boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2014, 14:33
Benutzerbild von Sixpack732
Sixpack732 Sixpack732 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: nicht ganz an der Küste !
Beiträge: 135
42 Danke in 20 Beiträgen
Standard Kleber für ABS Kunststoff

Hallo,


ich habe mein Terhi Nordic jetzt ausgewintert und möchte jetzt da weiter machen wo ich letztes Jahr stehengeblieben bin.

Ich versuche seid dem mein Geberkabel auf dem Bootsspiegel anzukleben, was mir trotz Sigraflex oder auch Silikon nicht gelungen ist.

Meine Frage muss ich das mit Terhi Fix ankleben, oder gibt es noch etwas anders ?
http://www.wassersport-profi.de/prod...oducts_id/4728


Gruß

S.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.03.2014, 14:56
Benutzerbild von pottkieker
pottkieker pottkieker ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Südwestmecklenburg
Beiträge: 2.539
Boot: Treckerreifenschlauchi
4.869 Danke in 1.338 Beiträgen
Standard

Terhi Fix ist nach meinem Wissen auf Epoxy Basis - Kleber/Spachtel.

Wenn es keine kleineren Abpackungen gibt, würde ich auf EP ausweichen.
__________________
Gruß Hans
Folge dem Fluß und finde das Meer
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.03.2014, 15:26
baldos baldos ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

s gibt einen Terhi Reparatur Kit man soll nicht s anderes benutzen ausser von Terhi empfohlene Mittel.
Gruss baldos
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.03.2014, 16:30
Küstenkrabbe Küstenkrabbe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 526
654 Danke in 329 Beiträgen
Standard

Worauf er in seinem ersten Post schon hinwies.

Wie kann epoxybasis sein, wenn das Set nur einmal nach dem öffnen genutzt werden kann?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.03.2014, 16:38
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Ist aber auf 2 Komponenten Basis, also warum soll das Zeug kaputt gehen wenn man es ordentlich verschließt?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.