![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nun hat Martina endlich ein eigenes Boot zum üben.
Grade eben ersteigert, natürlich nicht vorher angesehen ![]() Jetzt heisst es hoffen und dann freuen. Ein echter Oldtimer, quasi ein Klassiker. Hoffe das Böötchen kommt mit dem Motor ordentlich voran (vorausgesetzt er läuft) Noch freuen wir uns ![]() ![]() ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170497913824 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und viel Spass damit !!
Sieht doch ganz nett aus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() In der bleibenden Sekund konnte ich leider das Boot nicht erkennen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
na dann Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unterm Propeller. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird wohl anders gar nicht erst losfahren, bei der Leistung...
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
musst nur runterscrollen. Da das Angebot beendet ist schlägt ebay dir Alternativen vor.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ah, jetzt hab ich mich als Nichtebayer geoutet.
![]() ![]() Sieht gut aus und die Beschreibung wirkt auf mich ehrlich. ![]() Gratuliere! Wenn der Motor nicht absoluter Schrott ist, dann m.E. ein guter Kauf. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes kleines Bötchen. Glückwunsch!
Aber ihr habt doch schon ein Sportboot?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst mal muss es natürlich laufen...
|
||||
|
||||
![]()
So, am Sonntag wird es abgeholt.
|
||||
|
||||
![]()
Heute abgeholt, die "Minipiep" ist da! Sieht wirklich super aus. Motor muss aber erst noch geprüft werden.
|
||||
|
||||
![]()
Was meint Ihr, was sollte am Motor in jedem Fall gemacht werden? Er stand ja ca. 15 Jahre in einer Halle!
|
||||
|
||||
![]()
Impeller? Wenig gelaufen aber alt, evtl. Materialverhärtung?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hatte den gleichen Motor an so'ner 4m Schale und war zufrieden damit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nachdem der Motor wieder abgekühlt war und ich das richtige Gemisch genommen hab war wieder alles gut ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass ihn doch erst mal an Ohren oder in der Tonne laufen. Wenn er pumpt, was soll denn dann nicht i.O. sein?
|
||||
|
||||
![]()
Wie ging das Boot denn so damit? Also etwa max. Geschwindigkeit. Mit wievielen Personen kam es noch ins gleiten? Wasserski möglich? Fragen über Fragen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bring den Motor zu United Marine ( ist Dir ja bekannt ![]() ![]() Ich laß meinen Motor auch dort warten und bin mit den Jungs sehr zufrieden..
|
|
||||
![]()
Eine Bemerkung am Rande: 350kg erscheint mir seeeehr knapp. Wir hatten 4m mit 40 PS (zugegebenermaßen mit E-Start und PowerTilt), und das waren 540kg (nichtmal voll aufgerödelt).
Wenn Du die 350kg unterbieten musst, fang gar nicht erst an, irgendwas beim Trailern im Boot zu transportieren - das muss dann alles ins Auto.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Boot ![]() Bin gespannt, wann ich Dich das erste Mal damit rumkurven sehe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|