boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.10.2006, 16:43
Benutzerbild von YAGO
YAGO YAGO ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Budapest
Beiträge: 484
82 Danke in 42 Beiträgen
Standard nicht immer nur ackern

Also, ihr Selbstbauer, denkt daran dass irgendwann auch mal Urlaub sein muss, und wenn man dann ie Familie dann zum Segeln nimmt, haben alle wieder mehr Motivation.

Mir war's im Sommer auch wegen der Flut und anderen Problemen alles etwas viel geworden, die Luft war raus, und wir haben dann einfach auf die Schnelle eine Woche ein kleines Ding hier auf dem Balaton gechartert. Das war ein richtiger Klops, es regnete durch und alles war kaputt aber trotzdem hat's Spass gemacht.

Danach hab ich mich dann geich mit viel mehr Freude wieder in die Arbeit gestürzt, meine YAGO, die nächsten Detailpläne für die ROVER, und - gerade angefangen - eine 36 Version der Yago für jemanden in den Staaten. Ging auf einmal alles viel leichter, komisch...

Dann hab ich durch Zufall im Kleinkreutzer Forum gelesen dass sich jemand ganz spontan eine Sneekermeer für einen Appel und ein Ei gekauft hat.

Fand ich eigentlich gut.

Hab ich dann auch gemacht: http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=36168

- und nächstes Jahr wird erst mein YAGO hier gesandstrahlt und dann ab nach Friesland zum segeln, und wenn ich zwischendurch mal luft brauch dann nehm ich mir für drei Tage einen Billigflieger
__________________
Gerd
THE YAGO PROJECT
http://www.yago-project.com
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.