![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Anhang 212693hallo biete hier einen mercury 200ps v6 efi 2,4 langschaft an
erstwässerung soll laut vorbesitzer 93 gewesen sein laut motornr.bj.1989 motor läuft sehr gut preis 3100 vb.
gruß armin Geändert von Gobbi19 (13.06.2010 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
sieht top gepflegt aus.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder täuschen ,er sieht in Natura besser aus .
Ich habe ihn mir vor 2 Wochen angeschaut und laufen gehört .Schnurrt wie ne Katze und läuft sauber . Da es ein 2,4 Efi ist passte er leider nicht in meine Sammlung sonst hätte ich ihn gekauft ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo,kärcher ich in ab,heist es das ist nicht gut,jetzt kann man nicht sehen ob er trocken ist,kärcher ich in nicht ab sieht er ungepflegt aus,egal wie,es ist immer falsch,aber der motor läuft sauber so wie er laufen muß,
es ist kein zusammengeschusterter motor habe vergessen zu sagen das die getrenntschmierung abgeklemmt ist
|
|||
|
|||
![]()
mein beitrag war auch nicht so gemeint, hier gibt es viele leute die keine ahnung haben und die denken denn gleich, drei algen am schaft = motor ist schrott!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim untersten Bild bekommt man ja Augenkrebs, so unscharf wie das ist.
Wenn die Bude läuft ist der Preis sicherlich okay, der wäre doch was für tody´s barbieboot!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
wenn Gobbi19 sagt das ist kein verbastelter Motor dann wird es schon so sein denn er muss es ja wissen!!! Aber es gibt ja so was wie eine eigene Meinung ich denke wenn ich die Bilder sehe 1. Viel Müll auf den Bildern, 2. Pumpe auf der Seite Defekt 3. Haube gehört zu einem anderen Motor nicht orginal 4. Frage ich mich warum kann man den Motor nicht ganz sehen wie schaut das UWT aus auch defekt Ecken weg??? Also für mich ist es ein Bastler Motor oder du solltest mal schöne scharfe klare Bilder machen und erst mal die Pumpe in Ordnung bringen. Und auf die anderen Dinge aufmerksam machen. Preis na ja das muss jeder selber wissen wenn man ein wenig googelt findet man günstiger aber ob die wirklich besser sind. Gruss Billy Boy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1.der motor liegt in einer werkstatt 2.pumpe auf der seite nicht defekt(wurde nur überprüft) 3.haube original oder nicht keine ahnung 4.unterwasserteil inordnung keine ecken weg,nur ein kleines stück was man auf dem fotosehen kann(vielleicht hat jemand mal eine gummiflosse dran gehabt)und die schrauube zufest angezogen 5.nur weil eine andere haube drauf sein könnte ist es für mich kein bastelmotor,da es sich um verkleidungsteile handelt, auf was soll ich aufmerksam machen, 6.du kennst den motor nicht 7. du hast auch kein kauf interesse 8.schau dir den motor live an,dann kannst du auch deine meinung äußern,ansonsten behalt sie für dich
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Wo kann ich mir den Motor ansehen ? Probelauf möglich ? Ist die Maschine komplett ? Propeller , Fernbedienung ? Oder bietest Du "nur" den Motor an ? Ach ja - wie lang ist ein Langschaft ? Ich weiß nämlich nicht was an meinem Boot passt - aber das Forum kennt mein Boot da gibts bestimmt noch´n paar Tips ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Joachim du hast eine pn.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
EIn bischen Spaß muß doch noch sein......
![]() ![]() 175er Efi hing schonmal probehalber dran - geile Sache ......und ich MUSS ja auch nicht Vollgas fahrn ![]() Hängt dann zwar hinten bischen runter - aba des kriegn mer scho ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du das da noch gro was zu holen sein wird? dein boot läuft doch bei 90ps schon auf dem Letzten cm rumpf oder?
|
|||
|
|||
![]()
Das ist aber kein Spass mehr! Weder du noch das Material werden das auf Dauer aushalten! Bis wieviel PS ist den die Nußschale zugelassen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Moin Moin ! Eure Kritik ist ja schon gerechtfertigt - allerdings hat das Boot problemlos mal 175 PS Efi vertragen - und blieb dabei - zugegeben bei eher ruhigen Wasserverhältnissen - noch beherrschbar. Nun würde ich lieber 150 PS oder so dranhängen - aber das Angebot ist numal 200 PS - wenn der Motor in gescheitem Zustand ist - ist der VB Preis ganz interessant. Der Spiegel ist übrigens satt verstärkt, incl. Abstützung auf dem Rumpf Hänge mal ein handybild dran wo der 175er drauf zu sehen ist......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also das wurde mir auch schon bei den 90 PS gesagt - aber ich verstehe schon Deine Kritik. Mir würden 120 - 150 PS auch reichen. Aber das Angebot - ich finde es preislich schon interessant - ist nunmal 200 PS - oder ich muß warten bis mal ein 150er durchkommt - würde aber gern den Winter nutzen für den Umbau. 175 gingen schonmal dran.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Joycabrio was mußt du umbauen ,Motor dran Schaltung und Leitungen verbinden fertig
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Mercury Zeug zu allen Maschinen kompatibel ?
Also die Fernsteuerung incl. kabelbaum und der DZM ? Da ich eher als Zweilinkshänder bekannt bin hab ich da keine Ahnung ![]() Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig - soll ich - soll ich nicht Da wäre dann ja auch der 90er Merc der noch wegmüsste....für wieviel ? Fragen über Fragen ![]() ![]() p.S. Und natürlich mein Finanzchef muß noch zustimmen ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da würde sich bestimmt schon jemand finden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....wie anders? Deine Meinung interessiert mich da aber ganz besonders !
Laß ma hör´n ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Höre ich da ein gewisses Interesse raus ?
![]() gerne Angebot via PN - kann ich vielleicht den Finanzchef überzeugen ! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|