boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 31.07.2012, 08:00
destro667 destro667 ist offline
 
Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 0
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von technik armatör Beitrag anzeigen
das mit dem geschlossrnem kreislauf check' ich schon! aber innen steikt die luftfeuchtigkeit doch an, bis sie nicht mehr ansteigen kann, oder die durch verdunstung verbrauchte wärme kommt beim kondensiren wieder zurück!
...oder nicht??? ich mein so gut kenne ich mich nicht aus, aber das wäre aus meiner sicht logisch...


Liebe Grüße!
Ja das würde schon Stimmen nur Trifft das hier nicht zu wenn du die Anlage Genau ansiehst wirst du merken das dort die Feuchte Luft im oberen Bereich wieder Erwärmt, Jenachdem welches Material du verwendest bestimmst du wie stark, . Danach wird die Luft wieder in den Alu Rohren Abgekühlt, dabei muss versucht werden die Abgekühlte Raumluft weniger zu Erwährmen als Voher Abgekühlt, wodurch die Luft Entfeuchtet wird und somit geht das ganze von vorne los. Natürlich ist das nicht sooooo effektiv wie die von dir ausgesuchte Anlage aber wenn die Luftfeuchtigkeit auf 100% angestiegen sein sollte Regeneriert sich das von selbst da wenn Alu von Luft durchströmt wird selbst schon im inneren eine Kühlung einsetzt.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.