![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen.
Wegen Pensionierung (nicht ich ![]() wird hier die Mercedes E-Klasse meines Vater angeboten. Die Kiste ist jetzt einfach zu groß, und kann, muss aber nicht gehen ![]() Zu den Daten: Mercedes E300TD T-Modell Diesel EZ: 01/1999 201.600km 3. Hand, aber: Checkheftgepflegt 3.0 TurboDiesel - 177PS 5-Gang Automatik "Avantgarde" Smaragdschwarz Metallic Polster Antrazit Serien-Sportfahrwerk (hydr. Niveauregelung) Xenonlicht Tempomat Klimaanlage (wird noch neu befüllt) El. Fensterheber 2x Sitzheizung Vorne Nebelscheinwerfer AHK 2,1T (abnehmbar, original BENZ) Doppelbereifung! Alufelgen Winter+Sommer Winter-Alufelgen 1-2 Jahre alt Winterreifen neu Stoßdämpfer hinten neu Bremsen 2010 neu = Scheiben, Beläge, Vorne/Hinten Achsteile neu (1-2 Jahr alt) Bremslichtschalter Pedal neu Scheinwerferglas Vorne neu (rechts oder links..) Ein paar Spuhren haben die 200.000km aber hinterlassen. - Postkasten in Dänemark = Delle auf der D-Säule, neben Heckklappe - kleiner Riss an der Ecke der Stoßstange Vorne - ein paar Roststellen, Heckklappe, Radlauf, Türecke - kleinere Schrammen/Kratzer... Keine Durchrostung! Weitere Infos gerne per PN, Preis ist "i bissl" VB, aber kein türkischer Basar ![]() ![]() 5000€ Die Fotos sind Bilder eines Alltagsautos ![]() Wird für den Verkauf dann selbstverständlich noch herrausgeputzt. LG Jan
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." ![]() Geändert von xxeenn (20.02.2011 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Inklusiv den dazugehörigen Extrakühlern in den vorderen Radhäusern und für das Automatikgetriebe
![]() Mein Vater hat den gleichen und wir haben dieses Fiasko miterlebt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Detail Fotos
|
||||
|
||||
![]()
hier die "Schäden"
LG Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte was ?? ![]() ![]() Der wird zwar warm, also die Temperatur schwankt zwischen 79°C Standarttemp. und 85°C unter Last. Sonst nie Probleme gehabt. LG Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Habe hier mal was dazu geschrieben http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=W210
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich muss an dieser Stelle korrigieren: Die Anhängerkupplung darf 2100kg gebremst ziehen, und ist ORIGINAL ! von Mercedes vom Werk, abnehmbar. War ein versehen, an unserm 2. Wagen wurde sie nachgerüstet... LG Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
System wurde 2010 geprüft und als dicht befunden.
Da sie im letzten Jahr nicht mehr sonderlich gut gekühlt hat, steht jetzt noch das Neubefüllen aus. LG Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ja.
|
||||
|
||||
![]()
Was ja?
Vielleicht kam die Reihenfolge falsch rüber.. Sommer 2010 schlechte Kühlleistung, Systemcheck -> Anlage ist DICHT Damit sie wieder kühlt muss sie laut Werkstatt nun noch neu befüllt werden. LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute!
Werde das vllt mal einem Mod fragen, ob er hier aufteilen kann. Das Thema finde ich unabhängig vom Verkauf doch recht interessant ![]() Btw: 501Euro Steuern! Ab 2011 glaub ich 481€ ![]() LG Jan
|
|||
|
|||
![]()
Gibt`s für die Blechschäden(Rost und Beule) nen Kostenvoranschlag?
Wäre mir sehr wichtig, für die Preisfindung! |
|
||||
|
||||
![]()
Hier geht es zu den Klimaanlagen-Fachbeiträge.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=120437 Noch ein kleiner Hinweis, ich weiß wer der wirkliche Fachmann ist ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin! Beule weiß ich nicht. Aber Rost machen wir - wenn der Kaufpreis stimmt - auf eigene Kosten. Wir haben da jemanden zur Hand, der sowas macht ![]() LG Jan
|
|||
|
|||
![]()
Ok,wenn alle Rostschäden beseitigt sind und techn.alles i.O. ist,wo liegt da der Preis?
5000,-€ erscheint mir da allerdings, sehr optimistisch! Preisangebot gerne auch,per pM. MfG Holger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn das Scheckheft wirklich vollständig ist: Die Karre müsste diese "Mobilo Life" 30 Jahre Durchrostungsgarantie haben. Geh zum Sterntempel. Mindestens der Rost an der Heckklappe kommt von "innen", unter der Dichtung der Heckscheibe raus. Ich hab ne neue Heckklappe gekriegt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aha ![]() Ich weiß nur, dass der Vorbesitzer schonmal bei Daimler zur Rost"vorsorge" war. Jetzt blüht es halt schon wieder. Aber das werd ich nochmal mit meinem Vater besprechen. Es reicht soweit ich weiß schon ein verpasster Intervall und die Garantie verfliegt... Bei uns ist er checkheftgepflegt. Augenscheinlich vom Vorbesitzer auch. LG Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kennst ja das von meinem Nachbarn mit seiner E Klasse, da wurde der Rost auch anstandslos entfernt bzw Teile getauscht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Auto Bj. 99 war bereits bei der Rostentfernung und inzwischen blüht er schon wieder? Mann Leute, das ist ein Mercedes, hochpreisig und dafür top Qualität?Macht Ihr euch keine Gedanken darüber, was kann Euch achso kritischen Autokäufern denn noch alles vorgesetzt werden? Scheinbar alles, Hauptsache ein Stern ist vorn drauf. ![]() ![]() ![]() Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen 97er E 240 der nicht rostet. Und nu?
Will sagen, dass man sich das Auto genau anschauen muss. Es gibt welche die rosten, und es gibt welche, die es nicht tun.
|
||||
|
||||
![]()
Nunja.
Leider ist der W210 dafür bekannt. Es sind ja auch "nur" kleinere Stellen, auf der Hebebühne siehts gut aus. Aber ist auch egal! Er hat diese Roststellen - Disskusion nicht notwendig. LG Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Autos aus der Baureihe rosten alle, ![]() ![]() ![]() das ist völlig normal da macht auch meiner auch keine Ausnahme ![]()
|
||||
![]()
Blöde Frage:
Wer von euch Sabbel-Künstlern will das Auto nun kaufen? ![]() KEINER? ![]() ![]() Und warum müllt ihr dann den Thread zu? ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erst mal danke für das Aufpassen und Eingreifen. Wenn ich mir die Bremer Trööts anschaue - 3 an der Zahl - in denen auf "Sohle -7" gelabert wird ist das auch notwendig - das Hingucken! Wißt ihr Fotos mit vollen Aschenbecher auf den Tischen und Schnapspullen sind nicht das Ding, was wir im Forum suchen und finden sollten!!!! Aber hier bei meinem E300TT find ich es noch nicht so schlimm. Mal ehrlich - über Kommentare wie diese alle hab ich ihn den E300TT auch mit mehr Wissen und Vorsicht gekauft und wir lieben uns seit fast 3 Jahren. Also laß sie noch ein wenig die Kommentatoren, denn noch halten ich und mein E300TT es aus. Aber bitte achte auf das Gelaber in der Bremer Society und vor allem die Moral und das Verlottern!!!! Gott bewahre sie schaffen es in den letzten noch vernünftigen Bremer Trööt "Bremer auf der Weser" ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (23.02.2011 um 19:34 Uhr) |
![]() |
|
|