![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete hier einen Geräteträger aus Edelstahl.
Die Ausführung ist, sagen wir mal 'italienische Wertarbeit'. Soll heissen, dass z.B. einige Bohrungen in den Rohren nachgearbeitet werden mussten, damit die Schrauben durchpassen. Wenn alles montiert ist, fällt das jedoch nicht mehr auf. Auf den angehängten Fotos ist er noch auf meinem Boot montiert - jetzt ist er bereits abgebaut und zerlegt. Es sieht zwar ganz nett aus wenn der Bügel montiert ist, aber dann ist das Gespann zu hoch für meine Garage. Wie auf den Bildern zu sehen sind an den Seiten und oben Befestigungsflächen für z.b. Beleuchtung. Die Maße: Breite unten 180 cm; etwas variabel, ich schätze so +/- 15 cm sind möglich. Das würde bedeuten, dass er auf Rümfe von ca. 170 cm bis ca. 190 cm Breite passt (eventuell auch noch etwas mehr) Breite oben ca. 160 cm Höhe ca. 140 cm Die Füße haben Kugelgelenke, dadurch ist der Winkel zum Rumpf in Grenzen variabel. Die Befestigungsteile (Füsse, Schrauben, Muttern) sind natürlich dabei. Am liebsten wäre mir Abholung (ca. 50 Km östlich von Frankfurt/Main) weil ich keine wirklich tolle Idee habe, wie ich die ganzen Teile sicher verpacken soll. Meine Preisvorstellung ist 230,- € Fragen bitte per PN
|
|||
|
|||
|
wieso kosten solche bügel eigentlich so viel also material kann es nicht sein oder???
|
|||||
|
Zitat:
rechne mal die Länge der Rohre zusammen und schau mal was VA Rohre (nicht Heizungsrohre) kosten.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau mal im Unterforum Selbstbauer nach. Da hat einer einen Bügel oder Reling selbst gebaut. Schau auf die Gerätschaften, welche er benötigte und die Zeit bis das Ding fertig war. Dann überlege dir, ob du es für 230 € herstellen würdest.
Gruß vom Rheinkilometer 400 Hartmut Glück sind Menschen, auf die man sich 100%-ig verlassen kann. Geändert von life0815 (28.10.2010 um 09:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und dann sieht es noch nicht mal gut aus. Mußt auch noch schleifen. Und das ist ne Sauarbeit, dauert und kann nicht jeder vernünftig.
Finde 230 ist schon fast ein schnäppchen.
|
|
|||
|
|||
|
Also, normalerweise würde ich ja nichts in meinen eigenen Verkaufsthread 'reinschreiben weil man das als pushen ansehen könnte.
Aaaber jetzt fühle ich mich doch verpflichtet mich doch mal bei Markus, Hartmut und Olaf mit ein paar geschriebenen Worten und nicht nur dem 'Danke' Button bedanken. Danke euch dreien, dass Ihr mein Angebot so fair bewertet und das auch 'reinschreibt.
|
||||
|
||||
|
Wenn ich die Pearl noch hätte wäre er schon mir, so was habe ich immer gesucht, aber nie etwas passendes bzw. in dieser Preisklasse gefunden.
![]() Ich leite das Angebot mal weiter.
|
|||
|
|||
|
Ich weiss, was so etwas kostet, habe vor Jahren mal eines bauen lassen. Da war dann eine "1" vor dem hier aufgerufenen Preis.
Was mich besonders ärgert ist, dass das angebotene Teil maßlich bei mir passen würde, nur die Persenning dann nicht mehr passt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja es tut mir leid es ist etwas blöd rüber gekommen ich meinte eigentlich nicht direkt das angebotene teil, es war im algemeinen so wenn man die dinger neu kauft, ich denke dazu ist das hier ein top angebot
|
|||
|
|||
|
Nach der anfänglichen positiven Resonanz hat das Interesse doch jetzt merklich nachgelassen.
Am Preis kann es ja wohl nicht liegen, oder?
|
|||
|
|||
|
Hallo Werner,
welchen Durchmesser und Wandstärke hat das verarbeitete Rohr? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Udo, Durchmesser 25 mm Wandstärke 2 mm
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das in der Nähe von HH wäre hätte Ich schon längst gefragt was das Teil wiegt und es Mir angesehen. Über den Preis würde man sich sicher einigen können.
|
||||
|
||||
|
Hi,
hätte interesse... muss aber erstmal Messen und mit der Regierung sprechen;) Lg René
|
||||
|
||||
|
Ist der Geräteträger schnell demontierbar?... Also für eine Persenning?
Lg René
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Rene, der Geräteträger ist zwar demontierbar, aber nicht 'mal eben'. Jeden Tag für die Persenning würde ich den nicht abschrauben
|
||||
|
||||
|
Nagut.. dann nehm ich den glaub ich besser nicht... trotzdem danke
Lg René
|
|||
|
|||
|
Schade, müsste ihn um ca. 1 m verbreitern, säh dann spuchtig aus und würde nicht viel tragen. Sonst ein tolles Teil.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt möchte ich das Angebot doch noch mal nach vorne holen.
Eventuell mag sich ja jemand selbst zu Weihnachten beschenken.
|
|||
|
|||
|
Könntest du mir bitte ein Detailfoto von einem Befestigungsfuss machen?
Ich muss mal gucken wie ich das Teil an mein Boot schrauben könnte.... Danke,
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann ich heute Abend machen - stelle das Foto dann hier mit ein.
|
||||
|
||||
|
Hallo !! vieleicht doch mal ein Preisupdate ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Füße haben einen Durchmesser von 6,5 cm
|
|||
|
|||
|
Hallo Andy,
Preisverhandlungen bitte per PN. Falls Du nur mal was schreiben wolltest - Danke für's nach vorn bringen.
|
||||
|
||||
|
... verkauft?
|
![]() |
|
|