|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und immer ne Handbreit Wasser unter dem Antrieb. Noch so ein "bekloppter" Bayliner-Fahrer in unserer Gemeinschaft Gruß Frank
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Viel Spaß mit Deinem Boot....
|
||||
|
||||
Na dan , alles gute und viel Spass mit dem neuen Boot.
Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Boot
Vielleicht sieht mann sich ja mal aufm wasser. Verbesserungen siehst du erst wenn du gefahren bist. Und hast du dir schon einen Wimpel vom Forum zugelegt? gruß Paul
|
||||
|
||||
Wünsche Dir alles Gute mit deinem neuen Boot !
LG Roland
|
|
||||
Danke -Gemeinde
Liegen tun wir z.Zt. in einer Halle bei einem super Freund (danke Ralf für all die Unterstützung ) und da bleibt sie auch, wenn wir nicht dem Vergnügen frönen. Wassern (slippen) werden wir wohl beim ersten Mal wahrscheinlich in der Marina RÜNTHE. Und alles andere soll sich finden. Wir haben , Gott sei Dank, bei kurzer Fahrstrecke (bis 2-3 Std) genügend Möglichkeiten in der Nähe. Und Trailer sei Dank sind wir da ja flexibel. Wimpel hab ich noch keinen, aber das soll jetzt alles so „step by step“ kommen. Und meine Liebste hat da auch schon wünsche angemeldet. „ Da muss noch ein Tisch her; Ich brauch aber noch Stauraum etc.…. In diesem Sinne schreibt schön weiter Euer Kiwihunter
|
||||
|
||||
Viel Spaß mit dem Boot, Mütze auf und Probefahrt machen.
|
||||
|
||||
Willkommen im Club
immer ne Handbreit Wasser unterm Prop und lass Bilder sehen
|
||||
|
||||
Hallo Bernd
Na dann wünsch ich dir auch viel Spass mit deinem Boot und hoffe mit dir, dass der Winter nun bald ausgehaucht hat.
|
||||
|
||||
glückwunsch zum Neuen Boot, immer eine Handbreit und so !
Wie alle hier warten wir auf den Frühling. Wenn du dich hier im Forum beliebt machen möchtest, wären paar fotos vom Boot ne gute Sache. Wir sind hier alle Foto - geil Gruß ... Roland
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot auch von mir,und immer eine Handsbreit Wasser unterm Kiel Ahoi Skipperandi
|
||||
Wie versprochenen 1.ten Bilder
Hallo Ihr Lieben
Danke erstmal für die neuen Glückwünsche. Natürlich sind die Bilder nicht die besten, aber sie geben zumindest eine Idee wie Sie aussieht. Soll sich ja evtl. im Frühjahr, aber spätestens nach der Saison leicht ändern. Mit dem Namen mach ich auch Fortschritte. Muss etwas mit Wasser und der Heimat meiner Frau (Neuseeland) zu tun haben. In diesem Sinne Danke und bis bald Euer Kiwihunter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, na sieht ja gut aus. Viel Spass dann damit. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Na dann werden wir uns ja mal auf dem Kanal oder dem Rhein sehen
|
||||
|
||||
schönes Boot -sieht schick aus.
Danke für die Bilder ! Name der was mit heimat deiner Frau zu tun hat - Neuseeland. Dann sehen wir hier sicher bald Bild mit Boot-Bootsnamen und Neuseelandfrau drauf Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
tolles Boot. Wie wärs mit dem Namen: "Neuesseeboot"
|
|
|
Zitat:
Na da wollen wir mal schauen was so geht. Zwei "Fischnamen" wurden schon arg zerrissen. Und zum Foto der Frau; folgt nach der ersten Ausfahrt.
|
||||
|
||||
Auch von mir
Glückwunsch zum neuen Boot... Immer eine Handbreit Wasser in der Bilge so heißt das doch .....oder Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir bald den Frühling bekommen. Auf einen schönen Sommer. Der Lipper
|
||||
|
||||
Glückwunsch Bernd,
viel Spass mit dem neuen Boot. Ich wünsche dir unn uns, dass die Saison bald los geht. Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Bernd.
Ich hoffe du wirst viel Spaß haben mit dem neuen Spielzeug. Ich freue mich schon auf die erste Tauffahrt mit Bier und Ramazotti. Bis morgen zum Bewegungs-Step. Gruß Orca
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Alle Zeit gute fahrt!
|
|
Zitat:
Das wird noch interessant, da meine GUTE leicht Kamerascheu ist. Aber ansonsten kann "ORCA 210" das einstellen. Wenn er Fotos macht, merkt sie es meistens nicht Bis bald Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
herzlich willkommen hier im BF. Schönes Bott haste da. Wünsch Dir immer ne Handbreit und für uns alle eine schöne Saison 2010!!! Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
|
||||
Da bietet sich doch ein Name in Sindarin an, schon ist die verbindung zu Neuseeland, heute besser bekannt als Mittelerde, da.
http://www.sindarin.de/index.html Felix
|
|