boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2010, 12:37
Tobias K. Tobias K. ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 32
Boot: Quicksilver 430 Cruiser
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Mercury 40 efi Drehzahl bei Erstbetrieb

Hallo ! Ich habe gestern mit meinem neuen quicksilver 430 cruiser die erste fahrt gewagt.......... Habe einen Mercury 40 Efi und haben die richtigen phasen zum einfahren des Motors eingehalten, nach 2 stunden durfte ich dann mal Vollgas fahren.....doch nach längeren vollgas fahrten kam das boot immer noch nicht richtig in gang........es braucht sehr lange um aus dem wasser zu kommen (mit 2 personen) und fährt auch nur 45km/h, dabei ist mir aufgefalen das der Motor nur bis 5200 U/min dreht und eigentlich 6000 U/min angegeben sind! wisst ihr woran das liegen kann? Gaszug nicht richtig eingstelt? oder Is das wirlich alles ? oder eventuell noch länger einfahren....??

lg ;)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.06.2010, 12:38
Tobias K. Tobias K. ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 32
Boot: Quicksilver 430 Cruiser
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

ps: war ein bisschen enttäuscht und frage mich ob ich noch tube fahren kann........
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.