![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
suche ein Mercury Unterwasserteil für Thunderbolt 850 mit Getriebe und sollte nicht defekt sein ![]() Danke im voraus MFG BL ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich habe eventuell so ein Unterwasserteil. Ich bin nicht sicher ob es ein 650 er oder 850 er ist. Die 4 ersten Zahlen der Motornummer sind 3478.... Gruß Günter |
|
|||
|
|||
![]()
laut
http://www.wassersport-kellermann.de...or/baujahr.htm müsste es ein 650er sein weiss aber nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Wo bleiben die Mercury Spezis ? Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Besteht die Suche noch?, ich glaube ich habe noch irgendwo eins liegen von einem 850er. Falls die Suche noch besteht, gucke ich mal nach.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jap besteht noch gggg
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay, ich mache dir Morgen mal Bilder. Habe es schonmal rausgekramt
![]() Die Königswelle, also die Welle die zum Kraftkopf geht ist etwas angefressen vom Rost. Aber nicht so schlimm, dass es keine Kraft mehr übertragen könnte. Detailaufnahmen gibts dann morgen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BL.
Habe ein Schaft mit Getriebe für Merc 850 4 Zyl. Die Serial Nr. 3478.... Der Merc. 850 hat die Serial Nummer von 2559001-3493912. Meiner fällt also in diese Serie. Die Dichtung zwischen Motor und Schaft hat Die Nr. 27-48801. Kannst Du ja mal mit Deiner vergleichen. Im Anhang noch die Fotos. Gruß Günter . |
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind die versprochenen Bilder.
Wie gesagt ist die Welle etwas angefressen. Hält aber noch 100%. Das Getriebe/UWT schaltet sauber. |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank schonmal für die Bilder . Private PN ist raus
|
|
![]()
Habt ihr beide die selbe Schaftlänge?
Mfg Manfred
|