![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch ein nicht mehr benötigtes Funkgerät rumliegen samt passendem DSC-Controller.
Es ist ein ICOM IC-M503 und der DS-100. Hier kosten die Geräte noch mehr als 800,- EUR: http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...unkgeraete.htm Ist jemand hier, der 250,- EUR (inklusive Versand) dafür geben möchte? Der Preis ist VHB. Die Geräte sind abgemeldet. ATIS-Nummer und MMSI kann ich mitliefern. Bei der Neuanmeldung können diese Nummern angegeben werden, dann brauchen die Geräte nicht neu programmiert werden (habe ich bei meiner aktuellen Funke auch so gemacht).
|
||||
|
||||
![]()
Großes Interesse. Wie alt ist das Gerät? Antenne dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Antenne? Nein.
So, wie auf den Bildern zu sehen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss nicht mehr, wer mir die Geräte damals abgekauft hat.
![]() Aber ich habe die beiden Original-Bedienungsanleitungen gestern beim Aufräumen im Boot gefunden. Bei Interesse bitte melden... Versand ist frei! ![]()
|