boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 122Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 122 von 122
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 26.09.2014, 10:03
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Der Zusammenhang zu den Grenzformalitäten bei der Einreise in die Türkei per Boot ist klar erkennbar.
Exakt so, wie die Beiträge den EU-Beitritt betreffend. Maulst du nur mich an, wenn ja, warum?

Willy
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 26.09.2014, 10:09
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Exakt so, wie die Beiträge den EU-Beitritt betreffend. Maulst du nur mich an, wenn ja, warum?
Ich hab auch schon bei den Versuchen den Thread in Richtung Politik zu bringen gemault.

Warum muß beim Schlagwort Türkei reflexartig EU und Religion ins Spiel kommen, auch wenn es mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 26.09.2014, 10:15
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Ist halt Forum, man kommt von Höcksken auf Stöcksken. Um das zu unterbinden müssen die Mods noch flinker mit dem Löschfinger werden.

Entschuldige bitte das Wort "maulst", war nicht böse gemeint.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 26.09.2014, 10:19
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte das Wort "maulst", war nicht böse gemeint.
Kein Problem Willy, ist normale Umgangssprache.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 26.09.2014, 11:07
Benutzerbild von toxy
toxy toxy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 1.353
Boot: Selco Selspeed
895 Danke in 509 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Aber hier kröppen sie sich alle auf, wenn eine kirchliche Einrichtung keine Angestellte mit Kopftuch möchte.
Das ist doch gerade ein Zeichen dass wir hier schon ziemlich weit sind. Wenn die Kirche es jetzt noch schafft darauf zu reagieren wäre ein skandalöser Zustand schonmal erledigt und wir könnten uns anderen zuwenden, es gibt ja leider genug davon!
__________________
Felix

I hear the ferryman is half man, half boat
Mit Zitat antworten top
  #81  
Alt 26.09.2014, 11:31
georgk georgk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 106
527 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Nicht nur eine, sondern dutzende. Ich kannte erst die Geschichte des Klosters, über die mehrfach auch im Fernsehen u.a. ARD gesprochen wurde, und habe dann diese Quelle gepostet.

http://www.lmdfdg.at/?q=enteignung+kloster+t%C3%BCrkei

Gruß

Volker
Danke für die freundliche Belehrung, google war mir unbekannt, lächel

hättest Du gleich diesen Link gepostet, hätte ich auch nichts gesagt. Bei Deinem ersten Link bleibe ich aber dabei: Das ist eine Hetz-Seite.

Der Artikel auf europenews stammt übrigens vom Kölner Domradio, wurde wahrscheinlich ohne deren Wissen übernommen...

Nachtrag: Auch wenn sich eine Hetzseite (teilweise) mit Artikeln von anerkannten Quellen bedient, bleibt es eine Hetzseite

Geändert von georgk (26.09.2014 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #82  
Alt 26.09.2014, 11:55
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Das will ich nicht mit dir diskutieren, aber die Nachricht war eindeutig vom Domradio, und die ist eindeutig keine Hetzseite.

Mehr hat mich in dem Moment nicht interessiert, zumal ich den Wahrheitsgehalt der Nachricht kenne.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 26.09.2014, 12:01
georgk georgk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 106
527 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Volker, alles gut, bin da in der Sache einig mit dir.

ich mag halt nur nicht, wenn Links wie kopp-online oder europenews unkritisch verbreitet werden, das sind keine seriöse Quellen
Mit Zitat antworten top
  #84  
Alt 20.10.2014, 12:30
Pempelchen Pempelchen ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.02.2012
Ort: Kaarst
Beiträge: 7
Boot: Bavaria 350
Rufzeichen oder MMSI: DF2979
26 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Wir sind gerade mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Thread gestoßen...

Ich möchte mal eins klarstellen: der "Spandauer Skipper" hat sich selbst in diese Situation gebracht, obwohl wir ihn vor Igneada gewarnt hatten. Wir sind gemeinsam in Mangalia gestartet, mussten aber in Balchik 1 Tag pausieren, um die Muscheln vom Rumpf abkratzen zu lassen. 5,5 Knoten waren Rolf zu wenig - seine beiden dicken Maschinen schafften locker 7 kn (das schaffen wir nur mit Vollgas...)

Und: wir haben - um das angesagte Wetter auszusitzen - noch schnell nach Sozopol verholt und da sind wir 5 Tage geblieben...
Wir sind bei ruhiger See problemlos bis zum Bosporus durchgefahren - hätte Rolf sich uns angeschlossen, hätte er ein anderes Bild von "der Türkei" und "den Türken" bekommen - und das schließt die Behörden ein! Wie ich in den Wald rufe ...

Wenn euch die "wahre" Geschichte interessiert: hier der Link zu unserem Thread im Donau- Forum

http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4503&page=8


Wir waren übrigens 4 Wochen in der Türkei und abgesehen davon, daß wir uns über die 350 Euro für's Einklarieren geärgert haben (der Agent war so teuer - nicht die Gebühren als Solche) hat es uns ausgesprochen gut gefallen: Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und gastfreundlich - so würden wir das charakterisieren.... Leider auch vom Preisniveau her etwas teurer als erwartet...
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 20.10.2014, 13:28
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.367 Danke in 6.354 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pempelchen Beitrag anzeigen
Wir waren übrigens 4 Wochen in der Türkei und abgesehen davon, daß wir uns über die 350 Euro für's Einklarieren geärgert haben (der Agent war so teuer - nicht die Gebühren als Solche) hat es uns ausgesprochen gut gefallen: Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und gastfreundlich - so würden wir das charakterisieren.... Leider auch vom Preisniveau her etwas teurer als erwartet...
Da bist du aber an einen extrem teuren Agenten geraten. Ich bezahle seit 2 Jahren pro Jahr €100 fürs Transitlog, die Jahre davor gar nichts, da waren meine Beziehungen noch besser.

Zum Preisniveau hast du leider recht, inzwischen sind nur noch Brot, Obst und Gemüse in TR günstiger als in D. Fast alle anderen Lebensmittel sind weitaus teurer.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 20.10.2014, 13:49
Pempelchen Pempelchen ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.02.2012
Ort: Kaarst
Beiträge: 7
Boot: Bavaria 350
Rufzeichen oder MMSI: DF2979
26 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
Da bist du aber an einen extrem teuren Agenten geraten. Ich bezahle seit 2 Jahren pro Jahr €100 fürs Transitlog.. .
Istanbul hat ein gewisses "Alleinstellungsmerkmal": Ohne Transitlog kommt man nur in der Ataköy-Marina unter (Setur Fenerbahce hat uns abgewiesen...)
Der Agent sitzt im Büro neben dem Marina-Office...
Fairerweise muß ich sagen, dass wir auf die (zumindest theoretische) Möglichkeit, selbst einzuklarieren, hingewiesen wurden. Aber auf Grund der Erfahrungen "Anderer" haben wir freiwillig darauf verzichtet...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 20.10.2014, 16:00
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.367 Danke in 6.354 Beiträgen
Standard

Bei der Haute Volaute ists natürlich teurer als bei mir in der Provinz.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 20.10.2014, 16:16
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von georgk Beitrag anzeigen
Volker, alles gut, bin da in der Sache einig mit dir.

ich mag halt nur nicht, wenn Links wie kopp-online oder europenews unkritisch verbreitet werden, das sind keine seriöse Quellen
Kenne die anderen Seiten nicht!
Aber was sind seriöse Quellen?
ARD, ZDF, RTL, SAT1 usw? Auch wenn es hier jetzt zu weit geht, aber die erzählen uns alle nur das was der kleine Mann wissen soll!

Und gerne werden die andren als unwahr bzw Hetzseiten tituliert.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 20.10.2014, 17:18
Pempelchen Pempelchen ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.02.2012
Ort: Kaarst
Beiträge: 7
Boot: Bavaria 350
Rufzeichen oder MMSI: DF2979
26 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Aber was sind seriöse Quellen?
WIR , zum Beispiel, sind eine seriöse Quelle, denn wir waren dabei - aber ich denke mal, Dein Beitrag hatte nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, oder?
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 20.10.2014, 18:05
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

JA das hat NICHTS mit dem Thread zu tun!
Ich habe auch nicht Eure Information angezweifelt.
Lesen und verstehn ......
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #91  
Alt 20.10.2014, 19:03
Benutzerbild von toxy
toxy toxy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 1.353
Boot: Selco Selspeed
895 Danke in 509 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Und gerne werden die andren als unwahr bzw Hetzseiten tituliert.
Zu Recht!
__________________
Felix

I hear the ferryman is half man, half boat
Mit Zitat antworten top
  #92  
Alt 20.10.2014, 21:35
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Kenne die anderen Seiten nicht!
Aber ........
Und gerne werden die andren als unwahr bzw Hetzseiten tituliert.
Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
JA das hat NICHTS mit dem Thread zu tun!
Ich habe auch nicht Eure Information angezweifelt.
Lesen und verstehn ......
Lesen und verstehn ist gut Harry.
Les mal in der Seite die du nicht kennst aber dazu geschrieben hast.
Dann auch noch wie auch hier geschrieben nicht nur den einen Link sondern was sonst von der Seite kommt.
Dann wirst auch du verstehn warum das zu Recht als Hetzseite gilt, auch wenn sie sich ausnahmsweise, wenn es ins Konzept paßt, einer seriösen Quelle bedient.

Hier geht es um Einreiseformalitäten per Boot und weder um Religion noch um Politik, warum greifst du das wieder auf?
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 21.10.2014, 12:05
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Ja Wolf da magst du recht haben glaube dir auch ohne diese Seiten zu besuchen.
Die Aussage von mir war auch nicht darauf gemünzt sondern darauf das die von mir genannten auch nicht Seriös sind.
Und damit sollten wir es auch gut sein lassen.
Sorry für OffTopic.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 22.10.2014, 09:14
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pempelchen Beitrag anzeigen
Wenn euch die "wahre" Geschichte interessiert: hier der Link zu unserem Thread im Donau- Forum

http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=4503&page=8
..
Jetzt muss ich aber schon mal nachfragen, auch wenn ich nicht "Lanz" heiße.
Was ist denn die "wahre Geschichte"? Du hast ihm offensichtlich was anderes geraten, warst aber trotzdem nicht dabei. Was ist also an der Geschichte unwahr?.
Und der von dir genannte Ort "Kiyikoey" ist ja nicht legaler, sondern dort wird es nur "nicht gesehen". Es scheint aber genauso illegal zu sein.
Oder wie habe ich den Artikel im Link zu verstehen?

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
  #95  
Alt 22.10.2014, 11:11
Pempelchen Pempelchen ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.02.2012
Ort: Kaarst
Beiträge: 7
Boot: Bavaria 350
Rufzeichen oder MMSI: DF2979
26 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Die Problematik mit Anlaufen des Hafens Igneada und die damit verbundenen Konsequenzen sind "bekannt" und eigentlich wollte ich nicht zu sehr in Einzelheiten gehen, aber der Skipper war ein "Unbelehrbarer"! Die Tatsache, dass für 4 Tage reichlich Wind angesagt war, sollte ihm bei ordentlicher Seemannschaft nicht entgangen sein - das Schwarze Meer ist nicht der Wannsee... und dann bleibe ich eben in einem Hafen, der "sicher" ist - Sozopol, z.B.

Auf den Punkt gebracht:
- schlechte Seemannschaft
- Unbelehrbarkeit
- er ist sicherlich nicht "festgehalten" worden - vielmehr konnte er nicht weiter wegen des Wetters...
- auf das Verpflegungsproblem bin ich schon eingegangen - wenn ich "Langzeit" unterwegs bin, dann rechne ich auch schon mal mit Versorgungsschwierigkeiten - und dafür gibt es z.B Konserven... Man kann sogar Salat, Tomaten, Kartoffeln und Ähnliches kaufen und damit für alle Eventualitäten gerüstet sein, statt sich auf jeden Tag Essen gehen zu verlassen.
- "10 Stundenkilometer" als Marschgeschwindigkeit hat sich der Reporter sicher nicht aus den Fingern gesogen - das Boot hatte 2 dicke Maschinen - wir haben 29 PS - das ist eine andere Qualität...
- und dann das "Leck" - wir haben in Mangalia schon darüber gesprochen: Es kamen nach Rolfs Aussage 3 - 4 Liter Wasser ins Schiff - in 24 Stunden, wohlgemerkt! Und "seine elektr. Bilgepumpe ist dafür zu stark..." - mit einem Eierbecher dauert das "Pumpen" natürlich schon eine gewisse Zeit

- und nochmal "schlechte Seemannschaft": wenn er wirklich ein "Leck" gehabt hat, warum hat er das nicht in Sozopol -noch besser sofort nach Feststellung- abgedichtet Mit einem Leck, bei dem "das Skipperpaar den ganzen Tag damit beschäftigt ist, das Wasser aus dem Schiff zu pumpen" und die Gefahr besteht, dass das Boot absaufen kann, gehe ich nicht auf solch eine Strecke. Wer tut so etwas? Entweder grob fahrlässig oder "übertrieben" dargestellt...


Und "JA" wir waren in Kiyikoey und Poyraz "illegal" - wir hätten aber auch ankern dürfen - trotz nicht klariert. Wenn jemand gekommen wäre, hätte ich mich freundlich entschuldigt, hätte ohne zu diskutieren abgelegt und 20 m weiter den Haken geworfen....

Mit Rolfs Boot wäre aber die Strecke Tsarevo (Bulgarien) nach Poyraz (Bosporus) auch problemlos an 1 Tag zu schaffen gewesen - mit unserem nicht...!

.... und dann noch das Thema "Medikamente": In Mangalia hat Rolf nach Prüfung festgestellt: seine Pillen reichen bis Ende Oktober.... Ansonsten hätte er seine Medikamente unter Vorlage der Originalverpackung auch in Mangalia kaufen können (Rezepte braucht man in Rumänien nicht unbedingt...). Wenn ich auf lebenswichtige Medikamente angewiesen bin, gehe ich mit der Bevorratung schon im ureigensten Interesse verantwortlich um!!! Das mit den Herzmedikamenten hat sich der Reporter sicherlich nicht aus den Fingern gesaugt, das ist wohl so gesagt worden.

Ich hole mal eben tief Luft.... Ist halt die "Wahre Geschichte" auch wenn wir in Igneada selbst nicht dabei waren und es in der Zeitung anders zu lesen war....

- ach ja: der Hund (Zwergpudel - wohlfrisiert) hätte zur Not auch aufs Vorschiff pinkeln können - haben unsere Freunde mit ihrem Hund auf der langen Strecke von Sulina nach Constanza auch so gehalten....

Geändert von Pempelchen (22.10.2014 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 22.10.2014, 11:29
GeneralVerbal GeneralVerbal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2013
Ort: Thüringen / Bad Salzungen
Beiträge: 1.420
Boot: Bayliner 2052
416 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal an, ein Türke würde mit seinem Boot über das Schwarze Meer die Donau 'rauf schippern, dann in Passau anlegen und mit seinem Hund gassi gehen wollen - was würde die deutsche Polizei oder der Zoll dann wohl machen, ihm freundlich auf die Schulter klopfen und gute Weiterfahrt wünschen?
Nee, er würde wohl erst mal einen Asylantrag und Begrüßungsgeld bekommen.
__________________
Grüüüüße

Jirka

Im Gegensatz zu Frauen würden Männer ihre Fehler sofort zugeben.
Wenn sie denn welche hätten!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 22.10.2014, 12:47
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeneralVerbal Beitrag anzeigen
Nee, er würde wohl erst mal einen Asylantrag und Begrüßungsgeld bekommen.
Das Begrüßungsgeld gab es nur ecxlusive für euch Ossis.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 01.11.2014, 15:02
donar34 donar34 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von milton Beitrag anzeigen
Nun ja. MITTEN in Europa war es ja wohl nicht. Sondern, um exakt zu sein, weniger als 100kkm vor der Grenz nach (Klein-)asien an der südostlichen Grenze Europas. Also einer Region die gerne mal als die finsterste Ecke vom ganzen Balkan bezeichnet wird.

Mal ehrlich, was erwartest du dort? Korrekte Beamte

Leute,,Leute,

auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber:
bevor jeman so unqualifizierte Kommentare in so einem seriösen Forum schreibt, sollte jeder sein Gehirn einschalten!
Ich war der illegale Verbrecher im Hafen von Igneada und kann nichts für Kommentare, die in einer Zeitung zu dem Vorfall standen und so auch nicht stimmen. Auch "TOPAS" weiß nicht alles, aber... Gerüchte...
Wer es genau wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Hier nur soviel:
Wer bleibt mit seinem Motorboot bei Windstärke 7 draußen?
Schön, wenn man dann im Hafen mit Maschinenpistolen zum sofortigen Verlassen des Hafens aufgefordert wird.
Einzelheiten Gern unter rorenk@online.de
Donar34
Mit Zitat antworten top
  #99  
Alt 01.11.2014, 15:05
GeneralVerbal GeneralVerbal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2013
Ort: Thüringen / Bad Salzungen
Beiträge: 1.420
Boot: Bayliner 2052
416 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Dann sollte das Boot in Zukunft wohl mit ausreichender Bewaffnung ausgestattet werden!
Ich empfehle da Bordkanonen Russischer Bauart!
__________________
Grüüüüße

Jirka

Im Gegensatz zu Frauen würden Männer ihre Fehler sofort zugeben.
Wenn sie denn welche hätten!
Mit Zitat antworten top
  #100  
Alt 01.11.2014, 15:10
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von donar34 Beitrag anzeigen
Leute,,Leute,

auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber:
bevor jeman so unqualifizierte Kommentare in so einem seriösen Forum schreibt, sollte jeder sein Gehirn einschalten!
Ich war der illegale Verbrecher im Hafen von Igneada und kann nichts für Kommentare, die in einer Zeitung zu dem Vorfall standen und so auch nicht stimmen. .....
Hm, ich hab jetzt mal mein Gehirn eingeschalten.

Zitat:
Seine Mail aus der Türkei erreichte die Redaktion am Donnerstagvormittag. Ein Rentner (66) schildert darin eindringlich, dass seine Frau (48), der Hund und er sich in einer aussichtslosen Situation befinden. “Strom, Herzmedikamente und Essen an Bord gehen aus. Wir werden stündlich schwächer. Unsere Verfassung ist kurz vor dem Zusammenbruch”, schreibt der Studienrat aus Kladow.
Quelle: http://www.bz-berlin.de/berlin/spand...hem-hafen-fest

Daß du die nicht kontaktiert hast und die sich das inklusiv der Bilder aus den Fingern gesogen haben glaub ich nicht.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 122Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 122 von 122



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.