![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Tüv meinten die weil es ne geschraubte Einrohrdeichsel wäre.Bei kleinen Anhänger würde es wohl gehen.Sollte ne v-Deichsel sein(2,5t).
Danke für den Link! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Sinn und Zweck eines Versteigerungshauses ist,einen vorher nicht feststehenden Preis höchstmöglich zu erlangen.
Besteht die Gefahr das die zu versteigernde Ware zu günstig weg geht,hat der Versteigerer die möglichkeit diesen selbst wieder zu ersteigern(legal oder illegal ist nebensächlich) Bei Ebay gibt es jeden Tag viele DUMME,die völlig überteuert Artikel ersteigern...Das ist aber nicht nur bei Ebay so sondern setzt sich durchs ganze Leben fort... Das nennt man Marktwirtschaft.... Hätte er hier seinen Trailer angeboten ,hätt er einen Preis nennen müssen.. hätte er 400 Euro genannt wär er bestimmt weggegangen...aber so hatte er aber noch die Option,das ein Ersteigerungswütiger Ebayer den Trailer viel teurer ersteigert,was aber nicht geschehen ist... Sein Pech?,,,Nein! ich hätte es nämlich genauso gemacht... Jeder versucht für seine angebotene Ware den bestmöglichen Preis zu erzielen..Ob nun Hausverkauf,Autoverkauf oder Aussenborder... Da hat niemand hier eine "Freundschaftliche Bande" in Bezug auf das Boote Forum... da brauchen wir hier uns nichts scheinheilig vormachen...nur weil er keinen Preis nennen wollte
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du kannst es nicht wissen, da du ja noch neu dabei bist, aber hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hendrik hat vollkommen. Weil der Trailer ja einen Betrag mit 4 Stellen gebracht hat, brauchen wir den Strand nicht mehr.
Wenn dazu ein neues Thema eröffnet werden soll (hier is ja für die Fisch, weils verschwindet), macht das mal, schreibt mir per PN die URL und ich schiebe den interessanten Rest dort rein. Hier ist das unnötig weil nicht von Dauer.. Grüße Andi
|