![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hi leuts,
erst sagt mein reifenfritze, dass er derzeit keine passenden reifen für meine trailer ergattern kann und nachdem ich mir selber welche in der bucht besorgt habe, hat er dann doch welche beschafft ![]() jetzt hab ich einen neuen satz (2 Stk.) nagelneue MAXMILER 175 R13 97/95R daliegen und möchte die jetzt hier anbieten. Preis inkl. Versandkosten 115,-€
![]() Geändert von burki (14.10.2010 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
also ich könnte welche brauchen,muss im Frühjahr zum Tüv aber ich muss noch mal schauen ob die größe passt,...kannst du die verschicken?
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ups,...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du hast zwar recht, aber musst du zu allem deinen senf dazu geben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar wird aber erst morgen Mittag was jetzt ist mir das zu dunkel
|
|||
|
|||
![]()
............... was bedeutet bitte " 97/95R "
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
97/95 = Tragkraftindex
R = Geschwindigkeitsindex wie sich das in werte darstellt, kann ich für dich gern erforschen oder du goolest selbst mal ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() R = 170km/h
|
|||
|
|||
![]()
........ das wäre meine Frage
![]() Wieso zwei Werte ??
|
||||
|
||||
![]()
kein prob,
bin dann ab morgen bis dienstag auch nicht daheim. schaun von der ferne mal hier rein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
denke, dass es mit der geschwindigkeit zusammen hängt
bei 170 wirste den reifen wohl nur mit 690kg belasten dürfen ![]() wenn das jetzt so interessant ist, kann ich morgen mal nachfragen
|
|||
|
|||
![]()
nein, nein.........
ist mir nur das erste mal unter gekommen !! Man lernt ja nie aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach- oder Zwillingsbereifung.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hatte zwischendurch nochmal geschaut,passt leider nicht
|
||||
|
||||
![]()
alles klar, schade auch.
gruss
![]() Geändert von burki (20.10.2010 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
also, die reifen sind dann wieder frei gegeben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
gruss
|
||||
|
||||
![]()
noch ein versuch,
bevor ich sie in der bucht einstelle gruss
|
||||
|
||||
![]()
Hy,
wie isn der Reifen von der Bauhöhe her? Ist der ähnlich einem 175/70/13 oder eher 175/80/13 edit. hab grad geguggt glaub 80/13 ... Ich weiß noch nicht ob ich den Reifen eingetragen bekomme.... müsstest aber nach Österreich schicken - was musst du mind. haben inkl. versand? DANKE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von bauhöhe kann ich auf den reifen nix finden denke aber, dass das bei einem anhänger auch nur eine untergeordnete rolle spielt, ob der nun ein paar umdrehungen mehr oder weniger macht ... wichtig ist doch nur der trag- und geschwindigkeitsindex. kann dir nun sagen, dass die einen gesamtdurchmesser von ca. 600mm haben. vielleicht mal ne frage in die runde ![]() wegen den versandkosten schau ich mal nach und melde mich per pn. gruss burki
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar ein Programm, um die Tachoabweichung zu berechnen, aber es werden bei der Berechnung auch noch andere relevante Daten angezeigt. Vielleicht hilft es ja weiter, Platz müßte am Trailer ja vorhanden sein, da der Reifendurchmesser natürlich schon anwächst.
|
||||
|
||||
![]()
schmeiß die mal in die Bucht ;) *gg*, hab den reifen schon eingetragen, felgen auch! Hätt ich mir nicht gedacht das das so hinhaut!!
|