boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1.663Nächste Seite - Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1.663
 
Themen-Optionen
  #1076  
Alt 03.05.2010, 21:30
Benutzerbild von Carsten41238
Carsten41238 Carsten41238 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 418
384 Danke in 147 Beiträgen
Standard

dann glaub ich mal dem wetterdienst der sonnig sagt
Mit Zitat antworten top
  #1077  
Alt 03.05.2010, 23:36
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.409 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten41238 Beitrag anzeigen
keine ahnung wo euer problem ist , erstens hab ich nie geschrieben das ich mit vollgas unterwegs oder zu schnell war , sondern mich nur darüber aufgeregt das mir jemand auf der falschen seite engegen kam.
das dann hier direkt von rowdy oder denk mal an deine fahrstunden geredet wird finde ich schon sehr seltsam . und zweitens denke ich das meine geschwindigkeit den gegebenheiten angepasst war sonst hätte ich ihn wohl gerammt.
naja genug zu dem thema.
Hi Karsten,
ich hatte Dich schon vor 2 Wochen gesehen, als DU mit Frank unterwegs warst. Dich kannte ich ja nicht bzw. kenne ich ja nicht. Wenn alles gut geht kriege ich Samstag mein neues Spaßboot, dann können wir auf der schnellen Meile am Kanal die "Sau" raus lassen(nein auch ich bin kein Raudi) oder lieber so naja draußen ist es ja gerade und übersichtlich

Denke wir werden uns demnächst öfter mal sehen glaube wir hatten auch telf. Kontakt bezgl. der Formula

Ürigens letztens fuhr ich letztens gerade aus Hattenboer, als Ihr noch am Slip standet, mit so einem "Fischkutter" Fjord mit 120PS AB raus

Demnächst bin ich da entweder mit (m)einer Ring oder meiner Tullio, aber man wird sich bestimmt vorher hören
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #1078  
Alt 04.05.2010, 10:59
Benutzerbild von markuese
markuese markuese ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 1.369
Boot: MARJAa
5.661 Danke in 3.467 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ropp Beitrag anzeigen
zu1 ja du weißt das, ich weiß das, aber Verkehrsteilnehmer ohne Führerschein? Boot unter 20KM/h
(im Strassenverkehr z.B. Kinder)
@all nur mal 'ne verständnisfrage: muss ich mich als verkehrsteilnehmer nicht mit den begebenheiten des reviers vertrautmachen
woher weiss ich sonst, ob ich einen führerschein brauche oder nicht
und das hat mit kindern im strassenverkehr nix zu tun, denn die müssen von den erziehungsberechtigten "aufgeklärt" werden
oder setzt hier jemand seinen kinder in'nen boot mit 5 ps-quirl und erklärt nur, wo das gas ist bestimmt nicht
unwissenheit schützt ja nicht vor strafe und bei kindern haften die eltern

gruss, markus.
__________________
Gruß, Markus.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1079  
Alt 04.05.2010, 14:57
Benutzerbild von ropp
ropp ropp ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: NRW/Neuss
Beiträge: 15
Boot: Wiking GT mit 40PS Johnson
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

So eigentlich denke ich wir sind fertig mit der Sache, wir warten nur auf die Sonne

aber gut wir können gerne ganz allgemein über Gefahren sprechen,
ist wie ich finde auch ein wichtiges Thema.

Zitat:
Zitat von markuese Beitrag anzeigen
@all nur mal 'ne verständnisfrage: muss ich mich als verkehrsteilnehmer nicht mit den begebenheiten des reviers vertrautmachen
woher weiss ich sonst, ob ich einen führerschein brauche oder nicht
die Sache mit dem Fs ist keine Entschuldigung aber vlt. eine Erklärung, darum macht es nach manchen Situationen Sinn miteinander zu sprechen.
um Wiederholungen zu vermeiden.

Zitat:
Zitat von markuese Beitrag anzeigen
und das hat mit kindern im strassenverkehr nix zu tun, denn die müssen von den erziehungsberechtigten "aufgeklärt" werden
oder setzt hier jemand seinen kinder in'nen boot mit 5 ps-quirl und erklärt nur, wo das gas ist bestimmt nicht
unwissenheit schützt ja nicht vor strafe und bei kindern haften die eltern
gruss, markus.
der Vergleich mit den Kindern soll eine Unbefangenheit vor Gefahren darstellen,
auch ein aufgeklärtes Kind ist durch sein unüberlegtes handeln im Straßenverkehr in Lebensgefahr wenn WIR nicht mit Situationen rechen die eigentlich nicht sein dürften,
dann könnten wir in 30er Wohngebieten ja auch 50 KM/h fahren weil "die Kinder müssen ja aufgeklärt sein" wenn nicht, selber schuld, die Eltern haften ja.
Also ist es an uns die es besser wissen an z.B. unübersichtlichen stellen mit einer plötzlichen Gefahr zu rechnen.


Rainer

Geändert von ropp (04.05.2010 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #1080  
Alt 04.05.2010, 18:18
Tischler Tischler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Rurtal
Beiträge: 1.003
Boot: QS SD 605 Merc. 150 xl efi
1.759 Danke in 611 Beiträgen
Standard

Wie ich sehe bzw lese hat es nun ein gutes Ende gefunden lasst uns lieber zum Himmel schauen und fürs Wochenende gutes wetter bestellen bis dann
__________________
Gruß Volker
Nur Tischler können Frauen glücklich machen
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1081  
Alt 04.05.2010, 18:51
Benutzerbild von ropp
ropp ropp ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: NRW/Neuss
Beiträge: 15
Boot: Wiking GT mit 40PS Johnson
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tischler Beitrag anzeigen
lasst uns lieber zum Himmel schauen und fürs Wochenende gutes wetter bestellen bis dann
da bin ich bei einer Sammelbestellung dabei



Rainer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1082  
Alt 04.05.2010, 19:17
Benutzerbild von Laminator
Laminator Laminator ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.312
Boot: Excellent 750
2.949 Danke in 1.600 Beiträgen
Standard

Genau wir wollen Boot fahren und nicht streiten
Ich geh jetzt weiter Gartenhaus bauen bevor Kumpel vom Mond ganz verschwunden ist. (Damit ich bald wieder aufs Wasser komme)
__________________
§ 1 jeder macht seins
Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1083  
Alt 04.05.2010, 19:29
Benutzerbild von thomas0202
thomas0202 thomas0202 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: solingen
Beiträge: 57
Boot: Glastron V174
33 Danke in 25 Beiträgen
thomas0202 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo
habe meinen nachbar auch darüber aufgeklärt das er steuerbord sich halten soll !!! aber erst nach dem ganzen hier !!!

er gelobt besserung !!!

er sagte mir nur wolte euch nicht i wege sein als wir mit 3 booten die meile rauf und runter sind , über die richtige seite hat er da nicht nachgedacht!!


aber ich weis wie schwer er es hat mit seinen 7,5 forellen PS bei wellengang

hauptsache weg aus der hauptfahrinne
__________________
Bootfahren = Geldvernichtungsmaschiene auf schöne Art
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1084  
Alt 07.05.2010, 14:20
Zacc Zacc ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: M'Gladbach
Beiträge: 29
Boot: Regal 2000
13 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Wenn das so weitergeht mit dem Wetter, dann hol ich meinen Kahn am Wochenende wieder raus und füll nochmal Frostschutz ein, bevor mir ein Temperatursturz meinen Motor platzt.

Ich finds' einfach nur zum kotzen.

Langsam bereit zum auswandern,

Marco.
Mit Zitat antworten top
  #1085  
Alt 07.05.2010, 17:19
Benutzerbild von Fletcher-Jupp
Fletcher-Jupp Fletcher-Jupp ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Maashaven , Roermond
Beiträge: 121
Boot: Fletcher Arrowsport 150
112 Danke in 64 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zacc Beitrag anzeigen

Langsam bereit zum auswandern,

Marco.


und tschüss
__________________
Gruß
Jupp
PS. Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen und bei schweren mit Fön

www.Fletcher-Sportboote.de
- DIE homepage für alle FLETCHER-FAHRER !
Mit Zitat antworten top
  #1086  
Alt 09.05.2010, 15:27
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard Erste Bootswochenende

So, ich schreib mal hier.Hört ja nicht im Lago Trööt.
Freitag wurde das Boot startklar gemacht. Bevor es nach Roermond ging, hat mich TommesOs besucht. Auffälliger ging es nicht. Er mußte ja mit nem Leiterwagen von der Feuerwehr kommen. Wurde herzlich mit einen Kaffee empfangen. Nach einiger Zeit ist er weiter und ich nach Roermond.
In Holland hat mich Manni(Terracan) erwartet. Nach dem alles umgeladen war, hatten wir ne kleine Tour zu Manni's Frau gemacht und sie eingeladen.Wieder im Hafen angekommen,wurde dass Boot fest gemacht und ein Bierchen geschlabbert. Am nächsten Tag wurde ein Ausflug gemacht.Matthias78 und Stingray77 kamen mit der Hellwig mittags zur Schnellfahrstrecke. Nachdem wir paar Liter durch den Brennraum verblasen hatten wurde gegrillt ,schön Romantisch auf der Kuhwiese bei Kuh und Entenkacke. Da noch einige fragen für Matthias offen standen wurden sie geklärt. Matthias hatte ne Kiste Bier und das Grillzeug als Einstand gesponsort. Datt Essen war in nu weg nur am Bier hat sich keine getraut.Da Matthias einen weiten Weg hatte , war er zeitig gefahren. Nach einiger Zeit gings auch für uns im Hafen. Im Hafen angekommen, wurde das Boot fest gemacht und die Kinder verscheucht. Endlich ruhe!!!
Naja , kurze Zeit später kam mein Nachbar. Zur überraschung kanten wir uns noch. Er wollte schön paar neue Lautsprecher einbauen. Da ich von Matthias noch das Bier auf dem Boot hatte, hab ich meinen Nachbarn noch das eine oder andere Bier angeboten.Komisch irgendwie hatte er keine Lust mehr auf Lautsprecher.Zu guter letzt kam Mass-Skipper zu uns am Boot und wir hatten die Kiste platt gemacht. Bin dann mal zeitig ins Bett. Heute nochmal kurz einen Ausflug zum Manni und wieder ab nach hause. War schon ein angenehmes Wochenende. Das Boot läst sich 1a fahren und der Durst wurde auch gestillt
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!


Geändert von Panna (09.05.2010 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1087  
Alt 09.05.2010, 15:38
Tischler Tischler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Rurtal
Beiträge: 1.003
Boot: QS SD 605 Merc. 150 xl efi
1.759 Danke in 611 Beiträgen
Standard

Na dann werden wir uns demnächst auch sehen. nur nächstes Wochene. ist leider Umzug meines Kumpels angesagt. Ab dann wird der Motor durchgeblasen vom Winterdreck Ps hatten ja schon auf Entferung das Vergnügen mit KäptainKoch 8Carsten)
__________________
Gruß Volker
Nur Tischler können Frauen glücklich machen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1088  
Alt 09.05.2010, 16:08
Benutzerbild von Matthias78
Matthias78 Matthias78 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Tübingen
Beiträge: 53
Boot: Hellwig Milos V 585 225 PS
1.337 Danke in 1.062 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
So, ich schreib mal hier.Hört ja nicht im Lago Trööt.
Freitag wurde das Boot startklar gemacht. Bevor es nach Roermond ging, hat mich TommesOs besucht. Auffälliger ging es nicht. Er mußte ja mit nem Leiterwagen von der Feuerwehr kommen. Wurde herzlich mit einen Kaffee empfangen. Nach einiger Zeit ist er weiter und ich nach Roermond.
In Holland hat mich Manni(Terracan) erwartet. Nach dem alles umgeladen war, hatten wir ne kleine Tour zu Manni's Frau gemacht und sie eingeladen.Wieder im Hafen angekommen,wurde dass Boot fest gemacht und ein Bierchen geschlabbert. Am nächsten Tag wurde ein Ausflug gemacht.Matthias78 und Stingray77 kamen mit der Hellwig mittags zur Schnellfahrstrecke. Nachdem wir paar Liter durch den Brennraum verblasen hatten wurde gegrillt ,schön Romantisch auf der Kuhwiese bei Kuh und Entenkacke. Da noch einige fragen für Matthias offen standen wurden sie geklärt. Matthias hatte ne Kiste Bier und das Grillzeug als Einstand gesponsort. Datt Essen war in nu weg nur am Bier hat sich keine getraut.Da Matthias einen weiten Weg hatte , war er zeitig gefahren. Nach einiger Zeit gings auch für uns im Hafen. Im Hafen angekommen, wurde das Boot fest gemacht und die Kinder verscheucht. Endlich ruhe!!!
Naja , kurze Zeit später kam mein Nachbar. Zur überraschung kanten wir uns noch. Er wollte schön paar neue Lautsprecher einbauen. Da ich von Matthias noch das Bier auf dem Boot hatte, hab ich meinen Nachbarn noch das eine oder andere Bier angeboten.Komisch irgendwie hatte er keine Lust mehr auf Lautsprecher.Zu guter letzt kam Mass-Skipper zu uns am Boot und wir hatten die Kiste platt gemacht. Bin dann mal zeitig ins Bett. Heute nochmal kurz einen Ausflug zum Manni und wieder ab nach hause. War schon ein angenehmes Wochenende. Das Boot läst sich 1a fahren und der Durst wurde auch gestillt
Micha da hast du komplett RECHT, es war ein geiler Samstag Freue mich schon TIERISCH auf das nächste mal
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1089  
Alt 10.05.2010, 07:59
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.409 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Matthias78 Beitrag anzeigen
Micha da hast du komplett RECHT, es war ein geiler Samstag Freue mich schon TIERISCH auf das nächste mal
Hoffe bei mir klappt es dann auch und das ich dann auch mit einem eigenem Boot da bin
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #1090  
Alt 11.05.2010, 20:48
Maas-Skipper Maas-Skipper ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Erkelenz
Beiträge: 302
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5
236 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
So, ich schreib mal hier.Hört ja nicht im Lago Trööt.
Freitag wurde das Boot startklar gemacht. Bevor es nach Roermond ging, hat mich TommesOs besucht. Auffälliger ging es nicht. Er mußte ja mit nem Leiterwagen von der Feuerwehr kommen. Wurde herzlich mit einen Kaffee empfangen. Nach einiger Zeit ist er weiter und ich nach Roermond.
In Holland hat mich Manni(Terracan) erwartet. Nach dem alles umgeladen war, hatten wir ne kleine Tour zu Manni's Frau gemacht und sie eingeladen.Wieder im Hafen angekommen,wurde dass Boot fest gemacht und ein Bierchen geschlabbert. Am nächsten Tag wurde ein Ausflug gemacht.Matthias78 und Stingray77 kamen mit der Hellwig mittags zur Schnellfahrstrecke. Nachdem wir paar Liter durch den Brennraum verblasen hatten wurde gegrillt ,schön Romantisch auf der Kuhwiese bei Kuh und Entenkacke. Da noch einige fragen für Matthias offen standen wurden sie geklärt. Matthias hatte ne Kiste Bier und das Grillzeug als Einstand gesponsort. Datt Essen war in nu weg nur am Bier hat sich keine getraut.Da Matthias einen weiten Weg hatte , war er zeitig gefahren. Nach einiger Zeit gings auch für uns im Hafen. Im Hafen angekommen, wurde das Boot fest gemacht und die Kinder verscheucht. Endlich ruhe!!!
Naja , kurze Zeit später kam mein Nachbar. Zur überraschung kanten wir uns noch. Er wollte schön paar neue Lautsprecher einbauen. Da ich von Matthias noch das Bier auf dem Boot hatte, hab ich meinen Nachbarn noch das eine oder andere Bier angeboten.Komisch irgendwie hatte er keine Lust mehr auf Lautsprecher.Zu guter letzt kam Mass-Skipper zu uns am Boot und wir hatten die Kiste platt gemacht. Bin dann mal zeitig ins Bett. Heute nochmal kurz einen Ausflug zum Manni und wieder ab nach hause. War schon ein angenehmes Wochenende. Das Boot läst sich 1a fahren und der Durst wurde auch gestillt

So, so, früh nachm Bett gegangen, während wir noch diverse Traugott-Simon vernichtet haben. Zugegeben, nicht der Hit aber eine Steigerung zum Tannenzäpfchen dennoch.

Zum Leiterwagen: hat der nicht auch noch in Roermond gegenüber dem Outlet gestanden? Da könnte ich auch Freude dran haben!

Bis zum WE, Jörg
__________________
Grüße vom Maas-Skipper

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
Mit Zitat antworten top
  #1091  
Alt 11.05.2010, 20:56
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.409 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Ich werde wohl auch vorraussichtlich am Donnerstag und Samstag in Roermond auf Probefahrt sein
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #1092  
Alt 11.05.2010, 21:54
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Ich werde wohl auch vorraussichtlich am Donnerstag und Samstag in Roermond auf Probefahrt sein
Mit was ?
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #1093  
Alt 11.05.2010, 22:10
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.409 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Mit was ?
Wie ein Holländer sagte laß Dich überraschen

Naja war ja vor 3 Wochen schon in Amsterdam nun ist der Preisverhandelt und die End-Übergabe-Fahrt steht Donnerstag 11Uhr in Amsterdam, anschl. geht es nach Roermond
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SDC13240.jpg
Hits:	246
Größe:	34,9 KB
ID:	204754  
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1094  
Alt 11.05.2010, 22:22
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Geiles Teil!!!
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1095  
Alt 12.05.2010, 06:54
Maas-Skipper Maas-Skipper ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Erkelenz
Beiträge: 302
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5
236 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Wie ein Holländer sagte laß Dich überraschen

Naja war ja vor 3 Wochen schon in Amsterdam nun ist der Preisverhandelt und die End-Übergabe-Fahrt steht Donnerstag 11Uhr in Amsterdam, anschl. geht es nach Roermond

Schönes Boot, ist aber wohl eher was für Ecken, in denen man länger als 2 Minuten schnell fahren kann.
Drück Dir die Daumen, dass in Amsterdam alles klappt und dann sieht man sich am WE.

Jörg
__________________
Grüße vom Maas-Skipper

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1096  
Alt 13.05.2010, 09:18
Benutzerbild von Matthias78
Matthias78 Matthias78 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Tübingen
Beiträge: 53
Boot: Hellwig Milos V 585 225 PS
1.337 Danke in 1.062 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Maas-Skipper Beitrag anzeigen
So, so, früh nachm Bett gegangen, während wir noch diverse Traugott-Simon vernichtet haben. Zugegeben, nicht der Hit aber eine Steigerung zum Tannenzäpfchen dennoch.Bis zum WE, Jörg
Kaum zu glauben... das Tannenzäpfle ist ein GUTES Bier

Selbst der Bierclub Jessnitz sagt das !

http://www.bierclub.net/bier_1260.htm

http://www.bierverkostung.de/bier_96.htm

Banausen alles Banausen hier...
__________________
Mit Zitat antworten top
  #1097  
Alt 13.05.2010, 11:56
pitt4 pitt4 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Köln / Kintyre (Scotland)
Beiträge: 754
Boot: zur Zeit nur Charter
608 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Matthias78 Beitrag anzeigen
Kaum zu glauben... das Tannenzäpfle ist ein GUTES Bier

Selbst der Bierclub Jessnitz sagt das !

http://www.bierclub.net/bier_1260.htm

http://www.bierverkostung.de/bier_96.htm

Banausen alles Banausen hier...
Nöööö,nöööö,

nach langer Zeit muß ich hier mal wieder was schreiben.
Bin beruflich sehr viel im Schwabenland und seit einem Jahr habe ich zwischen Schorndorf und Kirchheim uT erfolgreich auf Reissdorfer (Kölsch, wer's nicht kennen sollte) umstellen können. Wöchentliche Lieferungen habe ich stets im Gepäck:mrgreen :.
Und mal ehrlich,.......Jessnitz????.......Tannenzäpfleorie ntiert.

Nun ja, jedenfalls viel Spaß (ob nun mit Tannenzäpfle oder Liebfrauenmilch). Hoffentlich habe ich auch bald mal wieder Zeit nach Hatenboer zu kommen (mit Whiskey und Kölsch natürlich, oder Herr Maas-Skipper??). Heute wird aber erst mal an der Terrasse weitergebaut.

Tschüss,

der Pitt
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1098  
Alt 15.05.2010, 14:22
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Fahren jetzt mal nach Hatenboer
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #1099  
Alt 17.05.2010, 20:54
Maas-Skipper Maas-Skipper ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Erkelenz
Beiträge: 302
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5
236 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pitt4 Beitrag anzeigen
Nöööö,nöööö,

nach langer Zeit muß ich hier mal wieder was schreiben.
Bin beruflich sehr viel im Schwabenland und seit einem Jahr habe ich zwischen Schorndorf und Kirchheim uT erfolgreich auf Reissdorfer (Kölsch, wer's nicht kennen sollte) umstellen können. Wöchentliche Lieferungen habe ich stets im Gepäck:mrgreen :.
Und mal ehrlich,.......Jessnitz????.......Tannenzäpfleorie ntiert.

Nun ja, jedenfalls viel Spaß (ob nun mit Tannenzäpfle oder Liebfrauenmilch). Hoffentlich habe ich auch bald mal wieder Zeit nach Hatenboer zu kommen (mit Whiskey und Kölsch natürlich, oder Herr Maas-Skipper??). Heute wird aber erst mal an der Terrasse weitergebaut.

Tschüss,

der Pitt
Kaum gehts hier um Trinken ist er da, der Pit

Lot jonn mit Deiner Terrasse, zum Einen hab ich Hunger zum Anderen schneits bald wieder

Jörg
__________________
Grüße vom Maas-Skipper

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
Mit Zitat antworten top
  #1100  
Alt 17.05.2010, 20:57
Maas-Skipper Maas-Skipper ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Erkelenz
Beiträge: 302
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5
236 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Fahren jetzt mal nach Hatenboer
Habt Euch gut versteckt
__________________
Grüße vom Maas-Skipper

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1.663Nächste Seite - Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1.663



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.