![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche ein Notebook, muss nichts Besonderes können, Internet, Bilder, bisschen Word.
Sollte nicht zu alt sein, Akkuzustand ist egal, da ich das Notebook nur für zu Hause brauche. Ein Markenhersteller wäre gut. Ich freue mich über jedes Angebot!
|
||||
|
||||
![]()
Kann auch ein Netbook sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte eventuell ein Lenovo Ideapad S10 (Model A12) abzugeben.
Winows XP und weitere Software vorinstalliert Werksgarantie bis Mai 2011 laut Hotline Farbe ist weiss UMTS-Modul eingebaut, WLAN,Cam, und und und Originalkarton ist auch noch vorhanden Technische Daten findest du dazu im internet. Akku hält seine 5 Stunden durch, Display ist Fehlerfrei, wie auch der Rest des Netbooks. Was würdest du zahlen wollen? Grüße Andreas Geändert von Stralsunder (05.10.2010 um 18:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas, danke für dein Angebot, bitte nenne mir den Preis, den Du für das Netbook haben möchtest ( gern via PN ).
Ein größeres Display (ab 14") wäre natürlich noch besser, ich sehe mich noch etwas auf dem Markt um, würde aber auch gern noch einmal auf dein Angebot zurück kommen. Ideal wäre: Laufwerk/ Brenner / gern drei oder mehr USB Anschlüsse.
|
||||
|
||||
![]()
Suche ist beendet.
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (22.10.2010 um 22:08 Uhr) |
![]() |
|
|