![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... sondern mitten in einer großen Stadt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag mal, das ist an der Singel in Amsterdam.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....
Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... Ewald ist dran ! Hier noch 2 Bilder : - die Schleuseneinfahrt auf dem Suchbild von Innen - und noch mal von Aussen
Grüße aus dem Trockendock ![]() Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist ![]() Lutz ![]() Geändert von Lutz Geis (19.02.2012 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine etwas größere Schleuse, eigentlich recht leicht. Diese ist für Sportboote gebührenpflichtig!
|
||||
|
||||
![]()
Da sind aber nicht viele von uns schon durchgefahren.
![]() ![]() Aber wenn sie demnächst die größeren Kammern haben, wäre es ja mal zu überlegen. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Panamakanalschleuse?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der einfache Teil der Frage, aber welche von den dreien?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Erste, die in der Mitte oder die Hintere....wobei ich nicht genau weiß von welcher Richtung ich komme ![]() Ich hab' keine Ahnung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Hintergrund ist ein Meer, aber welches?
Wenn man das wüßte, wäre alles klar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage, das ist die Gatun Schleuse.
Diesen lesens- und sehenswerten Artikel habe ich gefunden: http://blog.reiseworldtv.de/panama-k...assage-18-tag/
|
|
||||
|
||||
![]()
Wolf hats gefunden.......
|
||||
|
||||
![]()
Dann mal auch etwas relativ leichtes.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal vom Oberwasser aus gesehen
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwo an der Donau ...
|
||||
|
||||
![]()
Eisernes Tor
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig.
![]() Das ist die oberste Schleuse vom Eisernen Tor, gleichzeitig Grenze zwischen Serbien und Rumänien. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo allerseits
gehts hier gar nicht weiter ???, ich bin nicht dran, das weiss ich mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
![]()
Peter wäre dran.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits
Habt ihr denn alle keine Lust oder keine Schleusen mehr ? dann mach ich einfach mal weiter Gruß an die Mods,wenns gegen die Regeln ist einfach löschen MFG der Bootspeti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
man man Hübi gibs denn auch eine Schleuse die du nicht kennst,ist natürlich rischtisch
![]() man kann auf dem Bild das Schild sehen, schönes Wochenende euch allen MFG der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist mal ein Schiffshebewerk:
|
|