![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir diesen Anker aus V4A anfertigen lassen. Er sieht nicht nur gut aus, er hält auch gut. Leider kommt meine Ankerrolle nicht mit dem Teil klar. Sie steht nicht weit genug vom Bug ab. Ich möchte gegen einen Edelstahl M- Anker 7Kg, oder einen Fortress ( Guardian ) tauschen. Hier sind die Maße: Länge ges.: 600 Länge Schaft: 500 Länge Flunken: 350 Breite Flunken: 410 Dicke Flunken: 5 Schaftdurchm.: 34 Durchm. Auge: 12 Gewicht: 9 Kg Die Oberfläche ist gebürstet und gebeizt Geändert von wolf b. (19.07.2010 um 13:46 Uhr) Grund: Zahl vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kurze Erinnerung ![]() ![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
verkauf ihn doch ?
|
|
|||
|
|||
![]()
eigentlich hast Du recht
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab dir den Titel erweitert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da Wolf sich die Mühe gemacht hat, den Titel zu ändern, leg ich nach 150,- inkl. Versandkosten. Die Änderung kostet mich 50,- da wird die Sache irgendwie unrentabel. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
100,- inkl. Versand
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
reservierst Du ihn mir bis morgen? Müsste nachmessen, ob die Schaftlänge ausreicht! Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
Schaft ist leider zu kurz. Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
letzter Versuch, EUR 80,- inkl. Versand.
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dietmar, ich bitte um eine Reservierung bis morgen. Danke Frank |
|
|||
|
|||
![]()
reserviert für Frank.
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dietmar, Danke für die Reservierung, für mich leider nicht zu gebrauchen, deshalb bin ich aus dem Spiel. Viel Glück Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dietmar,
für 80 € incl. Versandt kannst Du Ihn nach Geldeingang rausschicken. Übersende mir bitte Deine Bankdaten. Gruß Ralle |
|
|||
|
|||
![]()
verkauft an Ralle.
Gruß Dietmar |
![]() |
|
|