![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Hydraukschläuche an den Steuerzylindern des Volvo DPH Antriebs gewechselt. Ich weiss jetzt nicht, wie ich die Steueranlage entlüften soll.
Kann mir jemand weiterhelfen ?? Gruss armet |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe das hilft dir
|
|||
|
|||
![]()
Hallo windy0386,
vielen Dank für die Anleitung, die hilft mir sicherlich weiter. Kannst Du mir eventuell auch noch die nächste Seite der Anleitung einscannen?? Im voraus besten Dank für deine Hilfe. Freundliche Grüsse armet |
|
||||
|
||||
![]()
Werde ich morgen machen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Windy0386,
könntest Du die Seiten noch einscannen, das wäre super nett. Ich habe nämlich das Öl der Servolenkung abgelassen und bin mir nicht sicher wie ich das neue Öl einfüllen muss, so das nacher alles wieder funktioniert. Im voraus schon vielen Dank. Freundliche Grüsse armet |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ich muss bei mir die Schläuche auch tauschen. Wie bekomme ich die Schläuche aus dem Transum? ich trau mich noch nicht einfach die Schraube in der Mitte raus zuschrauben. Könntes du mir einmal in kurzen Worten berichten wie du die Schläuche dort abbekommen hast. Vielen lieben Dank
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Schraube in der Mitte bringt dich nicht weiter, du must die Schläuche aus der Platte rausschrauben. Es ist zwar eng aber mit dem richtigen Werkzeug geht es. Von Volvo gibt es ein Spezialwerkzeug dafür.
Ich habe mir dazu einen Bremsleitungsschlüssel auf 90° gebogen und der hat dann optimal gepasst. Ich kann später noch ein Foto einstellen.
|
![]() |
|
|