![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe eine kleine Jolle, Länge 3,67 Meter, Breite 1,55 Meter, Tiefgang 0,75 Meter. Komplett mit Slipwagen.
Die Segel sind gut erhalten. Die Zef ist eine gutmütige uns sichere Segeljolle für Anfänger. Bei wenig Wind kommt sie schnell in Fahrt. Auch bei Windstärke 4 kann man noch sicher mit ihr segeln. Es sind noch kleine Restarbeiten zu erledigen, z.B. Scheuerleiste und einige Beschläge anbauen. Das Material hiefür wird mitgeliefert. Alle Holzteile sind bereits fertig lackiert. Die Jolle muß in Diepholz abgeholt werden. Preisvorstellung: 350 €
Gruß Klaus Geändert von wolf b. (07.08.2010 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus,
mein Kollege (ebenfalls Klaus!) sucht eine Jolle. Ich werde ihm mal einen Link mailen. Würdest Du das Boot vorläufig reservieren? Ich habe seine Nummer nicht und so wird er es erst morgen auf der Arbeit sehen... Schönen Gruß, Ole
|
||||
|
||||
![]()
moin,stelle mich mal hinten an, das wäre etwas für meine frau zum anfangen.
lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
mmmh nun bin ich die Nr. 3 aber ich sche auch schon lange und würde mich echt freuen wenn Takelage und Boot Soweit OK sind es MEINS Nenne zu dürfen.
ps. Fahre in 7 Tagen in den Urlaub an die Müritz da würde sich der Kahn wirklich gut anbieten.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist noch zu haben.
Für Schnellentschlossene bislang noch ein Schnäppchen.
Gruß Klaus Geändert von Vinkona (05.08.2010 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Diepholz ist mir einfach zu weit weg. Schade... ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So schnell klappt es bei meinem Kollegen leider nicht mit ner Besichtigung. Sind also raus. Zum Thema Ebay; war da nicht mal was mit ner 7-Tage-Frist? Gruß, Ole
|
||||
|
||||
![]()
Welche 7 Tage Frist?
|
||||
|
||||
![]()
"Der Flohmarkt soll nicht als "Werbe-Portal" für andere
Auktionsportale dienen. Daher sind Verkaufsbeiträge, die Links zu Ebay-Auktionen oder anderen Auktionsportalen enthalten, nicht gestattet. Solche Verkaufsangebote werden von uns KOMMENTARLOS gelöscht. Zugelassen werden solche Auktions-Links nur bei vorherigem Angebot im Forum. D.h., wenn der Anbieter seine Ware zuvor im Forum angeboten hat, kann er nach einer Woche sein Angebot um einen Auktions-Link erweitern." Quelle: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=21226 Na gut, streng genommen, kannst Du machen, was Du willst, solange Du keinen Link einstellst. Ich hatte das bisher so im Hinterkopf, dass man ein BF-Flohmarkt-Angebot eine Woche hier lässt, bevor man es in die Bucht steckt. Mein Fehler. Kann bloß die Hektik nicht nachvollziehen, zumal ja diverse Interessenten sich gemeldet haben... Schönen Gruß, Ole
|
||||
|
||||
![]()
Die Auktion habe ich gestern schon eingestellt, nur mit Startzeit heute Abend. Wenn es nun jedoch vorher verkauft wird, werde ich die Auktion löschen.
Das mit dem Link zu Ebay wußte ich nicht. Ich werde ihn nun löschen.
|
||||
|
||||
![]()
nun ja ich bin hier nur die Nr. 3 Sollte ich an der Rheihe sein könnte Ich den Kahn Morgen besichtigen und wenn ich keine einwände habe hast du den Sontag vom Hof.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Entweder du löscht das Angebot ín ebay oder ich dieses hier. |
|
||||
|
||||
![]()
Kann das sein, dass das eine ZEF-Jolle aus GFK ist?
Ich hatte die selbe aber noch mit einem Holzdeck. Super toll zu segeln. Das Boot ist auch in einem sehr guten Zustand. Viel Glück beim Verkaufen!
|
||||
|
||||
![]()
moin, schick mir doch mal deine tel nummer,
ich rufe dann mal kurz an, bin die nummer 2 mit interesse. Geld könnte ich dir vorab schicken und es dann etwas zeitversetzt holen hast pn Geändert von Dänemark Fan (05.08.2010 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
moin, würde mich ja gerne melden und das mit dem boot perfekt machen,
aber beide telefonnummern die du mir sendest per pn gehen nicht dann lass mal kurz klingeln bei mir, ich rufe dann zurück 0045 24485337 lg peter Geändert von Dänemark Fan (05.08.2010 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Schade! hoffe Peters Frau hat damit spaß
|
||||
|
||||
![]()
Das hoffe ich auch, hab åberhaupt keine ahnung vom segeln, aber laufen hab ich ja auch irgendwie gelernt
![]() lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich habe auch noch so eine ähnliche Jolle stehen, kann eigentlich wegg weil nicht genutzt. Bei Interesse kann ich mal Bilder machen. MfG Michael Hallo Michael, ich hab dein Angebot abgetrennt. Hier geht es zur Wegu Jolle: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106370 Wolf
![]() Geändert von wolf b. (07.08.2010 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Leider doch nicht verkauft!
Nachdem mir der Käufer per PN eine Kaufbestätigung schickte, hat er sich nicht wieder gemeldet. Jeder Versuch einer Kontaktaufnahme blieb erfolglos. Nun steht die Jolle wieder zum Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
ich würde sie nehmen, wenn ich darf. Sieht wie ein schönes Spielzeug aus, mit dem ich das Segeln anfangen könnte. Schick mir eine PN, wenn ich der glückliche sein darf. Grüße Sascha
|
||||
|
||||
![]()
So, nun ist das Boot endgültig verkauft. Es wurde gestern abgeholt. Alles verlief problemlos. Vielen Dank nochmal Sascha.
Vielen Dank auch nochmals dem ersten Käufer, der den Kauf sogar per PN bestätigt hat. Er wollte eine Anzahlung leisten und das Boot 4 Wochen später abholen. Nach 2 Tagen war er jedoch nicht mehr erreichbar, weder per PN, Email noch telefonisch. Wahrscheinlich liest er hier unter neuen Nicknamen mit. Schade, dass man den Mut nicht mehr hat und eingesteht, dass man sich evtl verkauft hat.
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß mich ebenfalls bedanken.
Boot ist in hervorragendem Zustand, alles ist wie beschrieben dabei und die Restarbeiten sind wirklich Kleinkram. Der vorherige Interessent tut mir fast leid, das er sie nicht bekommen hat ![]() Aber nun bin ich der neue Besitzer, baue das ganze noch wieder zusammen und dann hoffe ich nur noch auf gutes Wetter an einem der folgenden Wochenenden. Vielen dank nochmal an Klaus und seinen Sohn. Grüße Sascha
|