boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 84Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 84 von 84
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 27.02.2010, 09:06
Arne Neitzke Arne Neitzke ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 7
22 Danke in 12 Beiträgen
Standard

5 tsd. € !
Kannst du bei dem Budget noch so wählerisch sein ?
Bei autoscout24 die Kriterien eingeben und schauen, was
du bekommst.
Viel Glück bei der Suche!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 01.03.2010, 08:40
Benutzerbild von Hicks321
Hicks321 Hicks321 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 20
Boot: Class-Sprint 630 / Bombard AX5000
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

hallo, hast Du schon mal in´s Hause KIA geschaut ? da gibt´s den SORENTO der soll auch recht ordentlich ziehen - habe den Carnival und bis 2,0to. zieht der auch recht gut als schalter und geht aufzulasten bis 2350kg
gruß Micha
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 03.03.2010, 18:46
pininfarina pininfarina ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: 34246 Vellmar
Beiträge: 1.093
272 Danke in 209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Dafür laufen die Ami-Reichensechser vielleicht länger.
Möglicherweise? Aber was Amis mehr schlucken, könnte man einem einem Reihensechser aus D, alle 100.000 Kilometer - quasi kostenlos - einen neuen Motor und rein vorsorglich noch ein neues Getriebe spendieren! :oll:

Mein letzter Reihensechser aus München hatte beim Verkauf rund 270.000 Kilometer auf der Uhr und keinerlei Mucken!

Viele Grüße von,

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 03.03.2010, 19:10
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.344
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.688 Danke in 2.456 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pininfarina Beitrag anzeigen
Na dann schau Dir mal die Testberichte an. Da wird die - für einen Reihensechser - mangelnde Laufkultur beklagt. Also nix mit seidenweich!

Aber im Vergleich zu einem 2.5 Diesel (hat die Laufkultur eines Traktors) z. B. im Cherokeee, läuft der Reihensechser tatsächlich seidenweich,
aber immer noch Lichtjahre von der Laufkultur der Autos aus München, Ingolstadt und Sindelfingen entfernt!

Viele Grüße von,

Wolfgang
Ehrliche Meinung? Das war wohl ein richtig objektiver Test. Ich kann den Amisechser jederzeit hören, so wie der klingt, muß ein Motor klingen. Besser klingt auch ein BMW X nicht und daß man einen X3/5 mit Benzinmotor unter 10l/100km bewegen kann glaube ich nicht. Die Reihensechser aus Sindelfingen sind Mimosen und die V6 aus Ingolstadt sind ja nicht gerade für sparsamen Umgang mit Kraftstoff bekannt. Aber, darum gehts ja auch nicht oder?

Gruß, Jörg!
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 03.03.2010, 20:30
pininfarina pininfarina ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: 34246 Vellmar
Beiträge: 1.093
272 Danke in 209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich kann den Amisechser jederzeit hören, so wie der klingt, muß ein Motor klingen.
Meinen Amiachter mit zwei Auspuffendrohren ca. 15 cm im Durchmesser, kann ich auch prima hören. Säuft richtig ordentlich, besonders beim Boot ziehen. Bei rund 2.000 Kilometern im Jahr finde ich das auch ganz lustig. Würde ich den aber 50.000 Kilometer pro Jahr fahren, hätte ich bestimmt schon einen Gehörschaden. Da nehme ich lieber den V6 Diesel aus Ingolstadt. Da höre ich vom Motor so gut wie nichts. Ist jedenfalls erheblich leiser, als ein Reihensechser Benziner aus Amiland!

Viele Grüße von,

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 04.03.2010, 07:09
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.344
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.688 Danke in 2.456 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pininfarina Beitrag anzeigen
Da nehme ich lieber den V6 Diesel aus Ingolstadt. Da höre ich vom Motor so gut wie nichts. Ist jedenfalls erheblich leiser, als ein Reihensechser Benziner aus Amiland!

Viele Grüße von,

Wolfgang
Ehrlich? Ich finde, die modernen Diesel klingen alle nach Motorschaden. Sowas kommt mir nicht in mein Auto. Wer das wohlige runde Nageln der alten Wirbelkammerdiesel z.B. aus dem W123 noch kennt, weiß was ich meine. Und laut ist der Wrangler auch nicht, jedenfalls nicht der Motor.

Gruß, Jörg!
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 04.03.2010, 18:15
Bootsanfänger Flo Bootsanfänger Flo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: In der Nähe von Hannover
Beiträge: 579
294 Danke in 168 Beiträgen
Bootsanfänger Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Stefan,

Und schon fündig geworden bei deiner Suche??

Im Flohmarkt steht eine E-Klasse ein 290TD.

Ich weiss leider nur nicht ob der mehr als 2t ziehen darf... Aber vill kann man den aufrüsten... der liegt in deinem Budget. Und wenn man richtig pflegt und gepflegt wurde kriegst du den auch so schnell nicht kaputt... das ist noch kein CDI.

Ansonsten würde ich einfach unabhängig von Marke,Modell etc dein Limit bei mobile oder scout einsetzen und schauen was du in deinem Umkreis für das Geld an Zugfahrzeugen bekommst. Wobei mir jetzt eig keine Limo einfällt die mehr als 2t ziehen darf. Also wirst du wohl auf einen Geländewagen oder Bus umsteigen müssen..

Gruss Flo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 04.03.2010, 18:38
Benutzerbild von stefan46
stefan46 stefan46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 220 SSE "Blue Pearl", Zodiac 360 m. 15PS Suzi
288 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Hallo Flo,

ich habe auch schon alle Alternativen durchgeschaut, ich brauche halt mindestens 2350kg Last.
Gestern bin ich mal eben 500km wegen 3 Autos gefahren: einem Terrano, einem Maverick und einen Monterey. Der Terrano war noch der Beste, leider wollte ihn mir der (Nissan)-Händler nicht verkaufen, nachdem ich ihm die Mängel aufgezählt habe. Er hatte Angst vor der Gewährleistung!!!
Der Maverick war sowas von einem Schrotthaufen. Jeder der in Bezug auf Italiener über Rost jammert, der sollte sich den Ford Bj. 97 anschauen, grauenhaft Über den Monterey brauchen wir nicht reden, habe ihn auch nur angeschaut, weil er in der Nähe war.
Mein Explorer fährt auch wieder, Ursache: 2 Liter Öl hatten gefehlt. Wahnsinn, wenn man überlegt das ein Getriebeschaden diagnostiziert wurde und das Auto in Frankreich verschrottet werden sollte
Trotzdem suchen wir schon nach einer Alternative.

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 04.03.2010, 18:59
Benutzerbild von Sunbird09
Sunbird09 Sunbird09 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.12.2009
Ort: Happytown
Beiträge: 87
Boot: Holland Stahl
400 Danke in 119 Beiträgen
Standard

[quote=stefan46;1628211]Hallo,


Ich slippe vielleicht 4mal im Jahr, könnte evtl. auch mit ner Seilwinde arbeiten, müßte also nicht unbedingt Allrad haben (ist schwierig, ich weiß).:


Hallo Stefan
ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber ich fahre einen opel Frontera,A 136 ps sowas und zieht wie ein ochse, 2450 kg, mit 2,4 liter maschiene allerdings benzin bei einen verbrauch von 10 leer und ca, 12 bei last.
hatte öffters einen anhäng, dran mit 2500 voll gew.geht super durch
ist auch in steuer und vers nicht teuer und lässt sich gut fahren, allerdings ist er ein echter gelwagen, fährt bischen holprig aber einfach günstige technik.allrad fahren super gutes handling, beim slippen einwandfrei
grüße
karl heinz
achja und grüne plakette
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 04.03.2010, 20:00
pininfarina pininfarina ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: 34246 Vellmar
Beiträge: 1.093
272 Danke in 209 Beiträgen
Standard

Zitat:
ich brauche halt mindestens 2350kg Last.
Warst Du mit Deinem Boot mal auf der Waage?

Viele Grüße von,

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 04.03.2010, 21:05
Benutzerbild von stefan46
stefan46 stefan46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 220 SSE "Blue Pearl", Zodiac 360 m. 15PS Suzi
288 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pininfarina Beitrag anzeigen
Warst Du mit Deinem Boot mal auf der Waage?

Viele Grüße von,

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

nein noch nicht, das Boot ist noch beim Händler und wartet auf mich.
Das Boot sol lt. Prospekt 1730 kg und der Anhänger 600 kg wiegen. sind zus. 2330 + zusätzl. Ausrüstung.

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 04.03.2010, 21:39
Benutzerbild von Scholly
Scholly Scholly ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Buchholz Westerwald
Beiträge: 773
Boot: Aquador 23 HT
1.185 Danke in 556 Beiträgen
Standard

Hi Stefan, sei mal mit dem Getriebe vom Ford vorsichtig. Wo sind denn die fehlenden 2 Liter ATF Öl den geblieben ? Es mag zwar jetzt wieder funktionieren, aber halt mal ein Auge auf dem Ölstand.

Trotzdem fahr mit deinem Boot mal über die Waage. Ich verlasse mich nicht mehr auf die Angaben im Prospekt , wenn ich das gemacht hätte wäre ich in einer Kontrolle einige Euro´s los, und zusätzlich noch ein paar Punkte auf einem norddeutschem Konto
Ich hatte fast 500 kg zu viel.

Gruß der

Peter
__________________
irgendwie geht es weiter....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 04.03.2010, 22:08
pininfarina pininfarina ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: 34246 Vellmar
Beiträge: 1.093
272 Danke in 209 Beiträgen
Standard

Zitat:
nein noch nicht, das Boot ist noch beim Händler und wartet auf mich.
Das Boot sol lt. Prospekt 1730 kg und der Anhänger 600 kg wiegen. sind zus. 2330 + zusätzl. Ausrüstung.
Dann solltest Du unbedingt mit dem Kauf eines Zugfahrzeuges warten und vorher auf die Waage fahren. Mein Boot soll laut Prospekt 1775 kg wiegen. Auf der Waage sind es dann - je nach Füllstand der Flüssigkeiten -
zwischen 2300 und 2500 kg plus Alutrailer von 530 kg. Ich rechne für Deinen Fall so ab mindestens 2600 kg, inklusive Trailer!

Viele Grüße von,

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 05.03.2010, 08:00
Benutzerbild von stefan46
stefan46 stefan46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 220 SSE "Blue Pearl", Zodiac 360 m. 15PS Suzi
288 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pininfarina Beitrag anzeigen
Dann solltest Du unbedingt mit dem Kauf eines Zugfahrzeuges warten und vorher auf die Waage fahren. Mein Boot soll laut Prospekt 1775 kg wiegen. Auf der Waage sind es dann - je nach Füllstand der Flüssigkeiten -
zwischen 2300 und 2500 kg plus Alutrailer von 530 kg. Ich rechne für Deinen Fall so ab mindestens 2600 kg, inklusive Trailer!

Viele Grüße von,

Wolfgang
Ja, danke ich kenne die Problematik des GewichtesDas ist schon eine Frechheit der Hersteller, aber das wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert. Schon aus diesem Grunde suche ich jetzt eine Alternative zum Plori.

Grüße

Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 05.03.2010, 08:04
Benutzerbild von stefan46
stefan46 stefan46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 220 SSE "Blue Pearl", Zodiac 360 m. 15PS Suzi
288 Danke in 80 Beiträgen
Standard

[quote=Scholly;1642929]Hi Stefan, sei mal mit dem Getriebe vom Ford vorsichtig. Wo sind denn die fehlenden 2 Liter ATF Öl den geblieben ? Es mag zwar jetzt wieder funktionieren, aber halt mal ein Auge auf dem Ölstand.

Geht scheinbar irgendwo der Ölklau um.
Kurz nach der Abfahrt, hatte ich eine Steigung wo es von 0 auf 550m hochging, und anschließend bis Murcia gings auch rauf und runter. scheinbar hat er sich da überanstrengt. Inzwischen habe ich ihn ausgiebig getestet und gefahren mit dem Ergebnis, auf der Pappe unter dem Auto, kein Tropfen.

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 05.03.2010, 08:55
Benutzerbild von Scholly
Scholly Scholly ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Buchholz Westerwald
Beiträge: 773
Boot: Aquador 23 HT
1.185 Danke in 556 Beiträgen
Standard

[quote=stefan46;1643226]
Zitat:
Zitat von Scholly Beitrag anzeigen
Hi Stefan, sei mal mit dem Getriebe vom Ford vorsichtig. Wo sind denn die fehlenden 2 Liter ATF Öl den geblieben ? Es mag zwar jetzt wieder funktionieren, aber halt mal ein Auge auf dem Ölstand.

Geht scheinbar irgendwo der Ölklau um.
Kurz nach der Abfahrt, hatte ich eine Steigung wo es von 0 auf 550m hochging, und anschließend bis Murcia gings auch rauf und runter. scheinbar hat er sich da überanstrengt. Inzwischen habe ich ihn ausgiebig getestet und gefahren mit dem Ergebnis, auf der Pappe unter dem Auto, kein Tropfen.

Gruß Stefan
Ok, das hört sich schwer nach einem überlasteten Automatikgetriebe an.
Dann kocht das Öl einfach über (es muß aber ein wenig gerochen haben unterwegs) und ist dann weg. (Über die Getriebeentlüftungsöffnungen) Da hilft nur ein Zusatzölkühler fürs Getriebe.
Wenn dein Getriebe jetzt noch keinen "Knacks" weg hat, dann dringend nachrüsten, wenn du deinen Plori noch behalten möchtest.

Gruß

Peter
__________________
irgendwie geht es weiter....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 05.03.2010, 17:54
Benutzerbild von stefan46
stefan46 stefan46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 220 SSE "Blue Pearl", Zodiac 360 m. 15PS Suzi
288 Danke in 80 Beiträgen
Standard

[quote=Scholly;1643328]
Zitat:
Zitat von stefan46 Beitrag anzeigen

Ok, das hört sich schwer nach einem überlasteten Automatikgetriebe an.
Dann kocht das Öl einfach über (es muß aber ein wenig gerochen haben unterwegs) und ist dann weg. (Über die Getriebeentlüftungsöffnungen) Da hilft nur ein Zusatzölkühler fürs Getriebe.
Wenn dein Getriebe jetzt noch keinen "Knacks" weg hat, dann dringend nachrüsten, wenn du deinen Plori noch behalten möchtest.

Gruß

Peter
Hallo Peter,

kennst Dich ja gut aus Genau das haben wir hier in der Werkstatt auch vermutet. Der (befreundete) Meister hat das alles ausgiebigst getestet und einen Schaden definitiv ausgeschlossen. Das Getriebe ist erst 20000 km alt. Sogar das Öl sah noch neuwertig aus. Einen (größeren) Getriebeölkühler haben wir schon nachgerüstet. Trotzdem wollen wir ihn verkaufen, denn in Anbetracht der hohen Anhängelast sind wir damit schon fast in den Punkterängen unterwegs.
Heute bin ich wieder 300km gefahren um Autos anzuschauen. Sehr lustig was man da erlebt.

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 05.03.2010, 18:34
Bootsanfänger Flo Bootsanfänger Flo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: In der Nähe von Hannover
Beiträge: 579
294 Danke in 168 Beiträgen
Bootsanfänger Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du soviel Sprit verfährst kannst du dir doch auch vill einen für 6k€ suchen der in deiner Nähe steht und du sparst dir weitere Fahrten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 05.03.2010, 20:00
Benutzerbild von Scholly
Scholly Scholly ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Buchholz Westerwald
Beiträge: 773
Boot: Aquador 23 HT
1.185 Danke in 556 Beiträgen
Standard

[quote=stefan46;1644020]
Zitat:
Zitat von Scholly Beitrag anzeigen

Hallo Peter,

kennst Dich ja gut aus Genau das haben wir hier in der Werkstatt auch vermutet. Der (befreundete) Meister hat das alles ausgiebigst getestet und einen Schaden definitiv ausgeschlossen. Das Getriebe ist erst 20000 km alt. Sogar das Öl sah noch neuwertig aus. Einen (größeren) Getriebeölkühler haben wir schon nachgerüstet. Trotzdem wollen wir ihn verkaufen, denn in Anbetracht der hohen Anhängelast sind wir damit schon fast in den Punkterängen unterwegs.
Heute bin ich wieder 300km gefahren um Autos anzuschauen. Sehr lustig was man da erlebt.

Gruß Stefan
Ich bin ja "leider" auch selber auf der Suche, einen Geländewagen bis max. 10.000,- € , der genügend Reserven hat (3500 kg AHL), mit Tempomat (für die Gespannfahrten im Ausland), möglichst Benziner (da die Diesel langsam alle wegen der Biodieselbeimischung empfindlich werden) und wir nur mit dem Zugwagen ca. 10.000 km im Jahr fahren werden.
Wenn es geht mit mehr als 5 Sitze (ist aber kein Muß), den man noch überwiegend selbst reparieren kann.
Zur Zeit haben wir einen Cherokee mit 4.0 l und einer Anhängelast von 2.500 kg. Damit sind wir zufrieden, aber wir brauchen mehr Platz, weil wir 2 Erw. und 2 Kids sind. Unser Boot (Sea Ray 210 CC) mit Hänger gewogene 2.450 kg läuft gut hinterher mit 16 - 18 l/100 km.
Jetzt kommen somit nur noch folgende GW in Frage:
Grand Cherokee 5.2 oder 5.9 oder der neuere 4.7
Chevrolet Tahoe oder Suburban LT
Mercedes GE 300 5-Türer
Aber in dem Bereich ist die Luft sehr dünn, wenn man nicht unbedingt einen Seelenverkäufer mit über 200.000 km haben möchte.

Gruß der

Scholly
__________________
irgendwie geht es weiter....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 05.03.2010, 20:03
Benutzerbild von Scholly
Scholly Scholly ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Buchholz Westerwald
Beiträge: 773
Boot: Aquador 23 HT
1.185 Danke in 556 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootsanfänger Flo Beitrag anzeigen
wenn du soviel Sprit verfährst kannst du dir doch auch vill einen für 6k€ suchen der in deiner Nähe steht und du sparst dir weitere Fahrten
Guter Einwand
__________________
irgendwie geht es weiter....
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 05.03.2010, 22:07
Shorty 1 Shorty 1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 142
151 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Schau mal bei Kia Sorento Forum nach da werden immer welche angeboten.
3,5 T Zuglast.Ich hab auch einen und der ist Top.
Gruß Detlef
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 06.03.2010, 06:26
Benutzerbild von stefan46
stefan46 stefan46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 220 SSE "Blue Pearl", Zodiac 360 m. 15PS Suzi
288 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootsanfänger Flo Beitrag anzeigen
wenn du soviel Sprit verfährst kannst du dir doch auch vill einen für 6k€ suchen der in deiner Nähe steht und du sparst dir weitere Fahrten
Danke Floh,

hast ja recht, aber die (vermeintlich interssanten) Autos sind halt alle weit weg von mir.

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 06.03.2010, 09:16
Benutzerbild von Scholly
Scholly Scholly ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Buchholz Westerwald
Beiträge: 773
Boot: Aquador 23 HT
1.185 Danke in 556 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stefan46 Beitrag anzeigen
Danke Floh,

hast ja recht, aber die (vermeintlich interssanten) Autos sind halt alle weit weg von mir.

Gruß Stefan
Genau das kenne ich auch
__________________
irgendwie geht es weiter....
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 06.03.2010, 10:32
Bootsanfänger Flo Bootsanfänger Flo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: In der Nähe von Hannover
Beiträge: 579
294 Danke in 168 Beiträgen
Bootsanfänger Flo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von stefan46 Beitrag anzeigen
Danke Floh,

hast ja recht, aber die (vermeintlich interssanten) Autos sind halt alle weit weg von mir.

Gruß Stefan


Ich werde ohne H geschrieben


Ich bin ein wenig größer als ein Floh
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 06.03.2010, 14:25
Benutzerbild von stefan46
stefan46 stefan46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 220 SSE "Blue Pearl", Zodiac 360 m. 15PS Suzi
288 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootsanfänger Flo Beitrag anzeigen
Ich werde ohne H geschrieben


Ich bin ein wenig größer als ein Floh
Sorry Flo,

war noch zu früh für mich.

Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 84Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 84 von 84



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.