![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schwungscheibe
50,- € Zylinderkopfdeckel 25,- € Teil von der Motor Befestigung 30,- € Benzinpumpe 25,- € Motor Trimanlage / Befestigung 65,- € Wärmetauscher war als Ersatzteil gedacht. 55,- € Kurbelwelle 85,- € Ölpumpe?? 25,- € 4 Kolben mit Pleul 3 in guten Zustand einer mit kleiner Beschädigung (riefe) zusammen 50,- € Temperaturgeber?? 15,- € |
|
||||
|
||||
![]()
Christian,
möchtest du nicht erstmal deine Schulden begleichen bevor du neue Sachen anbietest? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=94826&page=3
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß erstmal neues Geld "beschaffen" um dir den Gefallen zu tun
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
.... und wenn du dann hier etwas verkauft hast und es paßt auch nicht, bekommt der neue Käufer auch wieder diese Antwort?
![]() ![]() Ich würde dir unter diesen Voraussetzung keine Vorkasse leisten. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht zu vergessen das es dort um 10,90 € geht ![]() ![]() Der Text von mir war nur ironisch gemeint ![]() ![]() Und da Sie Herr B. bis jetzt nicht zu meinen "Kunden" zählen, können Sie sich in keinster Weise ein Urteil über die Verkaufabwicklung meinerseits machen. ![]() Sonst wüsten Sie wie gut und schnell diese in 99,99% der Fälle erfolgt. |
|
||||
|
||||
![]()
..... und ist auch erst 27 Tage her.
![]() ![]() Ob Ironie oder nicht und egal um welche Summe es geht ist es ein Unding, daß dir jemand trotz PN und Aufforderung im eigentlichen Thread virtuell hinterher laufen muß um an sein Geld zu kommen. Wenn dann als Antwort solch eine "Irone" kommt, kannst du deine behaupteten 99,9% der gut abgelaufenen Sachen in die Tonne treten. Ganz abgesehen davon glaube ich dir nicht daß du schon 1000 Sachen hier verkauft hast. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde selbst wenn ich was bräuchte unter solchen voraussetzungen nichts kaufen .
Cyrus was sagst du zu diesem fall ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der nicht ironisch ist! Also, Christian fährt eine bessere Tour ![]() Er "erwirbt" hier im Flohmarkt ein Artikel, den er sich dann kostenlos zukommen lässt, bezahlt diesen dann vorerst mal nicht und schreibt nach ca. acht Zahlungsaufforderung (wobei ein Moderator sich dann auch noch einschalten musste): >Das Teil ist defekt, du kannst es bei mir abholen kommen< ![]() Tipp von mir: Dieser "Weg" ist nicht patentiert ![]() Ist zwar ein NICHTBOOTEFORUMUSERWÜRDIGER Weg aber warum sollte man nicht das in Anspruch nehmen, was der "Gegenüber" ausführt ![]() Gleichheit für alle linken Bazillen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus hat sich hier schon mal dazu geäußert.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=56 Und lieber Christian, meine läpschen 10,90 Euro überweist du bitte auf das ![]() Dann ist die Sache für mich erledigt, du Ar....
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Cooky-Crew (27.04.2010 um 21:29 Uhr) Grund: boote-forum.de freundlicher gestaltet!
|
|
||||
![]()
Chris,
du hast vollkommen recht. Aber der Ausdruck "Arsch" passt nicht ins Forum. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|