boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 28.03.2024, 11:21
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von franz2136 Beitrag anzeigen
… Durch den Beitritt Kroatiens wurde zwischen dem Kroatischen Seefahrtsministerium und der EU vereinbart, das das Kroatische Küstenpatent (B) von allen EU Staaten angerkannt wird unabhängig davon ob der Inhaber kroatischer Bürger oder ein anderer EU Bürger ist …
… solange der Inhaber seinen Wohnsitz in Kroatien hat …
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 28.03.2024, 17:24
Metalfriese Metalfriese ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2020
Ort: Nähe LA in BY
Beiträge: 1.480
Boot: Glastron SX 170
2.384 Danke in 1.070 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von honkman Beitrag anzeigen
Wir (die beste Ehefrau von allen und ich)
Was machst du mit meiner Frau???

Zitat:
Zitat von Sharpsolver Beitrag anzeigen
Wir Ösis haben aber kein Meer vor der Nase,.
Für was braucht ihr dann U Boote? Ein Motor davon ist in Sinsheim zu bewundern
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Uboot Österreich.jpg
Hits:	6
Größe:	74,6 KB
ID:	1009680  
__________________
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht!
Viele Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 28.03.2024, 18:48
Benutzerbild von Sharpsolver
Sharpsolver Sharpsolver ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.05.2015
Ort: Wien
Beiträge: 340
Boot: Searay 190SPE
392 Danke in 164 Beiträgen
Standard

Tja, es gab Mal Zeiten da hatten wir eine Kriegsmarine...
Cooles Teil!
__________________
LG aus Wien

Christoph
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 28.03.2024, 20:28
Benutzerbild von Sharpsolver
Sharpsolver Sharpsolver ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.05.2015
Ort: Wien
Beiträge: 340
Boot: Searay 190SPE
392 Danke in 164 Beiträgen
Standard

Nachtrag: Das Problem beim SBF See bei meinem Freund war dann die Ausstellung des ICC als Österreicher.
Frag mich bitte nicht warum - er hat dann jedenfalls FB2, Boatskipper B und Donaupatent gemacht und gut wars.
__________________
LG aus Wien

Christoph
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 30.03.2024, 10:40
Gela Gela ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.11.2018
Ort: Salzburg
Beiträge: 210
Boot: Segelyacht Marieholm 281, Segelyacht Dehlya 22, Motorboot Drago Fiesta 540
165 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Tja, es gab Mal Zeiten da hatten wir eine Kriegsmarine...
Tja Christoph,
es fehlt noch das Wort "gefürchtet" (Lissa, davon zehren wir noch heute.
Jetzt gibt es nur noch die "SOKO Donau". ��
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 30.03.2024, 11:22
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 676
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen
… solange der Inhaber seinen Wohnsitz in Kroatien hat …
Oder Österreicher ist. Übrigens auch das war Teil des Vortrages: Viele Österreicher sind mit Dokumenten die von Vereinen ausgestellt sind in Kroatien unterwegs. Hier wird eine Liste auf der Homepage des Seefahrtsministeriums veröffentlicht, welche dieser „Vereinsausweise“ in Kroatien anerkannt sind und welche nicht, der B Schein gilt auf alle Fälle zumindest in der ganzen EU.
LG Franz
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 30.03.2024, 15:52
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von franz2136 Beitrag anzeigen
Oder Österreicher ist. …
Ich dachte schon, dass inzwischen Einigkeit besteht, dass die Nationalität nicht so wichtig ist, sondern der Wohnsitz. Offensichtlich haben sich im Lauf der Woche aber doch noch wesentliche Änderungen ergeben.

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien Dieter Gerhard Mittelmeer und seine Reviere 7 20.06.2017 13:45
int. Bootsschein oder Zulassung beim WSA für Kroatien ?? Thomas aus Schwaben Mittelmeer und seine Reviere 17 31.05.2004 19:00
Internationaler Bootsschein- Flaggenzertifikat flyingpug Allgemeines zum Boot 15 13.05.2004 17:37
internationaler bootsschein nötig ? palometa Allgemeines zum Boot 7 21.02.2004 17:35
Bootsschein BurkhardtMario Allgemeines zum Boot 9 14.08.2003 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.