![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Da mein Sohn nicht so viel Begeisterung fürs Bootfahren entwickelt wie gedacht biete ich hier unseren Eigenbau zum Verkauf an. Wir haben dieses Boot nur 2 Mal zu Wassergelassen.. ![]() Maße: Länge 2,70 M, Breite 1,30M, Rumpfhöhe 0,28M Gewicht: ? mit 2 Personen kann man dieses Boot tragen.. Motor: König mit halb vollem Tank. Neues Getriebeöl, neue Kerze und neue Benzinpumpen Membrane. Preis: VB 680,- Euro Ort: 21629 Falls jemand einen Motor hat oder es auf E-Antrieb umbauen möchte kann es auch ohne Motor und Tank für VB 580,- Euro gekauft werden. Das Boot wurde in Anlehnung an den Jet Joe Bauplan aus den 60er jahren gebaut. |
|
||||
|
||||
![]()
Da scheinbar null Interesse ist.. 340,- Euro komplett.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das er ohne Drehgasgriff keine Begeisterung entwickeln kann ist klar, oder hast Du den inzwischen angebaut?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn man Bild 5 genau ansieht siehst du es. Gruß, Thiemo |
|
||||
|
||||
![]()
Ein letzter Versuch. 250,- Euro mit Motor. Das Boot muss weg.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Boot noch zu haben? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Markus,
das Boot ist noch da! Der Motor ist schon weg. Grüße Thiemo |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja schade! Was soll das böötchen den noch bringen?
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
200 Euro
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ps/edit: ich seh grad, dass ihr das Boot ja auch verkleinert habt. Dann "müssen" die 30PS vielleicht auch nicht unbedingt sein :-D. Jedenfalls hat mein Boot etwa die gleiche Größe, und fährt mit 18PS ganz akzeptabel- noch weniger wäre aber mE auch zu wenig. Daher halte ich an meiner "zu wenig Leistung"-Theorie fest...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber recht hast du, mit 18 PS geht das Boot bestimmt gut los und er hätte dann bestimmt auch mehr Spaß damit. |
|
||||
|
||||
![]()
Bild Nr 6 ist doch echt verkaufsfördernd.
Lauf des Motors ohne im Wasser zu sein. Überhitzung und der Impeller bekamen bestimmt rote Bäckchen.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() hery
|
|
||||
|
||||
![]()
ups..da nehm ich alles zurück
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal gucken ob es dieses Jahr jemand haben möchte.
![]() Motor ist wie gesagt schon weg. Neuer Preis für das Böötchen ist 111,-€. |
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN
|
|
||||
|
||||
![]()