![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete einen Renault Innenborder mit 40 PS an.
Motor DTR-40 komplett mit · Instrumentenpanel (Original) mit zwei Schlüsseln · Hurth Wendegetriebe · Wassersammler (original) · Handbuch + Teilekatalog. Der Motor hat erst 700 Betriebsstunden absolviert und läuft einwandfrei. Sprang nach dem Winterlager auf Anhieb an. Qualmt nicht, stinkt nicht und läuft sehr leise und sparsam. Wärmetauscher wurde vor dem Winterlager gespült, Öle sind gewechselt. Das ist wirklich ein schön kleiner und kräftiger Motor. Der Motor hat auch eine fest installierte Ölabsaugpumpe. Die Motorfüße sind in Ordnung und werden natürlich mitgeliefert. Das Instrumentenpanel hat einen Summer, Drehzahlmesser, Voltmeter und Betriebsstundenzähler. Warnleuchten für Öldruck, Lichtmaschine und Temperaturalarm. Im Umkreis von 100 km um Köln/Bonn könnte ich den Motor liefern. Ich möchte für den kompletten Motor inklusive aller genannten Teile 950,00 Euro haben. Bei Interesse bitte Mail an welcome@hdca.de Grüße, Philipp Husemann |
|
||||
|
||||
![]()
Was ich noch vergessen habe: Der Motor ist Baujahr 1979
|
|
||||
|
||||
![]()
Wegen der Anfragen: Der Motor wird jetzt im Juli ausgebaut und steht dann eventuell in Roermond oder nahe Bonn zur Abholung bzw. Besichtigung bereit.
Grüße, Philipp |
![]() |
|
|