![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Winterplane, da ich sie nicht mehr benötige.Ich habe sie nur einen Winter benutzt.Es ist schwere Qualität mit großen Messingösen zum verzurren.Mein Boot ist 9,85 m ü.A. lang und 3,25 m breit. Die Plane ging auf beiden Seiten locker über die Stossleiste hinaus.Auch vorn und hinten war noch Luft.
Leider habe ich kein Bild mit aufgezogener Plane.Das Boot kann man im Avatar sehen.Ich bin mir sicher . dass die Plane für alle handelsüblichen Boote (Bayliner, Searay,Stingray o.ä.)in der Größe passt. Gewicht würde ich mal auf 30 kg schätzen. Plane ist wie neu , ohne Löcher oder Beschädigungen. ![]() Preis:790,-€ + Versand. In Richtung Norden (Hannover , HH, HB oder Lübeck) kann sie auch mitgebracht werden.Andere Orte evntl. auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
![]()
...der Preis ist VB
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich muß ja mal unwissend fragen ... der Preis ist wirklich 790.-€
![]() oder Tippfehler .... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn sie jetzt niemand braucht, bleibt sie liegen. Geändert von ThomasWa (14.09.2010 um 19:02 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
der nächste winter steht vor der tür.
preisupdate: 650,00 € bei interesse bitte pn. danke. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jap, wenn der Preis für eine Kunststoffplane unter 700,- EUR sinkt, wäre ich auch am zweifeln.
|
||||
|
||||
![]()
Was glaubst Du, paßt die auf 3,57 m Breite? Die Länge ist OK. Hat sie einen Ausschnitt für einen Geräteträger und wenn ja, bei welcherLänge beginnt dieser?
Gruß Joachim
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
keine löcher keine risse , super sauber. ich möchte sie nun nur loswerden, weil ich meinen hausstand auflöse. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du hast die plane nie gesehen und in der größe wahrscheinlich auch keine verwendung.Also warum zweifel?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
einen ausschnitt für den gerätebügel hat sie nicht, weil sie groß genug ist, diesen mitabzudecken, was auch sinn macht. nur so ist gewährleistet, dass das boot absolut trocken bleibt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das "über den Geräteträger" macht eigentlich Sinn. Ich hab nur Angst vor großen Schnneelasten vor und hinter dem Träger, weil mein Boot im Winterlager im freien steht. Hast Du Erfahrung mit Schnee? Und: Wäre für Dich folgender Deal denk- und durchführbar: Du verpackst die Plane, ich würde sie durch UPS abholen lassen, am kommenden Tag aufziehen und prüfen. Falls sie paßt, bekommst Du sie sofort per Überweisung zum genannten Preis bezahlt, falls nicht, hast Du sie nach spätestens 4 Tagen wieder. Mein Boot steht, bzw. liegt hier am schönen Oberrhein bei Speyer. Ach so... Kosten entstehen für Dich natürlich kein!
Grüße sendet Joachim
|
|||
|
|||
![]()
du hast eine pn.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
..da joachim sich nocht nicht wieder gemeldet hat, ist die plane noch zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, nochmals sorry. Aus beruflichen Gründen ohne Strom am Notebook nutzt die digitale Welt leider gar nichts. Wir haben ins ja abgestimmt.
Grüß nach Grömitz und FL. Joachim
|
|||
|
|||
![]()
verkauft an ma-x111.
|
![]() |
|
|