![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Frau und ich möchten uns gern ein kleines Motorboot anschaffen. Das Fahrgebiet ist die Potsdamer Havel, die Havelseen und Berlin. Grundlegend möchten wir nach der Arbeit oder am Wochenende einfach aufs Wasser und Lesen, Baden gehen sowie abspannen. Hierfür haben wir uns ein finanzielles Limit von etwa 4.000 € gesetzt. Unser "Traumboot" soll über zwei halbwegs gemütliche Sitze verfügen, eine Badeleiter haben, sämtliches Zubehör (Fender, Festmacheleinen, Anker, Haken usw.). Idealerweise neben einer Hafenplane auch noch eine Fahrpersenning oder ähnlicher Sonnen-/kurzer Regenschutz. Schön wäre auch eine Liegefläche, z.B. 2 ausklappbare Back-to-Back-Sitze. Als Motor schwebt uns ein AB ab 50 PS vor, da wir auch Wasserski fahren möchten. Mir ist schon klar, dass ich für diesen Preis kein Schlachtschiff oder ein neuwertiges Boot bekomme. Ich habe mir auch schon einige Boote angeschaut; insbesondere Merlin (aufgrund der festen Vordersitze keine Liegefläche), Trainer III (bisher keine Rückbank) und einen Vieser Tornado. Wer also im Raum Potsdam/Berlin was Adäquates anzubieten hat - bitte immer her damit! Vielen Dank vorab! Gruß, tombo. |
|
||||
|
||||
![]()
habe noch meine Erna... einer 50PS Langschaft drann und es ist ein tolles Boot
http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=erna
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Dein Angebot! Erna ist hübsch, jedoch nicht was wir so suchen.
Trotzdem viel Erfolg beim weiteren Verkauf! Gruß, tombo. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da einen Lotos anzubieten mit 60 PS AB und viel Platz und großer Liegewiese.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leo,
wie sieht es mit dem Zubehör, Preis und weiteren Fotos aus? Gruß, tombo. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hätte da eine Vieser Tornado für Dich. Bis auf Leinen usw. ist Badeleiter, Hafen- und Fahrpersenning, Back-to-Back-Sitze, Motor und Trailer dabei. Wasserski und Wakeboard funktioniert super ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=96792 Es steht nur etwas weiter von Dir weg... ![]() Bei Interesse, einfach mailen. Viele Grüße Boris |
|
|||
|
|||
![]()
Moin-moin Boris,
ich schau mir das heute Abend mal an; ich komme von Arbeit aus nicht auf die boatshop24-Seite. Gruß, tombo. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boris,
tolles Boot, aber "Mden" ist dann doch etwas weit.... Gruß, tombo. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tombo die Preise: Lotos 3000,-€, 60PS Yamaha 1500,-€, 1200kg Tandemtrailer 1200,-€ Zubehöhr ist alles dabei was du brauchst.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leo,
vielen Dank für die Bilder! Der Motor ist ein 2-Takter, der das Öl selbst beimischt? Wie alt ist der Unterwasseranstrich und gibt es auch eine passende Hafenplane dazu? Gruß, Tombo. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Zweitakt Selbstmischer, Unterwasseranstrich im Frühjahr neu gestrichen, Hafenplane ist keine dabei.
Besichtigung und Probefahrt in Dresden nach absprache möglich. Probefahrt bei kauf kostenlos sonst Spritkosten.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leo,
vielen Dank für die Infos; ich habe jedoch kein Interesse mehr. Gruß, Tombo. |
![]() |
|
|