![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir vor ca. 4 Wochen ein Wohnmobil zugelegt, leider hat sich beruflich was anderes ergeben und ich würde es wieder abgeben. Hat einen 100PS Turbodiesel drin, AHK mit 2000kg dran, Ansonsten wurde das Auto immer in einer Fachwerkstatt gewartet. Verfügt über Wasser und Abwassertank, so extra fläkalientank. Hatt also eine feste Toilette und auch Warmwasseraufbereitung über Gasboiler drin. Habe für das Mobil 6200.- Euro bezahlt zuzügl. 500.- Euro für die Luftfederung und Stützen. Luftfederung muss noch einebaut werden, hatte der Vorbesitzer abgebaut da er sie an seine neuens Wohnmobil anbauen wollte. So, die anschließenden Angaben sind vom Vorbesitzer, leider bin ich noch nicht mal dazu gekommen das Teil zu testen, meine einzige Fahrt war die Abholung über 200km und da schnurrte er wie ein Kätzchen.
Preis 5850.- sofort zum mitnehmen, allerdings ist er nur noch bis Ende Oktober zugelassen. Langer Radstand, 100 PS-Turbo Diesel, Aufbau Modell Rivera Modell 150, Baujahr 1992 149 Tkm gefahren, Länge 6 Meter, Breite 2,20, Höhe mit Dachreling 3,05 m. Anhängerkupplung schwere Ausführung, 2000 kg Achslast eingetragen. Außenbeleuchtung mit Bewegungsmelder, 4 Fahradträger, Unterschürze einziehbar, Markise XXL 4,50m x 2,80m Alkovenfenster neu, Toilettenfenster neu, Toilette modernisiert mit Waschecke von Hobby, Musikanlage 4 Lautsprecher, Radio mit 10-CD-Wechsler von JVC, 2009 neue Gel-Batterie 120 Ah/20h, 1 Satz Wintrreifen mit Felge sehr guter Zustand 9/2007 neue Heckleiter, Innenraum mit grünen Samtstoff bezogen, Fußbodenbelag Auslegware, Es wurden Zahnriemen gewechselt, Bremsscheiben und Radlager vorn erneuert, Kupplung und Lenkköpfe an Lenkung erneuert, Reifen fast neu, 08/2010 Auspuffanlage teilerneuert ( Hauptschalldämfper) Wasserpumpe im Haupttank erneuert. TÜV-HU fällig 8/2011
|
||||
|
||||
![]()
so, nun noch ein paar bilder
|
||||
|
||||
![]()
Es verfügt über max 5 Schlafplätze, 4 Plätze haben Gurte. Habe auch noch einen Satz neuwertiger Winterreifen auf Felgen dazu bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hi, bekunde interesse
hast'ne PN Gruß, Huynh |
|
||||
|
||||
![]()
ja, du auch,
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]()
E 2 , Rote Plakette ?
|
||||
|
||||
![]()
bei Schadstoffklasse steht unbekannt, also nichts eingetragen. Hat auch keine Plakette, wollte damit eigentlich auch nicht irgendwo in der Innenstadt mit rumtuckeln. Müsste man nachfragen ob Plakette möglich ist. Aber die Rote nützt ja auch nichts.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Plakete wirds wohl keine geben.
Mein Ford ist BJ 96 mit dem gleichen Motor und bekommt leider auch keine. ![]() Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
würde evtl. auch gegen Boot mit Kajüte tauschen. Zuzahlung möglich.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
na kommt, ist bald Weihnachten, Schlagt zu.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist ne Dusche/Solaranlage/Heizung/Klima/SAT-Anlage/TV vorhanden ? wie kann das Fahrzeug überführt werden, rote Nummer ?
Aufbau dicht ?
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (17.12.2010 um 14:22 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
![]()
Heizung und Warmwasser ist natürlich drin, Klima hat er nicht. Dusche ist auch da. Sat-Anlage musst du dir selber anbauen, ist aber doch kein Problem, wär es braucht.
Aufbau ist dicht. Überführung mit Roter Nummer oder bis Anfang März warten. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Schubs
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe Interesse. Wo steht das Teil?
V ielen Dank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre das ein Boot zum Tauschen? http://www.vogtlandboote.de/index.ph...=2&sobi2Id=115
|
||||
|
||||
![]()
Nein, auf keinen Fall. Kein Trailer kein Vernünftiger Motor. Dachte da eher an was mit IB. Hab mal auf deine Seite geschaut aber das ist nichts was passt.
gruß reiner. Wohnmobil befindet sich nähe Berlin. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Trailer wäre dann dabei,1,6T Tandem neuwertig.Motor hab ich aber momentan nichts passendes da.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ab 6m, könnte evtl nicht nur das Wohnmobil in Zahlung geben, hätte auch noch 3 boote die ich denn abgeben würde. Gruss reiner
|
||||
|
||||
![]()
D.h., das Teil ist nur für 4 Personen zugelassen, oder?
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
steht in der Zulassung keine Beschränkung drin. Würde dann eben die Gurte Nachrüsten. Sitzen könnten theoretisch 8 Leute drin.
gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
was ist den mit dem boot wo der bf130 dran hängt??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was kostet das Mobil KFZ Steuer pro Jahr ??
Gruß Leo |
|
||||
|
||||
![]()
Der kostet mich glaub ich 320.- Euro mit Saisonkennzeichen von März bis Ende Oktober
Grus reiner
|
||||
|
||||
![]()
Das möchte ich nicht tauschen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||