![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bootsschuhe Sperry Topsider
Bootsschuhe von Sperry sind bekannt! Super verarbeitet. Größe 7,5. Ich trage üblicherweise Größe 42, manchmal 41,5 und mir sind sie etwas knapp, nicht in der Länge, sonder vorne eher etwas zu schmal. Zustand: Sehr, sehr wenig getragen, wenige Tage. Das Ausgeblichene sind keine Benutzungsspuren, sondern ist von Neuheit her so. An den strahlend weißen Nähten sieht man, dass die Schuhe kaum benutzt wurden. An einer Stelle ist ein winziges Ritzchen, das ist auch alles. Schuhe kommen aus einem super sauberen Haushalt ohne Hunde oder Katzen, werden trotzdem frisch desinfiziert. Neupreis 70 Euro. Ich hätte gerne noch 20 dafür (plus Versand). Sunbeamer Edit: Ich habe noch ein Foto beigefügt, auf dem man erkennen kann, dass die Nähte wirklich weiß wie neu sind. Die Schuhe haben außerdem keinen Gelbstich wie es auf den Fotos ohne Blitz scheint. Geändert von Sunbeamer (06.02.2014 um 20:30 Uhr) Grund: Foto ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 18 Euro (zzgl. Versand). Die Saison naht. Und die Schuhe sind wirklich noch sehr schön.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sind die Schuhe noch da? Was soll der Versand denn kosten, wenn du mit DHL versendest? Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hoppsa, ich war über das Wochenende unterwegs, deshalb habe ich die Frage jetzt erst gesehen.
Ich versende gerne mit DPD, weil auch das kleinste Päckchen versichert ist. Dann 4 Euro. Mit Hermes (zum nächstgelegenen Hermes-Shop) 3,80 Euro, aber Hermes dauert länger. DHL ist als Päckchen (4 Euro) nicht versichert. Sunbeamer Edit: Mann, vorgestern war ich in Köln. Zu blöd. |
|
||||
|
||||
![]()
Paket bei DHL, bis 2 KG ( Maße 60 x 30 x15 cm ) versichert bis 500 Euro, online Preis 4,99 Euro
Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich würde sie für 4,99 auch mit DHL versenden, wenn es mit DHL sein soll. Sunbeamer |
|
|||
|
|||
![]()
Schuhe sind verkauft.
|
![]() |
|
|