![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem Motorboot. Es gibt ein paar Rahmenbedingungen: Das Boot sollte zwischen 5 und 6m lang sein. Es sollte eine Schlupfkabine haben und das Material GFK. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und die sollten da draufpassen... ![]() Wenn möglich würden wir das Boot gerne mit Trailer übernehmen. Wir wollten um die 5.000,-/6.000,- EUR ausgeben. Es ist kein Problem wenn das Boot etwas älter ist oder Verschönerungsarbeiten notwendig sind. Allerdings reicht das Know How nicht für größere technische Reparaturarbeiten. Bitte alles erstmal anbieten. Danke und Gruß |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst das hier haben, allerdings ohne Schlupfkajüte (Reinell V1701).
Daten: Länge 5,5m Breite 2,2m Gesamtgewicht mit Trailer (1290kg zGg): 1300kg (selber gewogen) Motor: AQ171C Vierzylinder (170PS); mein durchschnittlicher Verbrauch liegt bei ca. 0,65L/km. Antrieb: SP-C mit Powertrimm Höchstgeschwindigkeit: irgendwas über 70 km/h mit Propeller 15x19 Weiteres: Liegefläche hinten, zwei Back-To-Back-Sitze, Badeplattform, Badeleiter, 95-Liter-Tank im Bug mit gerade neu eingeschweißter Bodenplatte, neue Hafenpersenning (schwarz), Bimini-Top, Radio mit USB und Mp3, Beleuchtung (ohne BSH-Zulassung), Fishfinder. Hier die Story dazu: http://www.boote-forum.de/showthread...9776&highlight Trailer dabei, Schönheitsarbeiten notwendig, natürlich fahrbereit. Probefahrt bis Mitte Oktober in HH möglich.
Good Day To Be Alive, Sir ![]() Geändert von Ride The Lightning (15.09.2010 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das mal etwas genauer ausführen darf
![]() 2 Erwachsene und 2 Kinder = Boot mit Unterflur - , oder Achterkajüte ![]() = ca mindestens 6,5 - 7 m ![]() = Motor ( egal ob Merci, oder Volvo ), 3,0 oder 4,3, oder 5,0 oder 5,7 ltr ![]() Wenn Motor und Technik funzen sollen, liegst Du alleine dafür bei 10k€, plus Schale ![]() Mal nen Beispiel ![]() ne Fjord 24, würde etwa in Dein Beuteschema passen, liegt bei etwa 15k€, ohne Trailer ![]() Wenn die Technik flutscht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber mit 4 people heia machen wird schwer, nä ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Svenni, die Bilder täuschen. Platz ohne Ende auf dem Kahn!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nich meine Baustelle
![]() ich bin Kreuzlahm ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wäre genau das was wir uns vorgestellt haben, aber die Schlupfkabine muss sein..........sorry
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich verstehen, mein nächstes hat auch eine.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Echt schönes Boot.