![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tagüber nichts Zuckerhaltiges, nach 14:00 keine Kohlehydrate, Fleisch, Fisch Obst und Gemüse gehen, Bier und Wein zum Essen sind zum Gewicht halten auch kein Problem, wer abnehmen will sollte auf die geistigen Getränke verzichten.
Niemals Pommes und oder Chips Abends!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
Sieht der Speck ungefähr so aus ? Und kann man den auch so einfach abnehmen
|
||||
|
||||
![]()
Immer dieses rauf und runter mit dem Bauch. Das kriegt man nie in den Griff. Es sei denn Fettabsaugung kaufen
![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Das beste Mittel zum Abnehmen ist Stress.
Ein Job, der keine Zeit zum Essen lässt, Trailer, Boot, Haus, die verbastelt werden wollen, Garten, der gepflegt werden will etc. Da ist man ständig unter Strom. Das hilft ungemein.
|
|||
|
|||
![]()
Ich arbeite daran, meine Atemtechnik zu verbessern. Dann paßt auch die Badehose vom letzten Jahr.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Essen ist das wie mit einer Batterie.
Ständiges Überladen quitiert diese mit Ausfällen. Ich esse immer soviel wie ich auch an Energie am Tag verbrauche. Wenn satt dan satt nicht noch Nachtisch weil es so lecker ist. Falls ich dennoch mehr zu mir nehme habe ich an den darauf folgenden Tagen keinen richtigen Hunger und esse dan auch weniger ,ganz automatisch. abnehmen geht nur in dem überschüssiges eingelagertes Fett (Energie) durch die Bewegung verbraucht wird.(gleichzeitig sollte dan weniger Energie zugeführt werden sonst werden die Fettreserven nicht "verbraten") Alles andere ist selbst Betrug.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin , das mit dem Bauch stolz vor sich her tragen ist ja schön und gut.
Am besten hilft mir immer die letzte Mahlzeit des Tages durch einen Banane oder einen Joghurt ersetzen. ![]() Das schafft pro Woche ca. 1 Kg runter. Das ist zum billigerer als ständig neue Klamotten zu kaufen. Mein Motorradkombi ist über den Winter auch wieder eingegengen. ![]() Es kann nätürlich auch sein das das irgendwer enger genäht hat ?? ![]() Wenn ich den erwische !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hey @ all
![]() das wichtigste beim abnehmen ist die einstellung zum leben. abnehmen oder sich gesund ernähren zu wollen ist eine lebenseinstellung. regelmässige hohe bewegungsfrequenz bei gleichzeitiger ausgewogener fettarmer ernährung, ist schon alles. am besten ist noch trennkost,nie eiweiß und kohlehydrate zusammen,dann nimmste ab. und sport nicht als lästiges muss,sondern genau so ansehen als ob man boot fahren will, so kann man sein gewicht halten. Carpe Diem Karl heinz
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt....
![]() aber meist schmeckt ja gerade das was dick macht am besten.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, das esse ich auch am liebsten.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wolf,du musst es aber auch runterschlucken... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, wolf, da hast recht, wers macht, ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das stimmt auch wieder,
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ganze nennt sich Heilfasten!! Und ist klar das wenn mann das Essen wieder anfängt das sich das gewicht wieder erhöt aber bis jetzt sind noch 10 Kg wech und darauf bin ich schn bissi stolz! Und Esse auch schon wieder 6 wochen.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, alles was Spaß macht ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht (auf die eine oder andere Art) dick ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wiso ein Sixpack wenn man ein Fässchen haben kann?
Housi
|
||||
|
||||
![]()
Meine Oma ist 91 und hat ein Geheimrezept:
Sie isst, was ihr schmeckt, sooft sie Lust hat und soviel sie runterbringt. (Sie trinkt allerdings nur mäßig Likör.) Nachher isst sie ein Joghurt, weil das macht schlank. Margarine lässt sie weg. "Fett macht dick", sagt sie. "Nimm lieber Butter, das ist natürlich". Sie misst 1,58m und wiegt keine 90 Kilo (schwere Knochen, sagt sie). Kein Alzheimer, ein wenig Knieschmerzen, neuerdings ein wenig Zittern. Allerdings schlägt sich das Joghurt offenbar auf die Ohren: Seit einigen Jahren hört sie nicht mehr so gut (stört sie aber beim Reden wenig). Heilfasten hält sie für Humbug. "Haben wir im Krieg gemacht. Hat auch keinem geholfen. Eher im Gegenteil.", meint sie. Diät ist für Zuckerkranke, sagt sie. Allerdings schränkt sie ein: "Wenn ich in meinem Leben mehr Gemüse gegessen hätte, wäre ich jetzt sicherlich schon 97." Ich lass daher das Joghurt nach dem Likör weg, weil ich möchte auch im Alter noch gut hören. (1,80, 78kg, Lieblingssport: Schach. Früher Langstreckenläufer. Oma hat immer gesagt: "Wenn du es eilig hast, nimm doch das Auto!").
|
|||
|
|||
![]()
Andreas deine Oma gefällt mir
![]() Hab seit 16.10.09 das eine Kilo von Lars weg ![]() +47600g ![]() ![]() Mir gehts super dabei,noch ein paar g so ungefähr 7-9000 dann reichts ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deine Oma ist ja auch schon "über'n Berg" - mit 90 könnte sie vermutlich sogar das rauchen anfangen
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|