boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2009, 21:00
Benutzerbild von s.chiemsee
s.chiemsee s.chiemsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: Chiemsee
Beiträge: 1.002
Boot: Klepper FAM, Flat Skiff
1.635 Danke in 507 Beiträgen
Standard Suche Sattlerei in Ungarn, Polen, Tschechei

Hallo,

heute eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
Wir haben einen Alten Alfa Romeo Spider. Und da würde ich gerne das Amaturenbrett neu beziehen lassen. In Deutschland hab ich mich schon erkundigt, aber da muss ich wirklich sagen ist mir das zu teuer.
Daher dachte ich mir, das Amaturenbrett vielleicht in einem der osteuropäischen Länder beziehen zu lassen. Die sollen auch wirklich gute Arbeit leisten und im Verhältnis natürlich viel günstiger sein.

Hab mal etwas im Internet gesucht, aber noch nichts gefunden. Daher meine Frage, kennt von euch jemand eine Sattlerei in den genannten Ländern? Würde da evtl. dann auch den ganzen Innenraum beziehen lassen. Leder ist bereits vorhanden.

Würde mich über Antworten natürlich freuen!

VG
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.01.2009, 23:13
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

weiter mit der Diskussion um billige Handwerkerleistungen geht es hier: http://boote-forum.de/showthread.php?t=63880
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.01.2009, 08:15
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2002
Beiträge: 1.287
14.069 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Hier sind 2 Sattlereien in Polen:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=27
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.06.2011, 10:28
Sanchezzz Sanchezzz ist offline
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche Sattlerei in Ungarn, Polen, Tschechei

i know a good one in ungarn, its close to the border:

www.sattlerdynastie.at



Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.06.2011, 10:29
Sanchezzz Sanchezzz ist offline
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

In ungarn:
www.sattlerdynastie.at
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 28.06.2011, 11:34
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

da ist doch zu hoffen das er in den 21/2 Jahren schon einen gefunden hat
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 28.06.2011, 14:12
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.344
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.686 Danke in 2.454 Beiträgen
Standard

Obwohl das ein uralt Fred ist mal noch einen Tip:
Es geht hier um ein geschäumtes Amaturenbrett, welches eine neue Optik bekommen soll. Es gibt ein neues Produkt: http://www.plastidip.de/ welches temporär (abziehbar) oder mit Primer hochfest verarbeitet werden kann. Bestimmt auch im Bootsbereich für einige Oberflächen anwendbar, ich kenn Leute, die haben Felgen damit beschichtet und es hält.
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 28.06.2011, 16:51
Benutzerbild von s.chiemsee
s.chiemsee s.chiemsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: Chiemsee
Beiträge: 1.002
Boot: Klepper FAM, Flat Skiff
1.635 Danke in 507 Beiträgen
Standard

Ich habe tatsächlich ne Sattlerei gefunden, aus Essen!
__________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt auch nur mit einem einzigen Schritt.
-------------------
VG
Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.