boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 34
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 30.12.2023, 00:12
Benutzerbild von Puuh
Puuh Puuh ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 2.191
Boot: MAREX Consul
Rufzeichen oder MMSI: 211249670
2.444 Danke in 988 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von "Aurora- 13
Super Tip, danke!

Und Bergi, stell einfach auf dem Smartphone oder Tablet das automatische Übersetzen "Niederländisch - Deutsch" ein und Du kannst sofort mit dem Lesen beginnen.
Genialer Tipp! Kannte ich noch nicht. Danke!!!
__________________
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh.
Gruß Volker
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 30.12.2023, 03:16
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.463
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Es hat doch auch kaum noch jemand eine TV Zeitschrift…..
Das ist nun einmal der Lauf der Zeit.
Hi! Das liegt wohl auch am Fernsehprogramm, dass keiner mehr eine Fernsehzeitung braucht.
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 30.12.2023, 03:18
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.463
Boot: Bolger Micro und andere
4.154 Danke in 1.848 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von edjm Beitrag anzeigen
Ich bewundere Deine Fähigkeit, ein Druckerzeugnis "ungelesen" beurteilen zu können.

Bitte erkläre mir, wie sowas funktioniert.

edjm.

Er "wollte" es nur, hat es scheinbar nicht gemacht und offensichtlich anschließend bereut
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 30.12.2023, 08:37
sterack sterack ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: 15757 Halbe
Beiträge: 136
Boot: momentan ohne
169 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Auch wenn ich zu denen gehöre, die lieber von Papierenem lesen, empfehle ich die Seite/App "readly". Fürs Tablet durchaus eine Alternative, falls es auf den Inhalt ankommt. Und ganz nebenbei hat man auch noch Zugang zu Zeitschriften weiterer Hobbies.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 30.12.2023, 18:00
Benutzerbild von Puuh
Puuh Puuh ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 2.191
Boot: MAREX Consul
Rufzeichen oder MMSI: 211249670
2.444 Danke in 988 Beiträgen
Standard

@sterack:
Den Post von EMUGURKE #022 hast du wohl nicht gelesen, oder?
Er schreibt nämlich:
Zitat:
Und jetzt kommt´s: Boote hat die Zusammenarbeit mit Readly eingestellt und Motorboot schafft sich auch ab. Und nu steh ich da...hmm...Mist. Und keine Alternativen in Sicht.
__________________
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh.
Gruß Volker
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 30.12.2023, 18:48
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.697
6.566 Danke in 3.741 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von edjm Beitrag anzeigen
Ich bewundere Deine Fähigkeit, ein Druckerzeugnis "ungelesen" beurteilen zu können.

Bitte erkläre mir, wie sowas funktioniert.

Das ist ein mathematisches Verfahren und nennt sich Extrapolation.

Im vorliegenden Fall geht man davon aus, dass auf 23 langweilige Ausgaben noch eine weitere solche folgt.

Ich habs ja dann doch noch gelesen und es war wie erwartet.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 30.12.2023, 20:05
Benutzerbild von corvette-gold
corvette-gold corvette-gold ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Bär lin
Beiträge: 1.591
Boot: Riveria, Bayliner, Glaston
3.959 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Ich finde es schade.
Aber es sind nicht mehr die Berichte gewesen, die ich lesen hätte wollen.
Wer Superyachen kaufen möchte und kann ( Jenseits der 100 000 € ), hat meistens ein anders Magazin gelesen.

Und Tests fehlten mir am Ende.
Z.B Außenborder Tests , Verbauchstest, Lärm usw.
Bei z.B Autozeitungen wird auch geren mal ein Gebauchtauto gekauft und
genau hingeschaut, wo die Mängel sind. 75 % der Autos werden gebraucht gekauft, bei Booten ist es deutlich mehr.
Eine Zeitung, die das durchführt, scheint es in D leider nicht zu geben.
Grüße Frank
__________________
Ein stolzer Kapitän geht mit seinem Schiff unter.
Ein smarter Käpitän taucht mit seinem Schiff wieder auf.
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 22.03.2024, 23:27
Benutzerbild von Puuh
Puuh Puuh ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 2.191
Boot: MAREX Consul
Rufzeichen oder MMSI: 211249670
2.444 Danke in 988 Beiträgen
Standard Neues Angebot von SBV im DMYV !

Moin!
Kriege gerade einen Brief vom SBV:
Mitglieder können das Magazin boote kostenlos im digital-Abo beziehen.

Alternativ gibt es einmal im Quartal die gedruckten Ausgaben ebenfalls kostenlos frei Haus.

Wer zusätzlich alle 12 Exemplare wünscht, bekommt diese zum Vorzugspreis von 44,95 p.a. ebenfalls ins Haus geschickt.

Ich habe mir die 12 Ausgaben bestellt. Ich warte jetzt, dass der Delius Klasing Verlag sich bei mir meldet. Mal schauen, was die boote so zu bieten hat. Kündigen kann man ja immer noch jederzeit.
__________________
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh.
Gruß Volker
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 23.03.2024, 09:51
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.697
6.566 Danke in 3.741 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Puuh Beitrag anzeigen
Mitglieder können das Magazin boote kostenlos im digital-Abo beziehen.
Die digital Ausgabe hat möglicherweise den Vorteil, dass man sie leicht(er) an Freunde weitergeben kann
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 34



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitschrift "Skipper" ... JanOstsee Allgemeines zum Boot 1 27.06.2007 08:24
Zeitschrift "booten" aus den NL... Giligan Kein Boot 4 11.09.2006 20:47
Zeitschrift "Computerwoche" gesucht Bomber Kein Boot 3 12.04.2005 09:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.