|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo bruno88,
hoffentlich trifft der Tip Deines "Freundes Petrus" für 2014 zu Grüße Wolfgang & Monika
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast aber Recht , das Wetter in 2013 war in ganz Europa nicht so doll im Sommer , dafür war der Herbst toll . Habe einen guten Kontakt zum Wettergott , im Juli habe ich Topwetter bestellt für Rab , obwohl mit einen 7 M RiB geht auch was bei Bora |
|
||||
|
||||
Kroatien ist auch im Dunkeln schön:
|
||||
|
||||
Will mich jetzt auch mal einreihen!!
alles rund um KRK noch mitm alten Kutter!
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist das Bild 1 gemacht ?
|
||||
|
||||
Abend
Das ist direkt von unserer Pension in Stara Baska Pension stanka, ist wenn du auf Maps schaust das erste Haus in Stara baska MfG fauli
|
||||
|
||||
Moin, moin zusammen!
Vom Heinz lese ich immer "Blick auf Pašman...". Hier habe ich einen Blick rund um die Insel Pašman. Selbiger besteht aus vielen Einzelbildern, zusammen- gesetzt zu einem Panorama... Begonnen habe ich mit Blick in Richtung N/W über S/O. Standort für die Aufnahmen ist der Bokolj (274m) auf Pašman. http://www.youtube.com/watch?v=I48sK9YYbwc Euch allen einen schönen 3. Advent, verbunden mit einem schönen Wochenende!
|
||||
|
||||
So Teil 2
Mfg Fauli Lasst uns die Vorfreude auf 2014 heftig am Sylvester begiessen Auf das es wieder warm wird
|
||||
|
||||
Merry X-Mas from Poreč
|
||||
|
||||
Hab grad noch eins gefunden, das will ich mal keinem
vorenthalten Traumhaft!! Mfg Fauli
|
||||
|
||||
Bei Drazen in Sovlje eine Fischplatte und zum Dessert gebackenes Eis .... Hmmmm lecker Hab bei ihm natürlich schon wieder gebucht Gruß Richi
|
Einmal von Ilovik!
|
||||
|
||||
Telascica 2013
Geändert von OV260 (02.12.2016 um 12:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mali Losinj 2013
Ich hab auch noch ein paar aus unserem Urlaub dieses Jahr.
Ach ja,.....wenn´s nur schon wieder Juli wäre!! Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
|
|||
|
|||
Mal als Test, wie das mit dem anhängen der Bilder klappt.
Immer wieder eine der schönsten Aussichten. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dennis |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Hit`s : Bild 5 und die letzten Beiden ! Allen, Frohe Feste Die paar Monate bis zum Sommer ,halte durch!!
|
||||
|
||||
Rab 2013
Hallo
Habe da auch noch was.
|
|
||||
|
||||
Bootsjahr 2013
Ein paar Bilder auch von mir!
|
||||
|
||||
Habe eben auch noch paar Foto´s vom diesjährigen Urlaub auf Murter ausgebuddelt:
Ausflug in den Nationalpark Kornati Bild 1 Einfahrt in den Nationalpark Bild 2 Insel Mana Bild 3 "Karibik-Bucht" - Euch allen ein schönes Weihnachtsfest...
|
||||
|
||||
Viele schöne Fotos , da wird die Vorfreude noch etwas größer
nur : Warum setzt ihr eure Fressplatten hier rein ? Das das Essen in Kroatien allgemein sehr lecker ist, ist glaube ich hinlänglich bekannt ! Wenn man irgend etwas besonderes auf dem Teller hat könnte ich es verstehen aber Fleischberge kann ich bei jeden Grillen Fotografieren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und beim Anblick dieser ,geilen gefüllten Teller, kommt Vorfreude auf (Urlaub,Sonne,Meer,Boot usw.)!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na dann mal weiter....
Brücke mit Bungee Springer auf dem Sibenik Kanal Unterwegs in dem selbigen Tribunj Und weiter ... Gruß Richi
|
||||
|
||||
Trabakul Murter
Meine Regierung beim erkunden Ich nenne sie die Eulen Insel weil da eine riesen Eule haust (leider kein Foto) Kornati Beim Parken Gruß Richi
|