boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.04.2024, 16:21
Benutzerbild von Ule-m
Ule-m Ule-m ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 18.02.2019
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3
Boot: Sea Ray 190
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard SeaRay 250 SDX BJ 2022

In welches Forum kann ich meine (leider schlechten) Erfahrungen mit einer SeaRay 250 SDX BJ 2022 schreiben und wo kann ich solche Erfahrungen bekommen?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.04.2024, 16:24
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.800
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.365 Danke in 9.214 Beiträgen
Standard

Moin Ule-m und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist.

Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein,
so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Für SeaRay gibt es einen eigenen Strang:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=48662

Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de,
kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595

Klaus, Moderator
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 17.04.2024, 09:16
Benutzerbild von Ule-m
Ule-m Ule-m ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 18.02.2019
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3
Boot: Sea Ray 190
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Lieber Klaus, besten Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin schon länger im Forum, leider schon länger nicht mehr online. Seit 2022 habe ich eine neue SeaRay 250, von der würde ich gerne meine Erfahrungen anderen Bootseignern oder Interessenten mitteilen. Nur ist mir hier nicht klar ob das überhaupt interessiert und wohin damit?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 17.04.2024, 17:19
Benutzerbild von Wassersportler
Wassersportler Wassersportler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2.852
Boot: Sea Ray 210 Overnighter
2.303 Danke in 1.213 Beiträgen
Standard

Hallo, mich interessiert so etwas immer. Eventuell kann man da auch was fürs eigene Boot an Erkenntnis mitnehmen. Positives wie negatives sollte man immer mitteilen können.
__________________
Gruß Klaus
Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 17.04.2024, 17:21
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.800
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.365 Danke in 9.214 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ule-m Beitrag anzeigen
Seit 2022 habe ich eine neue SeaRay 250, von der würde ich gerne meine Erfahrungen anderen Bootseignern oder Interessenten mitteilen. Nur ist mir hier nicht klar ob das überhaupt interessiert und wohin damit?
Hab ich dir doch geschrieben
-->hier klicken: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=48662
Und sollte es da nicht passen, dann verschieben wir das so lange, bis es passt.

Klaus, der gespannt ist, was da kommt
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewicht Searay 250 Sundancer incl. Trailer? kieler2910 Kleinkreuzer und Trailerboote 15 04.05.2018 19:07
Ist es eine Searay Sundancer 245, 250 oder 260? derblauweisse Allgemeines zum Boot 13 05.09.2014 16:12
Wartung/Searay 250 da astratrinker Allgemeines zum Boot 4 01.04.2013 11:57
Dataline SDX Robertson Terrano Allgemeines zum Boot 0 13.09.2012 19:52
Bootsverdeck SeaRay 250 Sundancer B.Hallier Werbeforum 6 15.04.2009 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.