![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
verkaufe wegen Nichtbenutzung einen T-Mobile UMTS Web'n'Walk Stick. Das Teil ist ca. ein halbes Jahr alt und liegt hier nur rum, da ich über das Handy ins Internet gehe. Web n Walk USB-Stick - 7,2 MBit - UMTS + HSDPA 7,2 MBit/s - Kein Sim-Lock, also frei für alle Netze! - Mit bis zu 7,2 MBit surfen, also etwa DSL 6000 Geschwindigkeit. Preis: 50 € inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens gibts den stick für momentan 39 € bei der Telekom!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach und deswegen kosten die Teile bei EBAY alle weit über 50 €.
Bitte diesen Trööt NICHT zerlabern. Wenn einer das Teil ohne Vertrag und SIMLOOK irgendwo preiswerter finden sollte, schön für ihn ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm ihn
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe (beruflich) eine Vodafone "fair flat" --> 1h BFF am Wochenende 0,- EUR Für Gelegenheitssurfer ist derzeit simyo m.W. Referenz mit 24ct / MB bei 10-kB-Abrechnung (also 0,0024 EUR / 10 kB). Hängt also nicht von "wie lange", sondern "wie intensiv" ab. Wenn ich morgens und abends in der Bahn jeweils 50min arbeitstäglich (= ca. 40 Sessions pro Monat) gesurft, gemailt, gearbeitet habe --> ca. 250 - 300 MB.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ist dieser Stick ohne Simlock für jeden Gelegenheitssurfer gut. Wenn ich vom Brüderchen nicht einen geschenkt bekommen hätte hätte ich ihn gekauft. |
|
|
![]() Zitat:
Blau und Simyo gehören beide zur E-Plus und haben daher inzwischen den gleichen, günstigen Datentarif. Discounter wie Fonic, SMobil, Pennymobil haben andere Tarife: Fonic eine Tagesflat von 2,50 EUR (in einem unattraktiven Netz), SMobil sportliche 0,19 EUR pro 10 kB (= 19 EUR / MB!), Penny 0,35 EUR pro MB. Simyo hat übrigens seit 01.10. ein ziemlich geiles Daten-Roaming-Angebot mit 1,90 EUR / MB (100 KB Takt) im EU-Ausland.
|
||||
|
||||
![]()
... und vorsicht mit Bild Mobil , die haben zwar auch einen günstigen Datentarif und das begehrte D-Netz - kannst mit der Karte aber nur E-Mails abrufen und auf dem Bild Portal Surfen - andere Webseiten sind gesperrt .
Steht schön im Kleingedruckten , hab ich natürlich auch erst gelesen nachdem ich die Karte gekauft hatte ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Fall es jemand NICHT gesehen haben sollte, Axel hat den Zuschlag bekommen
|
||||
|
||||
![]()
Lass gut sein, sie geben doch nur allgemeine Informationen.
Ich hab übrigens die Base-UMTS-Flat. Sollte mit dem Teil ja funktionieren und ich hab wieder den Schacht für ne Firewire-Karte frei. Selbst der teuerste Lenovo T60p braucht sowas ja nicht als Anschluß.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|