![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der würde mich auch mal interessieren...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde es interesieren wie der Motor vor ort läuft... ob er ihn wirklich kaputt gefahren hat...
weil mit 5 Zylinder ist schon der Hammer..... der Motor lief ab 1500 U/Min seidenweich ohne einmal zu ruckeln oder irgendwas... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nach der ersten größeren Probefahrt habe ich dann festgestellt dass ein Zylinder wegen eines gelösten Zündsteckers nicht mitlief... ![]() Bei mir war die Lösung einfach: Stecker wieder drauf und schon waren die letzten 1000 U/min auch wieder da... Bei einem V6 wird man entsprechend das Fehlen eines Zylinders noch weniger bemerken... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Timm das Boot verkauft hat, hat er doch sicherlich die Daten des Käufers, damit dieser für Toddy greifbar ist
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ist das boot jetzt noch zu haben oder nicht weil es ja im ebay eigendlich verkauft wurde mfg.
|
|
||||
|
||||
![]()
so wirklich gelesen hast du den trööt nicht oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
...wozu auch...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich wollt mal fragen ob das gespan noch da ist? der motor wäre super für meine starcraft grus daniel |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
schon fast eine Frechheit
![]()
|
|||
|
|||
![]()
frag doch mal Toddy ich glaub der ist froh, wenn er den Quirl los ist!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Farben kommen wieder, spätestens nächste Saison sind die 80er zurück!
![]() Neon ist das neue schwarz! Felix
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Werde mal anfragen ob er mir das Boot verkauft ![]() ![]() Oder er verkauft mir meins nochmal ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wurde doch heute erst rein gestellt so wie ich das sehn kann!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe leider kein Datum gefunden, wo steht es denn ?
Nachtrag: Hab´s gefunden, was geht denn da ab ?? ![]() Ich geh gleich mal gucken ob´s noch in der Durchfahrt steht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Chef von bcm, aus Langeweile das Boot in boot24 anbietet ![]() ![]() Wenn es doch so ist, solltest du dich mal mit ihm unterhalten, vor allem bezgl. der Bilder ![]() Oder soll ich mal anrufen, ich kenne ihn so halbwegs von früher ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Seltsam, dass alleine von heute einige Anzeigen dieser Firma eingestellt wurden!
@Toddy das Boot hattest du doch von Privat gekauft und nicht von der BCM oder! Ich würd sagen da ist was faul! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Cooky-Crew
Ja, das ist ne super Idee. Das kann sich nur um einen Fehler handeln. Das Boot steht bei mir und ich suche dafür einen stärkeren Motor - von Verkauf ist keine Rede.
|
||||
|
||||
![]()
Interessant, weißt Du wirklich, was Du da sagst/schreibst?
|
||||
|
||||
![]()
Hier kann man es angeblich auch noch kaufen: http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...ARTEN%A0%A0%A0
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|