boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 47
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 04.06.2012, 16:12
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.342
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.685 Danke in 2.453 Beiträgen
Standard

Vor ca. 20 Jahren war ich im Theiß-Delta paddeln, es war traumhaft. Ich beneide Dich, tut mir leid, daß ich zum Thema nichts wirklich wertvolles Beitragen kann.
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 01.07.2012, 15:00
swath swath ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Plastic Planet
Beiträge: 596
Boot: Daihatsu
Rufzeichen oder MMSI: Kul al Turuk tuaddi ila Germoney
806 Danke in 580 Beiträgen
Standard

ich verschiebe mal das hier
Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Heute hab ich hier in Apatin an der Tankstelle eine passende Straßenkarte für die Theiß bekommen.
Nautische Besonderheiten incl. Flußkilometer durfte ich schon beim Hafenkapitän in Bezdan abschreiben und so bin ich jetzt nicht mehr im Blindflug unterwegs.
hierher




Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
UA: Schlimmstenfalls mach ich diesen Teil einfach nicht ...
das wird wahrscheinlich auch das Beste sein, leider ! -> eine recht aktuelle Geschichte:
ein Bekannter faehrt 1-2 mal im Jahr beruflich nach UA, vor kurzem zurueck und erzaehlt:"stehe am PL/UA Grenzuebergang (Krakow->Lwiw), vor mir eine dt. Familie (Mann+Frau+Kind), der Mann wird von den Zoellner/Grenzer aufgefordert eine Strafe zu zahlen - 300 (dreihundert) eus !
- Touri: "was fuer eine Strafe, ich habe hier 3 Karten f. Fussball "

- Beamter: "du Strafe zahlen !" und tippt mit dem Zeigefinger auf seine ausgestreckte Hand.

- Touri: "aber ich habe doch gar nichts gemacht "

- Beamter: "du jetzt Strafe zahlen ! ", der Touri wird aufgefordert sein ganzes Gepaeck, Kind&Kegel neben dem Wagen zu platzieren, der Pkw wird durchsucht, der Inhalt der Koffer&Taschen wird auf der Strasse verteilt/geworfen - man sucht offensichtlich einen Grund um die "Strafe" zu rechtfertigen.

Der Bekannter laesst eine Bemerkung Richtung Beamte: "wenn Ihr so weiter macht, kommen keine Touristen mehr "

- die Beamten: "was geht Dich das an ? , du bist auch gleich dran !
Nach der Zahlung von 300 eus laesst man die dt. Fam. einreisen und weiterfahren, jetzt war der Bekannter an der Reihe: 100 eus "Strafe" + 50 eus fuers "Einmischen" "
__________________
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... - jetzt gerade, nicht erst in 10 Tausend Jahren

Geändert von swath (01.07.2012 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 01.07.2012, 19:25
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Wenn ich zeitlich so weiter mache komme ich eh nicht so weit hoch.
Hänge jetzt schon 2 Tage in Apatin rum und will morgen weiter fahren. Dann sind es noch gut 160 km bis zur Theißmündung.

Der Grenzübertritt an der Theiß Richtung Ungarn siet folgendermaßen aus:
Ich melde mich in Novi Sad vor einfahrt in die Theiß bei der WaschPO und Grenzpolizei. Die geben mein Vorhaben weiter an die örtlichen Kollegen. Ich bekomme eine Telefonnummer an die ich den genauen Zeitpunkt meines Grenzübertritts melde und die kommen mit 4 Beamten aus den jeweiligen Behörden an und machen die Revision.
Die entsprechenden Genehmigungen hab ich mir in Bezdan beim Hafenkapitän eingeholt. Er ha das alles auch schon mal telefonisch angekündigt.

Bin schon mal gespannt ob das alles so funktioniert wie geplant.

Ach ja, ich hab 160 serbische Theißkilometer stromaufwärts zu fahren und ca. bei km 450 werde ich abgeholt. Sind also schon mal etwa 2 Wochen reine Fahrzeit da hoch. Da ist es sogar fraglich ob ich den Abstecher nach Tokaj noch schaffe.
Leider will mein Abholer mich schon eine Woche früher als von mir geplant abholen ..
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 07.07.2012, 16:42
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Neue Informationenen für die Befahrung der serbischen Theiß:

Geringe Strömung
1. Tankmöglichkeit bei km 9 RU in Titel. Straßentankstelle 50m vom Fluß!
km 37 LU Übernachtungsmöglichkeit an schwimmendem Restaurant gleich nach Strandbad.
km 63 Schleuse. Es benötigt eine Lizenz die Theiß zu befahren. Die gibt es angeblich beim Kapitano in Novi Sad, dort gab man mir nur Informationen und meinte "keine Probleme" und so bekam ich sie vom Schleusenchef.
km 66 LU Marina Gradiste in Novi Becej: Tankstelle 50 bis 100m, Restaurants und Supermarkt 5 Minuten Fußweg.

Ausklarieren aus Serbien Richtung Ungarn wurde mir heute an der Schleuse noch mal bestätigt: Kanjiza, ca. km 145.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 12.07.2012, 12:41
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

km 123 Senta RU Anlegemöglichkeit an altem Schiff das vom örtlichen Fischereinverein als Klubhaus benutzt wird. Tankstelle 50m hinter Verladeponton bei ca. km 122 RU.

km 148,5 RU Zollponton Kanizija. Hafenkapitän anrufen, der verständigt die restlichen Behörden und auf dem Boot warten bis die da sind! 10€ Liegegebühr für Steg durch kommunale Tourismusbehörde.

km 173 rechtes Ufer Grenzponton Ungarn. Es von der Donau kommend der 3. Ponton nach der Brücke. Vorher kein Anlegen an einem der Restaurantpontons erlaubt!

km 177 Marina Szeget. Gastlieger gleich links am Ponton festmachen, dahinter keine Gastliegemöglichkeit.

ca. km 180 Seilfähre geschätzt 2,5 bis 3m Durchfahrtshöhe

km 215 LU Badestrand. ein paar Meter unterhalb Liegemöglichkeit an kleinem Ponton. Mehrere Gaststätten und Imbiss beim Strand.

km 217 Seilfähre max. ca. 2,5m Durchfahrtshöhe

km 244 RU Marina Csongrad. Ich fand keinen freien Platz. Aber oberhalb Strandbad und unterhalb Marina Anlegemöglichkeit am Ufer und Gaststätten 50 bis 100m.

km 147,2 Schwimmbrücke max. Durchfahrtshöhe 2m. Davor Anlegemöglichkeit am Ufer. Tankstelle 45 Minuten Fußweg, Gaststätte 15 Min, Kneipe 5 Minuten, Bankomat 10 Min..

Geändert von wolf b. (12.07.2012 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 12.07.2012, 13:12
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Ach ja, Törnführer für serbischen Teil in serbischer Sprache aber ausgezeichnet.
Ich habe einen vom Autor Milan Knezev geschenkt bekommen, er sollte aber auch im serbischen Buchhandel zu finden sein.
http://becejski-mozaik.rs/sh/441/7/8077/

Hier Nr. 117: http://www.novibecej.rs/index.php?op...blog&Itemid=52

Zitat:
117. TISARENJE
Autor: Dr Aleksandar Đorđević, Dr Jasmina Agbaba, Dr Branko Miljanović, Dr Dragoslav Pavić i Milan Knežev inž.
Izdavač i godina izdanja: Tiski cvet – Novi Sad, 2009.
Štampa: LitoStudio – Novi Sad
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	08072012695.jpg
Hits:	217
Größe:	87,0 KB
ID:	374773   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	08072012694.jpg
Hits:	194
Größe:	113,0 KB
ID:	374774  
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 14.07.2012, 21:06
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

km 267 links Ufer Marina ohne jede Versorgung außenrum, nur Toilletten und Getränke. Kurz davon ein Hotel mit Rstaurant und Steg, dort war ich nicht.

Km 287 rechtes Ufer nächste Tankmöglichkeit. Von unten kommend nach der scharfen Rectskurve nach Ende des Steinwalls anlegen und bei dem großen Fachwerkhaus direkt weg vom Fluß ca. 500m laufen.
Restaurants, Pension und Pups alles in der Nähe.
Bei ca. km 184 bis 185 RU Strandbad mit einigen Restaurants und Anlegemöglichkeit gleich unterhalb.
Bankomat gibt es in der Stadt, ich war aber nicht dort.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 06.08.2012, 22:21
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Bankomat gibt es in der Stadt, ich war aber nicht dort.
Als ich das geschrieben hatte konnte ich mir den Namen nicht merken, Tiszakecske.
Bei km 287 RU geht man die Attilla Str. (beim Fachwerkhaus) entlang. Tankstelle ca. 500m, Bankomat gleich wenige Meter weiter beim großen Spar-Supermarkt. Dieser hat auch am Wochenende geöffnet.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010595.jpg
Hits:	160
Größe:	63,5 KB
ID:	380592 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP0243.jpg
Hits:	172
Größe:	85,4 KB
ID:	380595

km 301,5 Seilfähre, max. Durchfahrtshöhe ca. 2,40m
Ab km 304 deutlich stärkere Strömung, vor allem in Engstellen.
km 305 LU Anleger Marfü
305,2 LU Marina (hab nicht angelegt)

In Szolnok (km hab ich gerade nicht hier, aber ungefähr 330) soll es Tankstelle geben. Das ist eine relativ große Stadt aber anlegen ist nicht einfach. Bin deshalb weiter gefahren und wollte in Tiszaroff tanken wo eine Tanke ufernah in der Karte eingetragen ist.

km 373 RU Tiszaroff. Supermarkt aber keine Tanke, nächste angeblich 10 km entfernt in Kunhegyes.

km 403 Schleuse. Schleusenzeiten für Sportboote 7-8 Uhr und 16-17 Uhr steht angeschrieben. Ich wurde kurz vor 16 Uhr geschleustund hab keine Ahnung ob noch mal eine Schleusung stattfindet.

km 426 RU Marina (Szabics Kikötö). Einzige Kranmöglichkeit weit und breit. Sie bestellen einen 3,5 t Autokran.

km 328 LU Nonstop Marina. Übernachtung auf Boot nicht möglich, aber billige und sichere Unterstellmöglichkeit auch für längere Zeit.
Von hier gehen Wasserwege nach Tiszafüred und Pososzlo ab, aber max. Durchfahrtshöhe ca. 1,40 m wie überall auf den Nebenarmen am Tisza to.
Poroszlo hat eine günstige Marina mit allem was man braucht in Laufweite. Duschmöglichkeit am Campingplatz nebenan. Freies Internet in der Touristinfo.
Das Tisza Öko Centrum ist besuchenswert! http://www.ungarn-tourismus.de/home/...-poroszlo.html

- Ende -
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 12.08.2012, 11:43
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Hier mal Bilder von der Theiß km 0 bis km 430 sowie vom Theiß See, bzw. den Nebenarmen:

km 0 (Mündung) bis 164: http://www.youtube.com/watch?v=Te94Bdq25h0

km 164 bis 287: http://www.youtube.com/watch?v=zyCYxFrHPCM

km 287 bis 403: http://www.youtube.com/watch?v=UejtcVXyPlM

km 403 bis 430und Kis Tisza (Nebenarm): http://www.youtube.com/watch?v=zXCfIJbsdMs (hier stimmt der Vorspann nicht und wird gerade berichtigt neu hochgeladen)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 27.10.2012, 00:20
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Hab gerade zufällig einen interessanted Video über den Theiß See gefunden: http://www.youtube.com/watch?feature...v=EDXtib7YB7U#!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 10.12.2012, 18:11
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Bin gerade auf die Homepage einer der wenigen Marinas mit relativ gehobenem Standard gestoßen.
Sie liegt am Theiß See am Hauptstrom.
http://www.kormorankikoto.hu/index.php/deutsch/main
Noch ein Werbefilmchen: http://www.youtube.com/watch?v=MZVkQyZUY9c

Geändert von wolf b. (10.12.2012 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 19.01.2013, 16:55
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Hier der definitiv erste Törnführer für die Theiß in deutscher Sprache: http://www.donauurlaub.de/Tisza_info.html

Das ist ein erster Wurf, einige Unterlagen habe ich auf dem Boot gelassen und werde die nachtragen. Auch Detaillierungen folgen noch.

Die Reiseberichte sind auch nahezu fertig.
Serbischer Teil: http://www.donauurlaub.de/Tisza.html
Ungarischer Teil: http://www.donauurlaub.de/Tisza_hu.html
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 20.01.2013, 10:31
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Korneuburg a.d. Donau
Beiträge: 4.832
Boot: Albin 25 AK
9.029 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Super!
Wünsche dir, dass dich der berühmt macht.
Das war eine echte Lücke, die du da gefüllt hast.
Mit den passenden Tags auf der Seite stehst du in Kürze mit "theiss" und "revierführer" an Platz 1 bei Google. Gratuliere.
__________________
Gruss Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.
(Karl Valentin)
www.albin25.eu
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 20.01.2013, 12:03
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard



Revierführer kommt bei mir nirgends vor, aber gib mal Theiß und entweder Serbien oder Flußführer oder Törnführer ein.

Wird Zeit daß ich Eintritt verlange.

Ich hatte vorher stundenlang im Netz gesucht und nichts gefunden außer einen einzigen Satz in water-ways.net. Dort stehen jetzt schon 2 Absätze und sogar 3 Bilder.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 06.11.2013, 15:08
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Die Theiß wird bereits von einem Kreuzfahrtschiff befahren wie ich heute erfahren habe.
Anscheinend wird dafür die Schwimmbrücke in Csongrad irgenwie beiseite geschafft.
Es dürfte also auch für größere Boote eine Möglichkeit geben diesen schönen Fluß zu befahren.

Nachdem der Kapitän der MS Victor Hugo einen Gästebucheintrag auf meiner Seite geschrieben hat, habe ich auch das Angebot im Netz gefunden: http://www.mittelthurgau.ch/reisebes...ictor_Hugo.pdf

Ich versuche über ihn an Infos zu kommen, wie das mit den Brücken etc. funktioniert.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 06.11.2013, 20:08
Benutzerbild von Maktum
Maktum Maktum ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 388
Boot: RIB Searider 470
765 Danke in 324 Beiträgen
Standard

Ahoi,

dieser Fred von Wolf und der von Dieter, der mit 5PS die Oder befahren hat, haben mich dazu bewegt mein Kajütboot zu verkaufen.
Selbst auf dem schönen Kajütboot habe ich am liebsten auf der offenen Plich geschlafen. Weniger ist machmal mehr .

Jetzt mache ich erst einmal ein Schritt zurück und freue mich ein wenig näher zur Natur zu kommen.

Da fahren wo alle fahren kann jeder fahren, da wo andere aufhören, da wird es erst richtig gut .
__________________
es grüßt

derMartin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 13.11.2013, 12:25
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.045
Boot: Volksyacht Fishermen
44.641 Danke in 16.439 Beiträgen
Standard

Neue Info:
Beide Schwimmbrücken (Csongrad und Tiszadob) können nach telefonischer Anmeldung geöffnet werden. Es entsteht dann eine etwa 20m breite Öffnung. Allerdings geht das nur auf ungarisch.

Bevor ich die Telefonnummern öffentlich mache, muß ich erst nachfragen ob das ok ist. Bis dahin auf Nachfrage bei mir.

Eine weiter gute Info: wenn Pegel in Szolnok -180, dann ist 1,30m Fahrwasser auf der kritischen Strecke zwischen Csongrad und Szolnok.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 31.01.2014, 08:17
Detto Detto ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Wien
Beiträge: 511
Boot: Flipper 700 HT/Fun-YAK "Calicoba" m. 4PS Johnson / Hobie OUTBACK-Kajak+1PS
894 Danke in 339 Beiträgen
Standard Beweismaterial dafür, wie schön es an der Theiß ist! :-)

So, nach Ewigkeiten hab ich´s jetzt endlich mal geschafft ein paar Impressionen von meinem jährlichen Aufenthalt an der Theiß hochzuladen!

http://www.youtube.com/watch?v=eHmZZIO0D3U
Leider teilweise, oder besser gesagt meistens kein Ton dabei da meine Action-Cam in einem Format aufnimmt das dann beim konvertieren verloren geht. Zumindest mit Windows Movie-Maker.

Aber ich denke das die Eindrücke auch so gut rüberkommen. Stellt Euch einfach nen ruhig dahinbrabbelnden V8 vor, dazu Mückengesumme und Vogelgezwitscher, und Ihr fühlt Euch als ob Ihr dort wärt!

Setzt das Format bitte auf Full-HD 1080p in den YouTube-Einstellungen hoch, und macht das Bild nicht allzu groß dann kommt´s am besten rüber!
Gruß
Detto
__________________
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Geändert von Detto (31.01.2014 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 31.01.2014, 08:26
Detto Detto ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Wien
Beiträge: 511
Boot: Flipper 700 HT/Fun-YAK "Calicoba" m. 4PS Johnson / Hobie OUTBACK-Kajak+1PS
894 Danke in 339 Beiträgen
Standard Video2 von der Theiß

http://www.youtube.com/watch?v=9cA_f-8eT3w
__________________
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 31.01.2014, 08:27
Detto Detto ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Wien
Beiträge: 511
Boot: Flipper 700 HT/Fun-YAK "Calicoba" m. 4PS Johnson / Hobie OUTBACK-Kajak+1PS
894 Danke in 339 Beiträgen
Standard Video 3 von der Theiß - dieses sogar mit Sound!

http://www.youtube.com/watch?v=hWKtqR4qe3k
__________________
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 31.01.2014, 08:28
Detto Detto ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Wien
Beiträge: 511
Boot: Flipper 700 HT/Fun-YAK "Calicoba" m. 4PS Johnson / Hobie OUTBACK-Kajak+1PS
894 Danke in 339 Beiträgen
Standard Video 4 von der Theiß

http://www.youtube.com/watch?v=weEH70Ph8E0
__________________
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 31.01.2014, 08:29
Detto Detto ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Wien
Beiträge: 511
Boot: Flipper 700 HT/Fun-YAK "Calicoba" m. 4PS Johnson / Hobie OUTBACK-Kajak+1PS
894 Danke in 339 Beiträgen
Standard Video 5 von der Theiß - wenigsten mit Musik unterlegt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Sbe6F8Eagso

Gruß
Detto
__________________
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 47


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.