![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe Top Zugfahrzeug:
T4 Multivan TDI Classic. Ez. 4/96, 165000KM, 2,5TDI 75KW/102PS Dragongreenperleffect 7 Sitze, AHK, Klimaanlage, dunkle Scheiben, CD-Radio, ZV, E-Fenster, E-Spiegel, Alufelgen, Gardinen (einknöpfbar) 2.Hand. (1.Hand VW), Scheckheftgepflegt, super gepflegter Zustand Anhängelast 2,5 Tonnen!!! Festpreis: 10.900,-€ Fots reiche ich nach. |
|
||||
|
||||
![]()
sowat verkooft man doch nicht...es gibt keine Alternative
![]() sacht ein 2003er T4 Highline Fahrer Fairer Preis! Schon im VW-Bus Forum inseriert? Viele Grüße Smarty
|
||||
|
||||
![]()
Nein, noch nicht. Steht auch noch nicht in Mobile und Co. ist ganz frisch...
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch!
|
|
||||
|
||||
![]()
fotos.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So. Endlich Fotos...
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr...
|
|
||||
|
||||
![]()
So hier sind die Fotos, wo sind die Interessenten?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kochi, schöner Wagen
![]() wenn du schon im T4 Forum gewesen wärst, dann hättest du automatisch die Fragen nach Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung, Stabi und Bremsscheiben mit beantwortet. Außerdem gibts immer die neuralgischen Rostanfangstellen ![]() Aber als Forumsauto interessant - wir warten mal auf zusammenbrechende FestPreisnachlässe ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bremsscheiben sind ein Verschleißteil, schätz bei der KM-Leistung die 3ten, fast neu ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
Geändert von Stephan-HB (18.12.2007 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guckst Du oben
![]() Am 26.4.07 bei 153000KM wurde eine Große Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel, TÜV und AU gemacht. In dem Zuge kame hinten eine neue Bremse rein. Zahnriemen und Wapu sind auch schon neu. Zum Thema Rost: guck Dir mal die Bilder an, der steht wie aus dem Ei gepellt da, meine Frau hat nur vorm Fotografieren die Reifen nicht gesäubert ![]() Und Festpreis heißt bei mir Festpreis. Da wirst Du hier kein purzeln sehen. Bei mobile steht er teurer! Der Preis paßt zum Markt und in der Preiskategorie wirst Du kein zweites Auto finden was so ehrlich, sauber und gepfelgt ist wie der hier... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() War eine gute Entscheidung damals noch zu zu schlagen und einen der lezten zu kaufen. ![]() Oder sollte ich verkaufen ![]() Währe ja schon 50% vom Anschaffungspreis vom T5 ![]() Spaß beiseite. Was am Markt im Moment los ist versteht keiner. Ich werde wöchentlich gefragt ob ich nicht meinen T4 verkaufen möchte. ![]() Mein Händler des vertrauns sagte:"Pass auf das sie dir ihn nicht wegnehmen" ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Falls Sie ihn Dir wegnehmen, hääte ich Ersatz
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Keiner interesse???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Ist ja auch kein Wunder, der T5 ist ja nicht mal halb so gut ! ![]() Ich kenne viele die von T4 auf T5 gewechselt haben, ich kenne keinen der nicht lieber seinen T4 wieder haben möchte. Aus diesem Grung werde ich meinen auch schön behalten. ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
toller Wagen !
aber ich brauch sowas mal mit kleiner Campingausstattung für ne Wochenend-Bootstour ... denke den wirst du schon baldigst loswerden das gute Stück ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, Bekannten von uns wurde ein 2002 T4 Highline gerade vor kurzem "weggenommen". Stand auf einem Parkplatz umringt von Porsche und anderen netten Fahrzeugen und der T4 wird gezockt.... verrückt!
|