € + 5 euro versand mfg
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
vllt ist noch zu erwähnen das man das Raumthermostat mit der Bootsstandheizung verbinden kann...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich! Passt das auf eine HL 32 von Webasto?
|
|
|||
|
|||
![]()
Müsste Theoretisch oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja sollte passen, schaltet ja nur ein und aus. Andere Regler werden nur bei DLC benötigt.
|
|
||||
|
||||
![]()
mmmh.. müste so ein Regler nicht eigentlich regeln, wie stark die Heizung arbeitet (also wieviel Brennstoff verbraucht wird, wie heiß die Luft ist)?
Wenn so ein Thermostat die Heizung immer an- und ausschaltet, läuft die Heizung - wenn sie läuft - ja trotzdem auf voll AK. |
|
|||
|
|||
![]()
12V oder 220V?
Wenn 12V, nehme ich es. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Julian,
eine dynamische Regelung der Heizleistung haben nur Heizungen neueren Baujahres. Bei diesen wird die Heizleistung bzw. die Dieselmenge meist in drei Stufen- klein, mittel und groß geregelt. Ältere dagen kennen nur voll und aus. Also Bedienungsanleitung und schauen was deine Heizung kann. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
ist 12 V schau aber heute nochmal genau nach
|
|||
|
|||
![]()
Ok, wenn 12V, dann mir bitte per PN Bankverbindung etc. zusenden, zwecks Bezahlung.
Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Da steht (kaum leserlich) etwas von "Mittelpunktleiter".
Dann wäre das ein Thermostat für (24 Volt bis) 230 Volt Wechselstrom, der eine sog. "thermische Rückführung" besitzt. Diese wiederum benötigt 230 Volt um zu funktionieren. http://www.eberle.de/product.aspx?id=2296 Eberle baut solche Thermostaten nicht für 12 Volt Gleichstrom. |
|
|||
|
|||
![]()
ne hab nachgeschaut leider nicht für 12 V
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()