![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, verkaufe hier zum Herbstpreis meine Marthon V470,
BJ nach Papieren 1985, Zustand gut, Motor ist ein 90PS V4 Evinrude mit PT, Getrenntschmierung, BJ 1990 der grad am Boot montiert wurde. Der an dem Boot montierte Motor der auf einigen Bildern zu sehen ist gehört nicht zum Verkauf sondern dem Vorbesitzer der auch hier im Forum ist "w124" Bei dem Boot wurde der Spiegel teilerneuert, übrigens auch von einem Forumsmitglied ![]() Ach so, der Preis. Rufe mal 3850.- für das Boot mit Motor und Trailer auf. Denke das ist fair. Unterdem geht sie auch nicht weg. Verschenken muss ich sie nicht. So und nun Ihr. Ach so, Boot steht in Ketzin nähe Berlin auf dem Trailer. Hatte das Boot selbst noch nie im Wasser und mich nun doch für eine größere Sea Ray entschieden. So und nun Ihr. BJ Trailer weiß ich nicht aus dem Kopf und muss demnächst mal nachschauen. @Frank Nun kannst du losschlagen und dein Boot doch wieder kaufen ![]() Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
schubs mal hoch
|
|||
|
|||
![]()
Ach da ist es ja wieder
![]() Geht es auch ohne Motor und hast DU Infos über die Spiegelreparatur gerne auch Bilder.
|
||||
|
||||
![]()
Nen Boot ohne Motor, naja.. Paddel hab ich noch da.
Ja, würde natürlich auch ohne Motor gehen. Wegen der Spiegelreparatur frag mal bei Schmierölpaule nach. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
der AB alleine soll kosten wieviel..?
LG Sven
|
||||
|
||||
![]()
also, ich würde natürlich das boot am liebsten mit Motor komplett verkaufen. Falls das Boot ohne weggehen sollte, denk ich mal über den Preis nach.
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Habe ich mal angeschrieben. Kannst Du mir mal ein Bild machen wie es jetzt ausschaut? Hast DU mal den Preis (gerne auch per PN) nach Möglichkeit ohne Motor, denn den hat er noch.
|
|||||
|
|||||
![]()
hast ne PN bekommen
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Würde evtl. auch gegen Motorad tauschen.
|
||||
|
||||
![]() Hi Reiko, bei uns im Verein sucht gerade jemand so ein Boot. Nu mach mal nen Preis ohne Motor, denn er hat einen.
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
also Preis ohne Motor ist 2500.- inkl. Trailer
Ist das Boot bis Samstag nicht weg gehts in die Bucht.
|
||||
|
||||
![]()
Du kennst unsere Regeln
![]() Sollte deine Aussage zu treffen, wird dein Angebot aus dem Flohmarkt entfernt. Danach brauchst du es hier nicht mehr einzustellen. Wer nicht einmal 7 Tage Zeit hat ![]() ![]() UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klar die Saison ist fast rum, aber das weiß man doch schon im April! Also gib uns ne Woche ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Muss nur meinen Platz räumen und möchte für das boot nicht erst noch irgendwo ein stellplatz suchen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin doch bei Dir ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
hab dir über skype was zukommen lassen.
gruß reiner Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte interesse, hast ne PN bekommen
|
|
||||
|
||||
![]()
du auch, übrigens ist natürlich eine Persenning und ein Sonnenbimini dabei.
|
||||
|
||||
![]()
So, schubs noch mal nach oben bevor es in die Bucht geht.
|
|||
|
|||
![]()
Haste kein Interesse mehr an nem Deal mit mir?
|
||||
|
||||
![]()
doch schon, aber du hast dich nicht mehr gemeldet.
gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
Dann schalt mal dein Skye an.
|