boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.03.2010, 12:02
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard NEID - cousin angerufen..

...bin gerade depressiv, habe meinen cousin angerufen

wollte ihn fragen ob wir uns mal wieder am WE treffen, darauf sagte er: ist gerade schlecht, bin in SAN REMO auf der ARKLEY http://www.liveyachting.com/yacht-arkley-2 dem neuen eigner (ein russe) ist die klimaanlage zu laut, kommt halt ne neue rein.....

....wenn´s weiter nichts ist

wird zeit, das die sonne wieder scheint, hoffe mir geht es dann wieder besser.....
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.03.2010, 12:11
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Worauf willst Du neidisch sein?

Auf den Eigner einer privaten Kreuzfahrtyacht und zig Leute Personal, um damit rumzufahren?

Wie Bohlen schon sagte: "Da kann man nicht einmal im Wohnzimmer p... (+2p), ohne dass alle zusehen."
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 13.03.2010, 12:20
Benutzerbild von Schwanensee
Schwanensee Schwanensee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: Lk WTM
Beiträge: 1.016
Boot: Modelle:Lucky Swan I und II
20.232 Danke in 3.881 Beiträgen
Standard

Auf wen bist du neidisch?
Auf den Eigner des Schiffes?
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!
Du bekommst von mir 1000kg Mitleid gratis und freihaus geliefert, auspacken musst du das Paket selber, hoffentlich ist es nicht zu schwer und anstrengend.

Bist du neidisch auf deinen Cousin, weil er in San Remo ist und du nicht?
Suche dir auch so einen Job, dann merkst du ganz schnell wie besch.... es ist, immer in der Weltgeschichte herumzureisen von einem Job zum anderen. Das ist nicht so easy wie es aussieht, und ist auf keinen Fall nur Urlaub.
__________________
Liebe Grüße Andrea

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.03.2010, 14:42
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Ich wäre auf die Temperatur neidisch.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.03.2010, 15:55
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich auch wolf,

die sonne scheint, und das drumherum ist auch nicht so schlecht wie er sich äusserte

ich musste das nur mal eben loswerden, da ich mit meiner fam. zum shoppen in den weserpark (einkaufszentrum) "durfte",
hätte mich schon ganz gern nach san remo gebeamt, ich geb es hier offen zu

zu dem böötchen gehören natürlch noch ein, ne 2 jetboote, nen rib steht da auch noch irgendwo rum....

...links und rechts auch ganz nette "boote"

neeeeeeeeee, jetzt bin ich wieder zuhause und es regnet, hier isses viiiiieeel schöner

ps. ich sollte vielleicht noch erwähnen, weder gehöre ich zu den lackverkratzern, noch zu den luxus-schiff-versenkern !!!
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf



Geändert von Pseudonymloser (13.03.2010 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.