![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor ich ein Transportunternehmen beauftrage, wollte ich mal vorsichtig bei der forumsinternen Transportconnection anklopfen.
![]() Ich habe mir ein etwas größeres Zelt gekauft, das ich irgendwie von 46414 Rhede nach Hamburg bekommen muss. Die Maße der verpackten Teile sind: 1,10 m x 0,40 m (25 Kg) 0,90 m x 0,40 m (15 Kg) 0,90 m x 0,40 m (10 Kg) Fährt vielleicht zufällig jemand in den nächsten 3 Wochen die Strecke (Rhede-Hamburg oder Rhede-Neustadt oder Travemünde) und hat noch Platz im Auto? Soll natürlich nicht umsonst sein. Würde mich sehr freuen! Gruß Norman ![]() Geändert von blaue-elise (20.06.2007 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Falls sich keiner meldet, meldest du dich bei mir,
dann kommt Plan B zu tragen ![]() Ist zwar ein "kleiner Umweg", aber bekommen wir schon irgendwie geregelt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Danke Uwe!
Vielleicht geht es ja auch irgendwie etappenweise, ein bißchen Zeit habe ich ja. Gruß Norman ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
also, wer kann es in Rhede abholen und wohnt an einer der o.a. Autobahnen ![]() Würde es dann abholen. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hi Norman ,
ich bin Fr/Sa in Osnabrück (sind auch 145 km von Bocholt weg, ich weiss...), könnte das da übernehmen und in travemünde kann ich´s Dir jederzeit übergeben. Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Danke Lars!
Das wäre ja schon mal super. Vielleicht fährt ja zufällig jemand in der Zeit von Rhede nach Osnabrück. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Entwarnung!
![]() Der Transport ist ![]() Vielen Dank an Uwe (Cooky-Crew), Frank (Frank 033) und Lars (Lars Ostsee) für die Hilfsbereitschaft! Ihr seid super! Gruß Norman ![]() |
![]() |
|
|