boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 626 bis 650 von 1.013Nächste Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 1.013
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 10.07.2013, 21:36
Benutzerbild von wiki67
wiki67 wiki67 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 443
Boot: Hellwig Milos V 630 AB
1.857 Danke in 555 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von timonolte Beitrag anzeigen
..... Fahr einfach 40 Min mit dem Auto weiter, dann bisse in Harderwijk am Veluwemeer. Da hasse Platz ohne Ende
Hast du da mal nen Link mit nem schönen Hafen und wie sieht das da mit Speedlimit aus
__________________
Grüße außem Pott
L@rs
Mit Zitat antworten top
  #652  
Alt 11.07.2013, 02:34
Benutzerbild von Thomas J.S.
Thomas J.S. Thomas J.S. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Ruhrpott-Flipper 630 HT
Beiträge: 1.407
2.703 Danke in 1.300 Beiträgen
Standard

Moin Lars ,
schöne Ecke dort.
Gas geben kannst Du aber
nur auf einer Speedstrecke.
Ansonsten max. 18 km oder so.
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #653  
Alt 11.07.2013, 17:19
norway kmv norway kmv ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Mahlzeit zusammen

Weiß jemand zufällig die diesjährigen Preise für Slippen, Schnellfahrstrecken und Parken incl Trailer für Jahres- und Einzelkarten?
Mit Zitat antworten top
  #654  
Alt 11.07.2013, 17:33
Benutzerbild von Mr.Allnut
Mr.Allnut Mr.Allnut ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Dorsten - Rhade
Beiträge: 186
Boot: Sea Ray Bowrider
650 Danke in 130 Beiträgen
Standard

Hallo, ich habe jetzt am Sonntag für eine Tageskarte 35€ bezahlt.
Slippen, Boot Fahren, Auto und Trailer abstellen.
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #655  
Alt 12.07.2013, 10:16
Benutzerbild von Irschi
Irschi Irschi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wesel am Rhein
Beiträge: 26
Boot: Drago Fiesta 22
20 Danke in 13 Beiträgen
Irschi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo zusammen,

auf der Suche nach aktuellen Preisen für Slippen und Parken in de Bijland bin ich über diesen Trööt gestolpert. Gefällt mir, und Bijland kenne ich nun schon über 30 Jahre, als Kinder waren wir in den 70er und 80er Jahren oft mit den Eltern dort zum Bootfahren und Campen. Es hat sich in der ganzen Jahren immer wieder krass verändert, mittlerweile eher zum Nachteil.

35,- Euro für ein Tagesticket finde ich ehrlich gesagt echt heftig. Abzocke, wie man sie in letzter Zeit, besonders als Trailerkapitän immer häufiger erlebt. Was kostet der Spaß denn mittlerweile für ein Wochende von Freitag bis Sonntag ? Und muß man immer noch diese bescheuerte Vignette kaufen muß auch wenn man die Wasserskistrecke nicht benutzt ? Wichtig ist für uns nur die Sliprampe und das Parken vom Gespann.

Haben das letzte mal vor 5 Jahren dort geslippt und sollten für 3 Tage insgesamt 80,- Euro löhnen (inkl. Saisonvignette). Da der Hafenmeister sehr unfreundlich war und wir uns über diese Abzocke sehr geärgert haben, waren wir seit 5 Jahren nicht mehr dort.

Jedenfalls nicht zum Slippen, sind dann meistens von Rhederlaag über Ijssel und den Pannerdens Kanal dahin gefahren zum Baden und Übernachten. Wenn man übers Wasser dorthin gelangt gilt anscheinend die Vignettenpflicht nicht, oder ? Es steht jedenfalls kein Schild an der Einfahrt und es hat uns auch noch nie einer kontrolliert oder angesprochen.

Fahren an den kurzen Wochendnen meistens nach Rhederlaag oder zum Leukermeer, wegen der Entfernung und der kürzeren Farhrzeit wäre de Bijland für uns natürlich 1. Wahl.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #656  
Alt 12.07.2013, 10:46
blaubatu blaubatu ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Moers
Beiträge: 1.302
Boot: Doral Prestanzia 32
863 Danke in 563 Beiträgen
Standard

35 Euro sind schon heftig! Am Leukermeer bezahle ich für das Paket 15 Euro.
__________________
Gruss

Boris
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #657  
Alt 12.07.2013, 11:22
Benutzerbild von timonolte
timonolte timonolte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Essen
Beiträge: 1.167
Boot: Quicksilver 550 Sport, Baja Blast, SEA Doo Challenger 2000
568 Danke in 390 Beiträgen
Standard

Solange die Leute den Preis bezahlen......

Ich finde 35 EUR für den Tümpel der einen da geboten wird absoluten Wucher
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #658  
Alt 12.07.2013, 22:28
norway kmv norway kmv ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke für die Infos... Leukermeer hört sich auch gut an
Mit Zitat antworten top
  #659  
Alt 14.07.2013, 06:28
Pimpi1989 Pimpi1989 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.06.2013
Ort: Isselburg Haldern
Beiträge: 15
Boot: Caravelle Interceptor 232 SC
6 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Mann soll bald wieder bei uns in Rees im Bagerloch fahren dürfen für Wasserski ect .
Das wäre ja mal wieder was.
Mit Zitat antworten top
  #660  
Alt 14.07.2013, 07:43
Benutzerbild von Thomas J.S.
Thomas J.S. Thomas J.S. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Ruhrpott-Flipper 630 HT
Beiträge: 1.407
2.703 Danke in 1.300 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pimpi1989 Beitrag anzeigen
Mann soll bald wieder bei uns in Rees im Bagerloch fahren dürfen für Wasserski ect .
Das wäre ja mal wieder was.
Das wird wohl nix werden mit der
allgemeinen Benutzung .
Ich habe gehört dort solle sich
ein Pärchen der sehr seltenen
Gestreiften Sumpfrohrschnecke
angesiedelt haben .
Vergiss das mit dem Bootfahren
in deutschen Wasserbuchten des Rheins !
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop!
Mit Zitat antworten top
  #661  
Alt 14.07.2013, 08:53
schlacke schlacke ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 188
94 Danke in 63 Beiträgen
Standard

Ein fast perfekter Tag war das Gestern.

Aber am Wochenende werde ich nur noch zur Not hinfahren.
Erst wurde ich an der Rampe von der selbst ernannten "Slip-Polizei" sowas von blöd angemacht das ich fast aus meiner naturgemäß ruhigen Haut gefahren wäre und dann war das Wasser erst wieder zum boarden geeignet als die Kamikaze-Piloten keinen Sprit mehr hatten.

Dafür war das Wetter bombe

Ach, was freu ich mich schon wieder auf meine freien Tage unter der Woche.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #662  
Alt 15.07.2013, 08:17
froemer froemer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Dorsten
Beiträge: 309
Boot: derzeit ohne Boot
67 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Ich war auch Sa und So da und fand es außerhalb der Speed-Strecke super

Und der Hammer war So der Rhein, spiegelglatt! Gut, dass ich mir die 20€ Tageskarte für die Speedstrecke gespart habe
__________________
Gruß Frank

"Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es auch nicht richtig verstanden."
"If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #663  
Alt 15.07.2013, 13:28
froemer froemer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Dorsten
Beiträge: 309
Boot: derzeit ohne Boot
67 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Hallo!

Hatte Sonntag nördlich der großen Insel (Ausläufer) Bodenkontakt! Habe er nicht gewusst, wo das Geräusch - ganz kurz nur - herkommt! Aber war wohl doch der Grund (mein Tiefenmesser ist ja defekt) ... ist das sehr schlimm? Kann so keine Veränderung feststellen, konnte aber die Blätter noch nicht fühlen (evtl. Dienstag, wenn das Wetter mich ins Wasser zwingt) ... htte Ihr das auch schon mal?
__________________
Gruß Frank

"Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es auch nicht richtig verstanden."
"If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #664  
Alt 16.07.2013, 07:31
Benutzerbild von bombero
bombero bombero ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Bottrop
Beiträge: 19
Boot: Four Winns 238 Vista
15 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo Frank,nördlich der grossen Insel befindet sich eine langgestreckte Sandbank.Je nach Wasserstand lieber einen grossen Bogen um die Nordspitze fahren.Bei sehr niedrigem Wasserstand meide ich sogar die Durchfahrt zwischen Insel und Land.Oder langsam fahren und einen Ausguck im Bug haben.

Dieter
__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke einens Stuhles zulegen.Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #665  
Alt 16.07.2013, 11:41
Mr.Josh Mr.Josh ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.02.2013
Ort: Bochum
Beiträge: 10
Boot: Mercury HD 415
7 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Also ich war gestern zum 1. mal in de Bijland und ich muss sagen ein sehr schönes Gebiet.
Allerdings kann ich die Abzock-beschuldigungen bestätigen. Ich kam mit meinem 30PS Schlauchboot an der Schranke an, als ein lächelndes Junges Mädel sich auf den Weg in meine Richtung machte um zu kassieren. Ihr ca. 40jahre ältere Kollege eilte dann aber zu mir ans Auto und sagte ihr er übernimmt. Er fragte mich was ich möchte, ich sagte slippen und parken bitte. er schaute kurz nach hinten und fragte was ich denn für einen Motor dran hätte, als ich 30ps anwortete sagte er mir ich müsse ein schnellfahrticket mit buchen. Nachdem ich dann wirklich 5min mit ihm rumdiskutiert habe das ich erstmal nur gucken will, zum schnell fahren auf den Rhein gehen kann und bei dem Wetter (da war es noch ziemlich bewölkt) auch nicht tuben möchte, meine mitinsaßen im Auto schon sagten...komm dann musste halt das Ticket mitzahlen.. und ich Die ganze Zeit sagte Im Forum steht man muss das nicht mitbezahlen kamen wir auf kein Ergebnis. Erst als ich irgendwann fälschlicher Weise behauptet habe ich hätte vorher angerufen und mir wurde gesagt das ich nicht Schnellfahrstrecke mitbuchen muss ließ er ab, ich zahlte 13,50€ und durfte einfahren.
Das es aber wirklich ein sehr schönes Gebiet ist und das Wetter dann doch noch ziemlich gut wurde habe ich mir dann doch noch ein Sasionticket gekauft....aber mal ehrlich, das geht garnicht!! Das einzige was ich positiv zum Personal sagen konnte, das sie trotz allem ziemlich nett waren ;)

mfg

Sören
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #666  
Alt 16.07.2013, 14:37
Benutzerbild von wiki67
wiki67 wiki67 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 443
Boot: Hellwig Milos V 630 AB
1.857 Danke in 555 Beiträgen
Standard

Ich kenne die Bijland schon sehr lange, das ist da wie auf einem Basar mit den Kosten
__________________
Grüße außem Pott
L@rs
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #667  
Alt 17.07.2013, 07:37
froemer froemer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Dorsten
Beiträge: 309
Boot: derzeit ohne Boot
67 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Hallo!

Ich hatte auch am Sonntag das nette Gespräch mit den "Schrankenmann" Ich hatte Besuch dabei und wollte nur mal zum zeigen auf die Speedstrecke und sollte für das Tagesticket (obwohl ich im Hafen De Bijland liege) 20€ bezahlen ... wir waren uns dann schnell einig, brauch ich nicht! Ich will doch nicht auf die Strecke ... Jahrekarte 60€, Tagesticket 20€! Welche Rechengrundlage haben die denn. Ach ja, er hat gleich den Hafenmeister angerufen, er solle entscheiden, wie mein Boot eingestuft wird... Ich habe nun ein Speedboot! Cool .. .wollte ich zum spielen immer schon mal haben nur zum Hintergrund: Ich habe einen Daycruiser, aber wohl leider mit 5,7l V8 300 HP ...

Aber nett sind sie da ... er hat mir auch gleich die Liste der WSP gezeigt, wo die Gebühren verzeichnet sind: Speedstrecke ohne Ticket 120€, 6km/h schneller 85€, ohne Führerschein 500€ und so ging es weiter! Da sind die 60€ schon recht gut angelegt :-(

Fazit: Super Gebiet und wer schnell fahren will, erst einmal raus auf den Rhein, der war Sonntag und auch Gestern super glatt, sehr gut für ein "Miami Vice Remake"
__________________
Gruß Frank

"Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es auch nicht richtig verstanden."
"If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #668  
Alt 17.07.2013, 07:52
froemer froemer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Dorsten
Beiträge: 309
Boot: derzeit ohne Boot
67 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Ach ja, könnte man nicht besser in Emmerich slippen und parken (Tagesgäste) ? Wie sind die Preise da? 6nm über den Rhein ist auch schnell gemacht und man hat den Ärger mit dem "Schrankenmann" nicht Damit hat man den Beigeschmack zum Bijland nicht mehr und kann das schöne Gebiet geniessen...
__________________
Gruß Frank

"Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es auch nicht richtig verstanden."
"If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #669  
Alt 17.07.2013, 09:09
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von froemer Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich hatte auch am Sonntag das nette Gespräch mit den "Schrankenmann" Ich hatte Besuch dabei und wollte nur mal zum zeigen auf die Speedstrecke und sollte für das Tagesticket (obwohl ich im Hafen De Bijland liege) 20€ bezahlen ... wir waren uns dann schnell einig, brauch ich nicht! Ich will doch nicht auf die Strecke ... Jahrekarte 60€, Tagesticket 20€! Welche Rechengrundlage haben die denn. Ach ja, er hat gleich den Hafenmeister angerufen, er solle entscheiden, wie mein Boot eingestuft wird... Ich habe nun ein Speedboot! Cool .. .wollte ich zum spielen immer schon mal haben nur zum Hintergrund: Ich habe einen Daycruiser, aber wohl leider mit 5,7l V8 300 HP ...

Aber nett sind sie da ... er hat mir auch gleich die Liste der WSP gezeigt, wo die Gebühren verzeichnet sind: Speedstrecke ohne Ticket 120€, 6km/h schneller 85€, ohne Führerschein 500€ und so ging es weiter! Da sind die 60€ schon recht gut angelegt :-(

Fazit: Super Gebiet und wer schnell fahren will, erst einmal raus auf den Rhein, der war Sonntag und auch Gestern super glatt, sehr gut für ein "Miami Vice Remake"
In Holland ist alles was schneller als 20Km/h fährt ein Speedboot.
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #670  
Alt 17.07.2013, 15:06
Benutzerbild von Andreas.M
Andreas.M Andreas.M ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: Essen
Beiträge: 114
Boot: Seabird 655
Rufzeichen oder MMSI: DA2061
128 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von froemer Beitrag anzeigen
... er hat mir auch gleich die Liste der WSP gezeigt, wo die Gebühren verzeichnet sind: Speedstrecke ohne Ticket 120€, 6km/h schneller 85€, ohne Führerschein 500€ und so ging es weiter! Da sind die 60€ schon recht gut angelegt
Moin Zusammen,

also eines habe ich 1990 schon nicht verstanden und tu es jetzt eigentlich noch immer nicht, wieso muß ich für die Schnellfahrzone überhaupt bezahlen ?

Schnellfahrzonen, Wasserskistrecken gibt es doch unzählige auf den "stehenden Gewässern" in NL, Veluwemeer, Sneekermeer, Heger- und Slotermeer da muß man nirgens bezahlen, wieso also auf dem Bijland.

Ist der Privatsee und gehört einem Privatmann, -gesellschaft oder gehört er der Komune, das wäre ja die einzigste sinnige Erklärung, was ich aber dann in diesem Zusammenhang nicht verstehen würde wäre warum die Polizei die Einhaltung der Gebühren für die Nutzung der Schnellfahrzone kontrolliert und ggf. bestraft.

Das würde doch nicht zu deren Aufgabengebiet gehören, anders als z.B. die Kontrolle der Geschwindigkeit ausserhalb der Schnellfahrzone.

Hat da jemand von den Bijlandern eine Ahnung von ? Mich würds ja mal interessieren möcht ja nächstes Jahr auch in die Marina.

Wobei ich jetzt kein Wert auf die Nutzung der Schnellfahrzone lege weil ich glaube, dass wenn ich 2 Runden gedreht habe die Leute auf Ihren Picknikdecken Tsunami Alarm auslösen weil denen der Kartoffelsalat wegschwimmt und mir dann Bierpullen nachschmeißen. Womöglich auch noch leere !!

bis dahin die Besten Wünsche
__________________
Tschö Andreas

-------------------------------------------
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #671  
Alt 17.07.2013, 15:14
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
Moin Zusammen,

also eines habe ich 1990 schon nicht verstanden und tu es jetzt eigentlich noch immer nicht, wieso muß ich für die Schnellfahrzone überhaupt bezahlen ?

Schnellfahrzonen, Wasserskistrecken gibt es doch unzählige auf den "stehenden Gewässern" in NL, Veluwemeer, Sneekermeer, Heger- und Slotermeer da muß man nirgens bezahlen, wieso also auf dem Bijland.

Ist der Privatsee und gehört einem Privatmann, -gesellschaft oder gehört er der Komune, das wäre ja die einzigste sinnige Erklärung, was ich aber dann in diesem Zusammenhang nicht verstehen würde wäre warum die Polizei die Einhaltung der Gebühren für die Nutzung der Schnellfahrzone kontrolliert und ggf. bestraft.

Das würde doch nicht zu deren Aufgabengebiet gehören, anders als z.B. die Kontrolle der Geschwindigkeit ausserhalb der Schnellfahrzone.

Hat da jemand von den Bijlandern eine Ahnung von ? Mich würds ja mal interessieren möcht ja nächstes Jahr auch in die Marina.

Wobei ich jetzt kein Wert auf die Nutzung der Schnellfahrzone lege weil ich glaube, dass wenn ich 2 Runden gedreht habe die Leute auf Ihren Picknikdecken Tsunami Alarm auslösen weil denen der Kartoffelsalat wegschwimmt und mir dann Bierpullen nachschmeißen. Womöglich auch noch leere !!

bis dahin die Besten Wünsche
Der ganze See ist Eigenterain, der zahlt da Pacht für und führt auch was an die Polizei ab, so ein großes Boot gibt es gar nicht, das da Flutwellen auftreten selbst wenn ichmit meinen 9 Metern da in vollen Fahrt am Ufer vorbei fahre passiert da gar nichts. Alle die das zu teuer finden oder meinen abgezockt zu werden etc. sollen weg bleiben, dann ist es für uns Dauerlieger viel ruhiger.
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #672  
Alt 17.07.2013, 17:39
Benutzerbild von Andreas.M
Andreas.M Andreas.M ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: Essen
Beiträge: 114
Boot: Seabird 655
Rufzeichen oder MMSI: DA2061
128 Danke in 43 Beiträgen
Standard

N´abend Zusammen,

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
Der ganze See ist Eigenterain, der zahlt da Pacht für und führt auch was an die Polizei ab
Danke für die informative Antwort auf meine Frage und die Bestätigung meiner Vermutung

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
selbst wenn ichmit meinen 9 Metern da in vollen Fahrt am Ufer vorbei fahre passiert da gar nichts.
Glaub ich nicht, glaub ich nicht

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
Alle die das zu teuer finden oder meinen abgezockt zu werden etc. sollen weg bleiben, dann ist es für uns Dauerlieger viel ruhiger.
In meiner Frage ging es nicht um Geld warum also so schnipisch, bin ich Dir etwa irgendwo über die Füße gefahren , wüsste nicht wo, also in diesem Sinne, schönen Abend noch.
__________________
Tschö Andreas

-------------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #673  
Alt 18.07.2013, 08:43
froemer froemer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Dorsten
Beiträge: 309
Boot: derzeit ohne Boot
67 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Es gilt sogar ab dem Deich als privat Grundstück, deswegen muss man auch 4,50€ zum Parken bezahlen, obwohl man vor der Schranke parkt (z.B. Besuch).
__________________
Gruß Frank

"Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es auch nicht richtig verstanden."
"If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #674  
Alt 18.07.2013, 09:00
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
N´abend Zusammen,



Danke für die informative Antwort auf meine Frage und die Bestätigung meiner Vermutung



Glaub ich nicht, glaub ich nicht



In meiner Frage ging es nicht um Geld warum also so schnipisch, bin ich Dir etwa irgendwo über die Füße gefahren , wüsste nicht wo, also in diesem Sinne, schönen Abend noch.

Steht doch extra "alle" drin, so waren auch alle gemeint und nicht du.

wir haben schon mal mit zwei großen Booten da unsere Runden gedreht, die am Ufer hatten keine Probleme, die anderen Boote im Wasser schon mehr.
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #675  
Alt 18.07.2013, 09:14
Benutzerbild von vargtimmen
vargtimmen vargtimmen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Köln - Rheinkilometer 707
Beiträge: 2.241
Boot: Neptunus 106
2.125 Danke in 1.136 Beiträgen
Standard

gut das man noch kostenlos reinfahren kann
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 626 bis 650 von 1.013Nächste Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 1.013



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.