![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Fernglas Steiner Commander V, Weltempfänger Sangean mit Kasettenteil, Seekarten Dt.Ostsee bis Lettland (gebraucht), Aqua Signal Positionsbeleuchtung etc. alles neuwertig, bitte anfragen an segler42@gmx.de
|
|
|||
|
|||
![]()
Hätte interesse an dem Steiner.
|
||||
|
||||
![]()
...und ich an der Positionsbeleuchtung.
Um welche Serie von Aqua-Signal handelt es sich?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre an dem Weltempfänger interssier. Grus Klaus Stern |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke es wäre schon interessant das hier "auszutragen"
kein mensch kann deinen privaten Emailverkehr sehen und weis auch nicht, ob du schon teile losgeworden bist und wo du preislich liegst! Ich hätte am fernglas interesse |
|
||||
|
||||
![]()
Merkwürdig
![]() Bietet was an und pflegt dann das Angebot nicht ![]() Hätte auch Interesse an dem einen oder anderen, aber ohne Foto und ohne Wissen ob noch da ............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wie alt ist das Steiner Fernglas?
Gruß hans |
|
|||
|
|||
![]()
JA, das stimmt, und ich finde das langsam etwas nervig!!!!
"Alle ritt lang" bietet hier einer was an, 20 Leute springen wie die Geier drauf und dann keine reaktion mehr!!! Ich weis auch, das es Leute gibt die noch etwas anderes zu tun haben als vor dem PC zu sitzen, dann kann man aber das Angebot schon mal etwas kongretisieren! Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Mir geht auf den Senkel, daß dauernd Leute mit ihrem ersten Beitrag etwas einstellen und dann weg sind.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, wenn man sich bei Google anschaut, wo er überall das Angebot abgegeben hat wird er wohl kaum Zeit haben, sich überall wieder zu melden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich mich für sein Angebot nicht interessiere. Aber meine Schwimmweste erscheint wegen den zur Zeit vielen Erstposter-Angeboten immer ganz hinten.
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir ging´s da auch so wie Wolf. So schnell konnte ich garnicht schauen war ich weg ![]() Gruß Moary
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gehört hier vielleicht nicht her, fällt mir aber gerade auf: die Anzahl der Beiträge bei dem Kollegen Segler ist Null, obwohl er oben was geschrieben hat. Hat das einen besonderen Grund?
|
||||
|
||||
![]()
Er hat bisher nur im Flohmarkt, allenfalls noch im Flachwasser gepostet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Postings im Flohmarkt und im Flachwasser zählen nicht.
|
|||
|
|||
![]()
mich wundern eure einträge, hatte ich doch geschrieben " mail an: segler42@gmx.de" ich sitze nicht jeden tag hier vor den seiten des forums wie scheinbar viele von euch. mein angebot ist echt, seriös und richtet sich ausschließlich an ebensolche interessenten !!! gruß rené
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das hier ist keine Bootsbörse sondern ein Forum. Wenn du hier etwas verkaufen willst, mußt du auch hier Rede und Antwort stehen und nicht anonym per Mail.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also ic kaufe von einem 1 oder wenig poster auch nix, es sei denn ich kann es abholen.
im übrigen bin ich auch für eine reguierung des flohmarktes mitgliedsdauer anzahl postings aktiver user oder eine kombnation daraus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir wollen uns danach ja noch in die virtuellen Augen sehen können. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
bei eba hab eich aber immernoch ein minimum an sicherheit (theoretisch) da ein Gebot ja ein rechtskräftiger vertrag sein soll. dieses recht durchzusetzen ist wieder ein anderes ding
aber bei einer persönlichen !abspreche mit einem völlig fremden nur per email, nein danke
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sach ich doch schon lange, guckt Ihr hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=44704 Wir könnten ja mal ne Petition bei den Chef's einreichen. Wenn wir Glück haben, hilft's ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da kann man ja nicht antwoten
![]() ![]() Du kannst ja mal eine Umfrage starten ( Am besten im Flohmarkt selbst) ![]()
|
|