![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!
Ich würde gerne von einem COLOMBO Boot ein paar Teile neu verchromen lassen. Hat jemand zufällig jemanden an der Hand, der soetwas macht? Vielen Dank für euere Rückmeldungen! Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Können mir leider keinen Preis sagen. Ich müsste mit den Teilen vorbeifahren. Ist leider recht schwierig, da ich aus Bayern komme. Ob sich das rentiert???
|
||||
|
||||
![]()
wie wärs mit bilder machen, mail ?
|
||||
|
||||
![]() Das habe ich gemacht. Haben mich daraufhin angerufen und gemeint, dass sie die Teile genauer begutachten müssen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
diese Aussage wird Dir jeder seriöse Verchromer machen. Denn ohne die Teile anzuschauen ist die zu erwartende Vorarbeit (und diese bestimmt den Preis) nicht abschätzbar...
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es mal hier:
http://www.august-schroeder.de/html/kontakt.html wende Dich an Thomas Busch im Werk 1 Er hat vielen Bekannten und auch mir damals die halben Motorräder verchromt und dabei anhand von Fotos einen ungefähren Preis per Mail genannt. Sagst Du einfach, Du bist ein Kumpel von einem aus der "IG Zephyr". Die sollte er eigentlich noch kennen und da gab es immer gute Preise.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielen Dank, da werd ich es mal versuchen!
|