![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Denke und glaube ich auch, daß der Winkel wo Backbord am Heck montiert ist "war schon dran, vorher" nicht viel oder auch gar nichts bringt, habe bis jetzt nichts davon gemerkt, daß er "vor allem, in dieser Größe, kleinen Größe" was bringt!!! Werde versuchen, die Anoden, beide an den Antrieben etwas zu verstellen, die Antriebe wieder auf normale Position zurück zu stellen (durch Rückstellung an der Spur-Lenkstange und den Keil, die Platte am Heck, auf der Backbordseite zu vergrößern bzw. durch eine etwas größere Platte (Keil) zu ersetzen! Hoffe das es wenigstens etwas hilft um den Geradeauslauf zu verbessern und den Linksdrall zu verringern! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!! Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen und hoffe auf weitere Informationen und auch Gedankengänge über diese bzw. meine Thematik! Danke
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei Antriebe - welche Drehrichtung der Schrauben ? | freeman | Motoren und Antriebstechnik | 41 | 05.08.2022 08:45 |
Schaltkabel anschließen bei zwei Steuerständen u. zwei Innenbordmotoren | Milken | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 25.05.2022 16:22 |
Zwei Hauptschalter zwei getrennte Akkus! ??? Trenndiode? | glastron70 | Technik-Talk | 31 | 16.05.2021 10:31 |
Zwei Ladegeräte für zwei parallel geschaltete Batterien | Holli75 | Technik-Talk | 13 | 15.05.2019 15:30 |
Zwei Solarmodule = zwei Laderegler? | Alu_Thomas | Technik-Talk | 45 | 12.08.2017 17:24 |