![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
robbe Heli Lama Co-Axial RTF Aluminium
Mit 3 Akkus, Ersatz Rotorblätter, Ersatz Kanzel-Haube (die angebaute Haube ist defekt) mit robbe Dual-Power 8S-EQ-BID Computer- Lade-Entladestation mit Akkumanagement für alle gängigen Akkutypen. Mit integriertem Equalizer für 8-zellige Lithium-Ionen, Lithium Polymer und Lithium-Ferrum-Akkus. Zusammen (und nur zusammen) 137€ incl. Versand Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie alt ist der Heli und die Akkus? Abstürze? Auf welcher Seite der FB liegt Pitch an?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Rolf Geändert von Sailfish (27.10.2011 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Pitch ist wo man Gas gibt!
Vielleicht solltest du mal deine Preisgestaltung überdenken?! So weit ich weiß ist der Robbe baugleich mit dem Esky Big Lama und die bekommt man neu mit Ladegerät ab 119 Euro, je nach Ausstattung.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit dem gleichen Ladegerät???? ![]() (Preis ist immer Vb) Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, mit einem wesentlich einfacheren Ladegerät! Dein Ladegerät gibt es schon nicht mehr! So ist das heute mit der Elektronik. Heute neu und sauteuer, Morgen alt und kostet nichts mehr! Leider!
![]() Ich könnte wenn sowieso nur den Heli gebrauchen. Mit Ladegeräten kann ich mich zuschmeißen. Und wenn Pitch links anliegt bei dir, dann muß ich auch noch die FB umbauen. Bin halt ein alter Flächenflieger der Gas auf rechts braucht! Ich sag mal nur der Heli würde ich dir 50 Euro für geben, alles zusammen 80 Teuronen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Preis geändert |
![]() |
|
|