![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Forum wegen veränderten Wünschen verkaufen wir unser zuverlässiges Boot.
Es ist ein Bowrider der Fa. Rinker (USA) Baujahr 1995 Liegeplatz: Fürstenfeldbruck bei München, Deutschland Länge: 5,50 m Breite: 2,20 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 1995 Gewicht (kg): ca. 1.100 kg Motor/Fabrikat: Merc 3,0LX (Benziner) Leistung (kW):100 kW (136 PS) Kategorie: Sportboot Bowrider Zustand: gepflegt Ausstattungen Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Einrichtung & Aufteilung Back to Back vorn, hinten Einzelsitze oder Liegefläche Nautische Instrumente Kompass, Navman Fuel 2100 Verbrauchsanzeige Planen & Persenninge Cabrioverdeck, Transportpersenning, Hafenpersenning, Bow Rider Abdeckung Technische Ausrüstung Batterie-Hauptschalter Zubehör Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Radio mit Kassette Wegen Vergrößerung verkaufen wir unser zuverlässiges, schnelles (knapp 60 km/h GPS gemessen) und sparsames Boot (ca. 0,5 l/km). Für mich (190 cm / 85 kg) hat die Motorisierung zum Monostart gereicht. Es ist 180 er Rinker Bowrider mit Navman Tankanzeige Fuel 2100 (Verbrauch/Stunde, Restmenge im Tank, Verbrauch ab Reset etc). Vor 2 Jahren hat es eine neue Persenning erhalten (die blaue auf den Fotos) außerdem gibt es eine separate Bow Abdeckung, ein Camperverdeck und eine Ganzpersenning aus LKW Planenmaterial. Das Boot war nie ein Wasserlieger nur immer max 3 Wochen am Stück im Wasser. Wartung und Einwinterung wurden jährlich von Fachwerkstatt gemacht. Mit dabei auch eine Edelstahl und ein Aluprop. Der Edelstahlprop ist seit 4 Jahren drauf und hat nicht die geringste Macke. Mit dabei ist auch ein 1,6 t Harbek Trailer Bj. 1994. Seit 2008 sind bei diesem alle beweglichen Teile (Auflaufeinrichtung, Reifen, komplette Bremsen u. Bremsseile, Lager, Stoßdämpfer) getauscht worden. Gesamtkosten waren dafür ca. 1600 Euro. Weiter hat der Trailer eine Alko Schlingerkupplung (Neupreis 240 Euro), ist komplett mit gelben Rollen ausgestattet und hat ein neues Bugrad bekommen. Außerdem hat der Trailer eine geniale Konstruktion zur Ladungssicherung des Bootes – siehe Fotos. Seit der Erneuerung von Bremsen, Lagern und Stoßdämpfern im Juli 2010 war der Trailer nicht mehr im Wasser. Auf Wunsch auch Verkauf ohne Trailer – der Gesamtpreis reduziert sich dann um 1500 Euro. Preisvorstellung VB 10´500 Euro bzw 9´000 Euro ohne Trailer Auf manchen Fotos ist noch eine Bugrehling zu sehen, diese ist aber nicht mehr am Boot. Die Löcher sind komplett mit Kunststoff und Gelcoat verschlossen und nicht mehr zu sehen. Wenn gewünscht kann sie aber gerne mitgeben werden.
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal Bilder
|
||||
|
||||
![]()
weiter gehts
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar hab ich noch
|
||||
|
||||
![]()
Leider kann ich den Beitrag nicht ändern - daher nur als Antwort.
Zum einen hab ich vergessen, dass auch noch ein Tiefenmesser montiert ist. Das Boot wiegt mit Trailer 1500 kg (Wiegeschein vorhanden) Außerdem stimmt der Preis so nicht. Also neuer Preis: 9500.-- Euro mit Trailer und 8000.-- Euro ohne Trailer!! VHB
|
||||
|
||||
![]()
schieb
|
||||
|
||||
![]()
noch da, Fotos vom Motorraum kommen morgen
|
||||
|
||||
![]()
Wie verspochen jetzt der Motor
Ausserdem hab ich noch eines von oben gefunden - Rehling ist wie gesagt nicht mehr montiert - kann aber mitgegeben werden.
|
||||
|
||||
![]()
Boot wurde heute verkauft,
ich kann leider die Titelzeile nicht ändern.
|