![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe diese Sliphilfe bei meinem Ohlmeier Trailer abgebaut da ich sie nicht brauche.
Die Breite ist ca. 145cm ( denke es ist aber kürzbar) und die Rollen aufnahmen sind verstellbar. Kompl. mit Wagenhebervorrichtung, Aufnahmen für die Sliphilfe und dem Drahtseil nebst Klemmen. Denke nicht das ein Versand praktikabel ist bei den Abmessungen und einem Gewicht von zusammen ca. 50 - 60kg. Bin aber gerne beim Versenden behilflich falls doch gewünscht. Ich möchte dafür 150.-€ haben nehem aber ein schönes Neuwertiges Handy mit einer guten Kamera in Zahlung / Tausch. Abzuholen ist die Sliphilfe in 30165 Hannover
|
||||
|
||||
![]()
niemand Interesse..
![]() die "Stange" ist auch kürzbar so das sie auch an schnalere Trailer angepasst werden kann ..
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist VB
|
||||
|
||||
![]()
mal ne bescheidene frage..versteh den Zusammenhang der Rollen mit dem Draht nicht so ganz..werden die Rollen damit hochgehebelt oder wofür ist der?!
Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
eigentlich schon.. die Rollen liegen nach hinten geneigt auf dem Trailer unter dem Boot .. durch das spannen der Drahtseiles durch den "Wagenheber" welcher vorne angebracht ist heben sich die Rollen gleichzeitig hoch .. bis es halt von den Langauflagen o.ä. abgehoben ist .. dann rollt es leich runter oder rauf ..
|
||||
|
||||
![]()
reserviert bis Geldeingang .. sollen dann auch noch 10.-€ ans Forum überwiesen werden..
Schön wenn ein Mod dieses hier posten könnte wenn die Taler auf dem BF Konto eingegangen sind..
|
||||
|
||||
![]()
so heute Mittag wie zugesagt abgeholt !!
Also Verkauft
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gert und Marianne haben 10 € überwiesen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()